Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3. Tag drüber - total unsicher

16. Mai 2014 um 12:23

Ohje
scheint eingetroffen zu sein was?

Gefällt mir

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 13:00


und ich hab so gehofft !!
Auf gehts dann in den 6. Monat üben

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 13:22

Schade
Das tut mir Leid...darf ich mal neugierig sein und fragen wie alt du/ihr seid und habt ihr euch schon untersuchen lassen?! Kennst du deinen Eisprung?

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 13:34


Blöder roter Teufel!

Und ich habe so an dich gedacht und mit dir bzw. euch gehofft!

Schade!

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 19:29

28
und bei uns hats über n halbes Jahr gedauert weil meine Zyklen so unregelmässig waren und als ich schon aufgegeben hatte, mit Temp Messung im nächsten Monat anfangen wollte, Temp schon bestellt gehabt hats geklappt gehabt.
Untersuchen brauch man sich noch nicht bei nem halben jahr üben würd ich sagen.

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 8:11

Huhuuuuuuu
Ich spüre meinen ES sogar ganz genau!
Mein Zyklus liegt seid 2-3 Monaten bei 28 - 29 Tagen.

Ich bin 27 und mein Schatz ist 34. Ich denke das ein halbes Jahr / bis zu einem Jahr vollkommen im Rahmen liegt.
Ich habe immerhin ca. 13 Jahre hormonell verhütet, das sollte man nicht vergessen.
Sollte es nach einem Jahr imme rnoch nicht klappen, dann werden wir uns mal untersuchen lassen, aber derzeit mache ich mir da keinerlei Gedanken !!

Wie war den euer Wochenende Mädels? *drück*

Gefällt mir
19. Mai 2014 um 9:13


Huhu Ein ganz entspanntes Wochenende so an sich Freitag waren wir im Kino mit unseren Freunden, am Samstag Fußball geschaut mit meiner Schwester usw und gestern war mal wieder Couching angesagt Dafür waren wir aber am Abend joggen

Ich habe seit heute Morgen ganz komische Bauchschmerzen Entweder ES oder meine Mens die sich ankündigt.. Ich hoffe momentan ja eher auf letzteres, dass die 2 Mal ganz schnell rumgehen

Was habt ihr diese Woche über noch so vor?

Liebe Grüße

Gefällt mir
20. Mai 2014 um 15:21


Dein WE hört sich toll an

Ist deine Mens denn schon da, wenn du so komisch Bauchscmerzen hast?

Meine Woche wird ruhig. Arbeiten und dann das schöne Wetter genießen! Für die Pferde ist es zu warm, darum haben die Pause !!
Am Sonntag fahren meine Sis und ich abe rin die Lüneburger Heide und dort machen wir nen Tagesritt auf Isländern *juhuuu*
Ich freu mich schon so !!

Man - i-wie ist mein Gefühl ganz komisch und ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe meine Mens. ja letzten Donnerstag bekommen. Heute hab ich immer noch ein bisschen Schmierblutung, also alles ganz normal. Aber i-was ist komisch und ich weiß nicht was.
ich habe einen total dicken Unterbauch Das hab ich sonst sie so extrem.
Ich kann mein inneres Gefühl auch i-wie nicht beschreiben. Ich wollte sogar schon nen Test machen, aber mein Kopf sagt NEIN MACH DAS NICHT - WAS WILLST DU DIR BEWEISEN!!??!!??

Alles komisch gerade

Gefällt mir
21. Mai 2014 um 12:42


Nein, hab meine Mens leider noch nicht....
Habe die Magen-Darm-Grippe gehabt...
Bin jetzt zum Glück so gut wie durch damit...
3 Kg weniger auf der Waage, das einzige Gute daran

Bin aber echt froh, dass es mir heute wieder gut geht! Morgen geh ich dann wieder Arbeiten... Und heute Abend zum Sport

Für das Wochenende ist noch nicht sooo viel geplant... Am Samstag hat mein Mann ein Radrennen (dieses mal schon fest angemeldet) und am Sonntag gehen wir endlich in den Kletterpark (wenn das Wetter passt).

Hmmm... Ja, das ewige Warten ist echt doof! Aber wenn du so ein komisches Gefühl hast, dann teste, dann weißt du immerhin woran du bist!

Wie geht es dir sonst so??

Liebe Grüße *drück*

Gefällt mir
22. Mai 2014 um 15:52

Mens...
Sie ist wieder da nach 25 Tagen. Bin ja schon ganz erstaunt, da die meisten schreiben, dass es mind. 4-6 Wochen dauern kann, bis sie wieder kommt! Jetzt bin ich aber ganz froh darüber, weil ich dann nur noch 1 mal hinter mich bringen muss und dann habe ich es endlich geschafft! Dann dürfen wir endlich wieder auf einen Krümel hinarbeiten Ich hoffe jetzt einfach mal auf einen Aprilscherz oder einen kleinen Maikäfer

Gefällt mir
26. Mai 2014 um 13:51

Hallo ihr Lieben...
Wie geht es euch? Wie war euer Wochenende?

Ich hatte am Samstag wieder einen ganz schlechten Tag und hab fast immer geheult, als wir auf einem Fahrradrennen und die Papas mit ihren Kindern durchs Ziel gefahren sind
Irgendwie ganz schön down gewesen.

Gefällt mir
2. Juni 2014 um 10:27

Huhuuuuuu

naaaaaaaaaaaaaa du !!

Lass dich mal drücken
Denk dran - bald kann es wieder los gehen mit herzeln und dann habt ihr bald selbst so ein kleines Wunder mit dem dein Mann dann beim Rennen durchs Ziel fahren kann ...

Die Zeit des wartens habt ihr bald geschafft ...

Bei mir ist soweit alles ruhig und gut ... sind am und natürlich am hoffen, aber ich glaube nicht das es diesen Monat was geworden ist
Dafür ist zu viel passiert - zu viel Stress !!

Aber egal - haben ja alle Zeit der Welt

Gefällt mir
2. Juni 2014 um 11:11


Ja, ich bin auch echt froh, wenn der eine Monat jetzt auch noch rum ist! Hoffe nur, dass der nächste Zyklus auch so kurz ist

Dann kann es bald wieder losgehen! Jedoch werden wir dann wahrscheinlich zum ES im Urlaub mit meiner Schwester, ihrem Freund und meinem Neffen sein Da wir eine gemeinsame FeWo haben, werden wir vermutlich nicht viel Einsamkeit genießen

Haben da ja auch unseren ersten Hochzeitstag! Freuen uns schon riesig darauf!

Was gibt es sonst so neues bei dir? Wie war dein Wochenende?

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 16:43


Naja, wenn sich das so bei 28 Tagen einpendelt (wie bei mir)
ich habe jetzt zum dritten mal einen Zyklus von 28-29 Tagen !
Und das ist ja anscheinend auch die Regel

Gefällt mir
5. Juni 2014 um 16:49


Bei mir ist gestern was komisches gewesen ...

Ich hatte in meinem Ausfluss gestern Nachmittag (mal wieder ekelhaftes Thema *lach* ) zwei / drei hellrote, ganz kleine Blutflecken. Vielleicht so Stecknadelkopf groß.

Einnistungsblutungen ????
Ich bin relativ ruhig, denke jetzt natürlich dennoch die ganze Zeit darüber nach und bin schon i-wie aufgeregt ...
Aber es hält sich in Grenzen, weil ich die letzten drei male so enttäuscht war !!
Mens. müsste ich nächste Woche Mittwoch bekommen ....


Annek - Deine Schwester wird doch Abend in eurem Zimmer nichts mitbekommen Müsst ihr halt leise herzeln

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 6:37

...
Evtl. Einnistungsblutung! Ich drück dir sooooo fest die Daumen!

Ja, wir hoffen auch auf ein paar ruhige Stunden Jedoch schlafen wir auf der Schlafcouch... Hoffe, dass die 2 nicht so oft auf Toilette müssen

Bin so froh, dass morgen endlich Wochenende ist! Bin total müde! Aber zum Glück sind es ja auch nur noch 1,5 Wochen bis zum lang ersehnten Urlaub

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 8:06


Ich hoffe es ja sooooooooooooooo - Aber weitere Anzeichen hab ich keine !! ALSO SO GAR KEINE ... Und das ich das gesehen hab war auch eher ein Zufall

Ich drück euch die Daumen das ihr ein paar ruhige und romatische Stunden für euch habt. Das wird schon !! und wer weiß ob du in der zeit überhaupt deinen ES hast

Ich bin auch sooooo froh wenn endlich Wochenende ist ... hab keine Lust mehr

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 8:54


Anzeichen gibt es ja auch nicht immer
Denk daran Die Hoffnung geben wir erst auf, wenn der rote Teufel da ist!

Ja, ich hoffe es! Und ich freu mich auch schon total darauf! Endlich Urlaub! Bis dahin geht es noch 3 mal zum Crossfit Mittlerweile freu ich mich immer drauf! Und hab auch kaum noch Muskelkater davon aber man merkt schon die Fortschritte

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 12:53

Recht hast du ....
... die Hoffnung stirbt erst dann, wenn der rote vor der Tür steht !!
und VIELLEICHT bleibt er ja diesen Monat aus ... wer weiß wer weiß ...

Oh das ist ja toll, das du so eine riesen Freude am Crossfit hast. Total klasse! und ja, die Fortschritte und Erfolge lassen oftmal nicht lange auf sich warten

Am Wochenende heißt es viel grillen, Sonne genießen, bisschen was im Garten machen und Mounti fahren

und bei dir?

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 13:02

Wochenende
wir haben nichts geplant

Einfach mal ausschlafen und genießen! Werden wieder was mit unseren Freunden machen und evtl. zu meiner Mama gehen...

Einfach mal in den Tag hineinleben

Und mal wieder ein bisschen Zeit für uns haben

Gefällt mir
6. Juni 2014 um 13:06

Wochenende

Dann wünsche ich euch ein schönes SONNIGES und entspanntes Wochenende !

Wir lesen uns nächste Woche wieder

Gefällt mir
22. Juli 2014 um 9:12

Na...
Hey Togoline,

wie gehts dir? Gibt es schon Neuigkeiten? Schon lange nichts mehr von dir gehört

Liebe Grüße

Anne

Gefällt mir
9. Oktober 2014 um 19:53

37 4
Hallo ihr!!
Schon ewig nichts mehr gehört - hat es mittlerweile geklappt?!?

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 6:39

Positiv...
Bin heute bei 12+6... waren bis gestern im Urlaub, deswegen gehen wir erst heute zum US

Freuen uns schon total! Haben auch schon ein paar Ideen, wie wir es unseren Familien und Freunden usw sagen werden...

Mein Bauch wächst auch gaaaanz langsam... Zugenommen habe ich bis jetzt eigentlich kaum... Ich glaube nicht mal 1 kg... Komisch irgendwie, wenn man bedenkt, dass meine Schwester zu dem Zeitpunkt schon satte 10 kg mehr drauf hatte...

Wie geht es euch?

Liebe Grüße

Anne

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 8:36

39 2
Hey super ich gratuliere dir von Herzen!!! Das wird ganz toll! Ich meine mich dran zu erinnern, dass du auch sehr sportlich warst und hoffentlich noch bist. Komm doch in meine Gruppe der sportlichen Schwangeren! Ich habe jetzt, kurz vor ET 10 kg mehr. Dank Sport und gutem Essen
Ich warte und warte. Die letzten Tage sind echt spannend.
Viel Glück weiterhin

Gefällt mir
21. Oktober 2014 um 9:19

Crossfit
Ich bin aktiv eim Crossfit dabei... momentan aber alles sehr gedrosselt.... Aber das macht nichts... Ich darf das allerdings nur noch bis zum 6ten monat machen... ab dann werde ich walken gehen und schwimmen Mal schauen!


Wünsche dir auch noch viel Glück! Und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald kuscheln darfst

Gefällt mir
3. November 2014 um 17:13

37+5
Hallo,

das ist ja toll das es geklappt hat ! Freut mich !
Ich hab nächste Woche vorrausichtlich KS weil meine Maus sich nicht gedreht hat und auch nicht drehen lies letzte Woche. Ausser die Blutwerte sind so "schlecht" das sie evtl diese Woche noch geholt werden muss um Gefahren aus dem weg zu gehen. Werde aber Berichten

Alles liebe und Gute derweil !

Gefällt mir
3. November 2014 um 18:24

Baby
Mein Sohn Elian wurde am 26.10 geboren. Zwar mit Saugglocke und Dammschnitt aber es ist alles gut gegangen!!
Ich drück euch die Daumen sowohl fur die Schwangerschaft als auch für den Kaiserschnitt!!

Gefällt mir
16. November 2014 um 16:19

Hallo,
ich meld mich jetzt auch mal hier endlich

Unsere Maus wurde eher geholt, am 6.11. noch, weil ich ne Beginnende SS Cholestase hatte und sogar HELLP. Mausal hatte einmal die Nabelschnur um, weswegen wohl die Wendung nicht ging, gsd ist nicht mehr passiert gewesen. Uns geht es total super. Stillen klappt gut, Mausal ist voll brav kommt spätestens alle 3h bis max 4h. Heut tagsüber irgendwie so 2h und da trinkt sie auch immer nur 1 Brust, aber ist ok.

Wie gehts Euch?

Mein Mann hilft wo er kann. Gerade macht er Service am Wäschetrockner , Sparen wir uns wieder Geld. Ansonsten kocht und räumt auf, wäscht und so weiter. Sogar nachts möchte er wenigstens zum wickeln geweckt werden. Halt mich bis auf einmal natürlich an diese Anweisung, aber er macht Tagsüber schon so viel da lass ich Ihn gern mal schlafen, auch wenn er dann am Morgen reklamiert .

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers