Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Tag überfällig-Test neagtiv- trotzdem Hoffnung?

3. Tag überfällig-Test neagtiv- trotzdem Hoffnung?

26. November 2010 um 9:35 Letzte Antwort: 30. November 2010 um 22:56

Bin heute den 3. Tag überfällig. Hatte gestern Morgen ganz wenig Blut und ganz wenig hellbraunen Schleim. Seit nachmittags dann nichts mehr.
Habe heute Morgen getestet und war leider negativ.

Meint Ihr, es gibt doch noch Hoffnung??

Danke für Eure Meinungen.

Mehr lesen

26. November 2010 um 10:08

ja ich denke schon....
warte so ca. 1 woche und mach den test dann nochmal.,

kann aber auch sein dass du jetzt diese tage noch deine mens bekommen könntest was ich nicht hoffe...bei mir war es nämlich so...zuerst überfällig dann ein tag nur ganz wenig blut und nach 2-3 tage hatte ich meine mens bekommen....leidaaa....

aber wenn du die nächsten tage deine mens nicht bekomst würde ich nach ca. 1 woche nochmals testen...dann sollte es positiv sein...und wenn nicht geh zum FA...

alllesss guuutee

Gefällt mir
26. November 2010 um 10:18

Einnistungsblutung
könnte es doch auch sein oder??

Gefällt mir
26. November 2010 um 10:34
In Antwort auf tuija_12852262

Einnistungsblutung

Ja
denke ich auch...

warten einpaar tage...und test nochmals machen..

sag bescheid wenn du was weisst...

Gefällt mir
26. November 2010 um 10:45
In Antwort auf tuija_12852262

Einnistungsblutung

ja kann auch sein...
aber auch nicht...

vl hat sie ja diesen monat einen längeren zyklus...somit hat sie dann auch den eisprung später oder...

vl hat sie ja ein unregl. zyklus...daas bestätigt dann das diese blutung einnistungsblutung war...

ich bekomme zb meine mens immer 4-5 tage früher...
somit habe ich nicht ca. nach 14 tage mein eisprung sondern nach 10 tage..ungefähr..wenn man das so rechnen kann...oder

naja...warten wir s doch mal ab....

Gefällt mir
26. November 2010 um 11:37
In Antwort auf an0N_1302572999z

ja ich denke schon....
warte so ca. 1 woche und mach den test dann nochmal.,

kann aber auch sein dass du jetzt diese tage noch deine mens bekommen könntest was ich nicht hoffe...bei mir war es nämlich so...zuerst überfällig dann ein tag nur ganz wenig blut und nach 2-3 tage hatte ich meine mens bekommen....leidaaa....

aber wenn du die nächsten tage deine mens nicht bekomst würde ich nach ca. 1 woche nochmals testen...dann sollte es positiv sein...und wenn nicht geh zum FA...

alllesss guuutee

Danke erstmal für Eure Antworten. Jetzt hab ich ja doch noch etwas Hoffnung.
Es wäre mein zweiter Zyklus ohne Pille.

Seit ca. 2 wochen habe ich das Gefühl, dass mir die Eierstöcke gleich "rausfliegen" (sorry für die Beschreibung) und seit Sonntag ist mir jeden Morgen unterschwellig übel.

Gefällt mir
26. November 2010 um 12:07
In Antwort auf clytia_12851396

Danke erstmal für Eure Antworten. Jetzt hab ich ja doch noch etwas Hoffnung.
Es wäre mein zweiter Zyklus ohne Pille.

Seit ca. 2 wochen habe ich das Gefühl, dass mir die Eierstöcke gleich "rausfliegen" (sorry für die Beschreibung) und seit Sonntag ist mir jeden Morgen unterschwellig übel.

ist okey wegen der beschreibung ahaha
dich hats ja böööös erwischt...

bestimmt positiv alles gute noch und sag uns bescheid wenn es wirklich so ist...

Gefällt mir
26. November 2010 um 12:47

ist okey wegen der beschreibung ahaha
dich hats ja böööös erwischt...

bestimmt positiv alles gute noch und sag uns bescheid wenn es wirklich so ist...

Hilfe !!
Ich brauche eure Hilfe..
Ich bin seit einer Woche überfällig,habe seit einer Woche in unregelmäßigen Abständen leichte Unterleibsschmerzen. Habe auch schon einen Test gemacht, der negativ war.
Hätte meinen Eisprung regulär am 1.11 gehabt und hatte am 25.10 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund..
Dazu kommt noch,dass ich stark erkältet bin und im letzten Monat durch Uni-Stress usw. 5kg abgenommen habe..Bin wirklich ratlos

Gefällt mir
26. November 2010 um 13:34

...
Werde am Montag wahrscheinlich zum Frauenarzt gehen.Weiß nicht,wie ich das Wochenende überleben soll...Hab in diversen Foren gelesen,dass Unterleibsschmerzen bei Ausbleiben der Periode ein Hinweis auf Schwangerschaft sind..

Gefällt mir
26. November 2010 um 13:40
In Antwort auf suzana_12116194

...
Werde am Montag wahrscheinlich zum Frauenarzt gehen.Weiß nicht,wie ich das Wochenende überleben soll...Hab in diversen Foren gelesen,dass Unterleibsschmerzen bei Ausbleiben der Periode ein Hinweis auf Schwangerschaft sind..

freust du dich denn gar nicht auf die schwangerschaft?????
oder willst du jetzt noch kein kind????

Gefällt mir
26. November 2010 um 13:43

freust du dich denn gar nicht auf die schwangerschaft?????
oder willst du jetzt noch kein kind????

...
Naja eig wollte ich immer ein Kind haben.Aber nicht jetzt.Bin 21 und stecke mitten im Studium.. Aber deutet ja wohl alles darauf hin

Gefällt mir
26. November 2010 um 13:52

...
Naja eig wollte ich immer ein Kind haben.Aber nicht jetzt.Bin 21 und stecke mitten im Studium.. Aber deutet ja wohl alles darauf hin

ja da kann ich dich vertstehn...
ich wünsch dir viel glück am montag....und sag uns bescheid wie es gelaufen ist...
mach dir aber nicht zuviel sorge...vl hat sich deine mens nur verspätet...kopf nicht hängen lassen

Gefällt mir
26. November 2010 um 14:17

ja da kann ich dich vertstehn...
ich wünsch dir viel glück am montag....und sag uns bescheid wie es gelaufen ist...
mach dir aber nicht zuviel sorge...vl hat sich deine mens nur verspätet...kopf nicht hängen lassen

...
Ich werde auf jeden Fall bescheid geben..Werde morgen früh auch nochmal einen Test machen..Das Problem ist,dass wir eig verhütet haben,aber er ihn mir vorher 'kurz reingesteckt' hat..Nunja selber Schuld,wenn es schief gegangen ist..

Gefällt mir
26. November 2010 um 14:38

...
Ich werde auf jeden Fall bescheid geben..Werde morgen früh auch nochmal einen Test machen..Das Problem ist,dass wir eig verhütet haben,aber er ihn mir vorher 'kurz reingesteckt' hat..Nunja selber Schuld,wenn es schief gegangen ist..

gib morgen bescheid wenn du den test gemacht hast...
viel glüüüüück

Gefällt mir
30. November 2010 um 22:56

...

Hey
choochoo
wie gehts dir??? hast du samstag getestet??? warst du gestern beim FA...?? wie wars??? erzähl mal...was hat sie gesagt...wie gehts dir denn....

Gefällt mir