Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage lang brauner Ausfluss keine Periode??

3 Tage lang brauner Ausfluss keine Periode??

13. Juli 2018 um 17:14 Letzte Antwort: 13. Juli 2018 um 17:15

Also ich weiß eig nie wann ich meine Periode bekomme da es immer unterschiedlich ist 😒 Ich hätte meine jetzt so um den Zeitraum vom 10/11.7 bis jetzt bekommen müssen. Aber keine Periode in Sicht ich werde noch verrueckt. Ich habe aber seit ca 3 Tagen braunen Ausfluss einmal hatte ich einen kleinen roten Flecken im Slip dannach wieder nur sehr leichter brauner Ausfluss. Was kann das sein ?? 😞

Mehr lesen

13. Juli 2018 um 17:14
In Antwort auf ikraam_12922907

Also ich weiß eig nie wann ich meine Periode bekomme da es immer unterschiedlich ist 😒 Ich hätte meine jetzt so um den Zeitraum vom 10/11.7 bis jetzt bekommen müssen. Aber keine Periode in Sicht ich werde noch verrueckt. Ich habe aber seit ca 3 Tagen braunen Ausfluss einmal hatte ich einen kleinen roten Flecken im Slip dannach wieder nur sehr leichter brauner Ausfluss. Was kann das sein ?? 😞

Und es kann keine Einnistungsblutung sein da ich keinen Gv hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2018 um 17:15
In Antwort auf ikraam_12922907

& der Ausfluss haelt mal fuer paar Stunden an *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook