Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Tage drüber....

3 Tage drüber....

8. Mai 2007 um 7:47 Letzte Antwort: 8. Mai 2007 um 15:05

über meine mens. Trau mich nicht einen sstest zu machen.... kann das so schnell gehen? Pille abgesetzt und ende des Zyklus keine mens mehr? Man ich würde mich so freuen. Klar es ist nicht geplant aber trozdem habe schon immer einen Kinderwunsch gehabt. Muss dazu sagen habe die Pille vergessen zu nehmen durch stress zu hause und als es mir aufgefallen ist habe ich sie schon eine Woche vergessen gehabt.


lg

P.S. Ich hoffe ich bins!!!

Mehr lesen

8. Mai 2007 um 10:27

Woher
weißt Du denn wie lang Dein Zyklus ist? Nach Absetzten der Pille kann der doch ewig lang sein, oder habe ich da was falsch verstanden?

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 14:02

Weil....
mir das schon mal öfters passiert ist das ich meine pille so eine woche vergessen habe... und meine mens dann IMMER eher kamen und nie zu spät und ich hoffe einfach mal das es so ist.
Also drückt mir die daumen

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 14:25

Wenn man die Pille...
... an mehr als nur einem Tag vergisst, bekommt man nach ca. 3 Tagen die Mens. War das bei Dir nicht der Fall?

Es kann natürlich sein, daß Du jetzt schwanger bist. Eine Freundin von mir ist trotz Pille schwanger geworden. Da sie wirklich NIE Kinder haben wollte glaube ich ihr auch, daß sie die Pille weder vergessen noch Durchfall oder die Kotzerei hatte.

Was würde denn Dein Freund dazu sagen wenn Du schwanger wärst?

LG

Bibi

Gefällt mir
8. Mai 2007 um 15:05
In Antwort auf lecia_11936276

Wenn man die Pille...
... an mehr als nur einem Tag vergisst, bekommt man nach ca. 3 Tagen die Mens. War das bei Dir nicht der Fall?

Es kann natürlich sein, daß Du jetzt schwanger bist. Eine Freundin von mir ist trotz Pille schwanger geworden. Da sie wirklich NIE Kinder haben wollte glaube ich ihr auch, daß sie die Pille weder vergessen noch Durchfall oder die Kotzerei hatte.

Was würde denn Dein Freund dazu sagen wenn Du schwanger wärst?

LG

Bibi

...
ne war es nicht mein freund würde sich freuen er weiß ja das ich die pille vergessen habe. habe ich im ja extra ausdrücklich gesagt und er sagt er kann sich sehr sehr gut ein kind mit mir vorstellen. Ich würde mich auch riesig freuen. Ich bin zwar in der Ausbildung aber das würde ich alles hinbekommen da brauche ich mir keine Sorgen machen.

Gefällt mir