Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 tage lang schleimabgang, 40ssw

3 tage lang schleimabgang, 40ssw

28. November 2015 um 16:16

Hallo ich habe in 4 Tagen ET und bin schon ganz hibbelig, weil es jeden Moment losgehen könnte .. Wie war das bei euch mit dem Schleimpfropf? Ich verliere seit 3 Tagen immer mal wieder blutigen Schleim, mal mehr, mal weniger. Jetzt hatte ich schon gedacht es wäre vorbei und dann kam wieder was... Ging es jemanden ähnlich? Schon klar, ich weiß dass mir keiner hier sagen kann wann es losgeht und dass es trotzdem noch bis zu zwei Wochen dauern kann. Würde mich nur interessieren wie es bei euch war und wann ihr kuscheln durftet Danke für eure Antworten. LG Tiinchen

Mehr lesen

28. November 2015 um 21:10

Einen Tag vor der Geburt
meines Sohnes hatte ich Schleimabgang (40+2), was auch nicht wenig war und minimal blutig. Ich drücke dir beide Daumen, das dein kleines nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 7:53

Danke laurilaura
bei mir ist der erste Schleimabgang jetzt schon 3 Tage her und es passiert weiterhin nichts aber allzu lange wird es sowieso nichtmehr dauern, in spätestens zweieinhalb Wochen sollte er eeeendlich da sein LG

29. November 2015 um 13:54

Sari
Die letzten Tage war es eigentlich ruhig, seit heute hab ich ständig einen harten Bauch und leichtes Ziehen bei den Wehen. Mal sehen wie es weitergeht
Machst mir auf jeden Fall Hoffnungen
Danke für deine lieben Worte

Frühere Diskussionen
Kurz nach es leichte ... und mensziehen
Von: missytinkerbell
neu
28. November 2015 um 21:24
Teste die neusten Trends!
experts-club