Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3. Tag überfällig..keine SS Anzeichen, keine Mens Anzeichen

3. Tag überfällig..keine SS Anzeichen, keine Mens Anzeichen

1. November 2011 um 14:41 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 15:45

Hallo ihr Lieben..
Ich sollte am 29.10 meine Mens bekommen. Ich habe immer ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tage. Also bin ich heute den 3. Tag überfällig. Ich habe gestern ein Clearblue Test gemacht der negativ ausgefallen ist. Allerdings am abend um ca. 20 Uhr. Ich habe weder Schwangerschaftsanzeichen noch Anzeichen für die Mens sehr merkwürdig. Das hatte ich noch nie..
Hat jemand schonmal solche Erfajrungen gemacht?
LG an alle

Mehr lesen

1. November 2011 um 18:08

Hm..
Man sollte auf den schwangerschaftstest auch ca. 5 Sekunden draufhalten aber bei mir waren es gerade mal 2 sek. Höchstens 3sek.. Hätte vielleicht besser ein alten Becher oder so benutzen sollen..

Gefällt mir
1. November 2011 um 18:16
In Antwort auf bobby_12125776

Hm..
Man sollte auf den schwangerschaftstest auch ca. 5 Sekunden draufhalten aber bei mir waren es gerade mal 2 sek. Höchstens 3sek.. Hätte vielleicht besser ein alten Becher oder so benutzen sollen..

Hehe
dann weißt du ja was tu zu tun hast
n bissel warten und mit Morgenurin nochmal n test machen
und n becher nehmen hehe

Gefällt mir
1. November 2011 um 18:30

Mach
den nächsten test morgens
gleich beim ersten pinkeln ..
viel glück!

Gefällt mir
3. November 2011 um 12:58

Huhu
was ist bei rausgekommen ?
bin gerade in der selben lage wäre cool wenn du antworten tätest

1 LikesGefällt mir
3. November 2011 um 13:33

Ich
denke auch einfach mal, dass es vllt zu früh war für den test, hab hier schon von einigen gelesen, dass die tests am anfang negativ waren, weil sie zu früh getestet haben...

also einfach nen moment warten und dann morgens nochmal testen

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:56

hey
warte es einfach ab und versteif dich nicht
ich habe ein test erst nach 2 monaten gemacht
weil mein freund und ich uns davor immer reingesteigert haben und es dann nicht geklappt

und jetzt bekom ich n baby

naja warte noch ein paar tage ab oder ne woche
viel glück

Gefällt mir
3. November 2011 um 14:07


Huhu,
würde auch einen Becher nehmen, dann kann sich das Teil ordentlich vollsaugen!

Wenn Du wirkl immer 28 Tage Deinen Zyklus hast und keine Mens-Anzeichen hast, kann eine SS doch gut sein...

Berichte mo früh mal
Lg

Gefällt mir
3. November 2011 um 15:45

Mens ist da!
Sechs Tage später

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen