Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Tag überfällig, Test negativ

3. Tag überfällig, Test negativ

14. April 2017 um 8:59 Letzte Antwort: 15. April 2017 um 21:32

Guten Morgen ihr Lieben 

ich bin neu hier und ich weiß, dass es schon etliche Diskussionen zu diesem Thema/dieser Frage gibt, jedoch ist jeder anders...

Ich hoffe, dass sich die Ein oder Andere trotzdem die Zeit nimmt und das hier liest... 

Ich nehme seit gut 1 1/2 Jahren die Pille nicht mehr. Seit ca. 3-4 Monaten verhüten mein Freund und ich nicht mehr, da wir gerne wachsen würden  
Wir haben uns jedoch nie unter Druck gesetzt oder darauf geschaut, wann ich meine fruchtbaren Tage bzw. Eisprung habe. 

Nun zur eigentlichen Sache, mein Zyklus -> 28 Tage, die letzte Mens began am 15.03.17 

eigentlich müsste ich die Mens nun seit 12.04.17 haben, jedoch nichts. Nicht mal Anzeichen. Normal war ich wirklich nervlich sehr schnell angekratzt, hatte den typischen Blähbauch, Heißhunger usw. Und auch wahnsinnige Schmerzen...

jetzt jedoch nichts 

habe zwei Tests mit Morgenurin gemacht, beide negativ... was haltet ihr davon? Würdet ihr euch noch Hoffnung machen???

Ganz liebe Grüße
Mona

Mehr lesen

15. April 2017 um 21:32

Hat sich nun leider erledigt 😕
Mens kam heute Morgen... als würde alles auf einmal kommen.

naja alles zu seiner Zeit 😉👍🏼

Gefällt mir