Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3. Tag drüber - total unsicher

24. April 2014 um 13:28


Halte uns auf jeden Fall auf dem Laufenden!! Um wieviel Uhr hast du den Termin?! Wie alt bist du?

Gefällt mir

Mehr lesen

25. April 2014 um 9:14

Gibt es
schon was Neues?!?

Gefällt mir
25. April 2014 um 10:33

Daumen gedrückt
Bin schon die ganze Zeit in Gedanken bei dir !!!!!

Gefällt mir
25. April 2014 um 10:34


Ich bin erstmal raus! Kein Herzschlag! Muss am Montag zur AS... Bin total fertig mit den Nerven... Er meinte nur, dass das bei 30-40 % der Frauen in der ersten SS vorkommt... Aber auch das ermutigt mich nicht...

Drücke euch weiterhin die Daumen!

Gefällt mir
25. April 2014 um 11:14


Oh nein, hatte so für dich gehofft!! Das tut mir unendlich Leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für alles was kommen mag... Und wenn es dir wieder einigermaßen gut geht würde ich mich freuen wenn du wieder was von dir hören lassen würdest. Es gibt viele Mädls hier, die das gleiche Schicksal teilen! Viel Kraft

Gefällt mir
25. April 2014 um 12:28


Oh nein - ist das traurig !! Mir fehlen wirklich die Worte. Schicke dir für das Kommende unendlich viel Kraft. Nimm dir nun Zeit für dich / für euch und sammel Kraft.

Würde mich auch sehr freuen, wenn du i-wann wieder etwas von dir hören lässt
Drücke dich

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 8:52


huhu annek
wie geht es dir?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 12:02


Hey
Ach naja Wenn ich abgelenkt bin geht es Aber sobald ich darüber sprechen soll oder darüber nachdenke heule ich wie ein kleines Mädchen Bin heute seit 2 Wochen mal wieder arbeiten.. War davor die ganze Zeit krank geschrieben Jetzt ist es eine Woche her, dass wir unser Sternchen verloren haben Mich macht das immer noch total fertig! Mein Mann ist auch total traurig (er versucht aber immer für uns beide stark zu sein), aber ich sehe es in seinen Augen.

Ich überlege die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe Aber mein FA meinte, dass ich nichts falsch gemacht habe Es sollte einfach nicht sein.

Vor der Narkose habe ich nur geheult und als ich aufgewacht bin wieder Ich wolltre einfach nicht, dass es wirklich so ist! Du schläfst mit deinem Baby im Bauch ein und wachst ohne auf Ein total schlimmes Gefühl!

Körperliche Schmerzen habe ich keine mehr. Die seelischen sind dafür um so schlimmer und auch kaum ertragbar!

Hatten letzte Woche 2 Tag lang unseren Neffen (8 Monate jung) bei uns und das tat wirklich gut! Einfach nur kuscheln und spielen
Naja.. werden jetzt vermutlich noch 1-2 Perioden abwarten (je nach dem was mein FA am 13. sagt) und dann weiter hibbeln, mit der Hoffnung, dass dieses Mal alles gut wird

Wie geht es dir?

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 14:51


Oh Gott - ich stelle mir das wirklich schlimm vor, darum kann ich dich nur zu gut verstehen. Wollte dich jetzt auch gar nicht drängen was zu schreiben, aber ich hab so viel an dich gedacht und mir schon ein bisschen Sorgen gemacht und mich gefragt wie es dir jetzt geht und ob du alles gut überstanden hast.

Bitte bitte mach DIR / EUCH keine Vorwürfe. Manchmal soll es halt nicht sein und dann lieber so früh als wenn es schon voll ausgebildet ist
Schlimm ist es selbstverständlich auch so und unendlich traurig.

Ja, lasst euch noch 1 / 2 Perioden Zeit und dann genießt das LIEBHABEN wieder in vollen Zügen. Ich bin mir sicher das es beim nächsten mal klappt und das verloren gegangene Sternchen über euer neues Wunder wacht ...

Mir gehts eigentlich ganz gut, diese Warterei macht mir nur verrückt !!!

Gefällt mir
5. Mai 2014 um 17:16


Ja, lieber so als später... das würde ich vermutlich gar nicht verkraften...

Ja, das mit dem Liebhaben ist ja momentan noch nicht so Dürfen ja noch nicht wieder... Aber dafür wird extra viel gekuschelt

Das erlebte hat uns auch nochmal mehr zusammen geschweißt...

Ja, unser kleines Funkelsternchen wird auf uns aufpassen... Und auf ihr bzw sein Geschwisterchen!

Vielleicht sind wir zwei ja dann von der ss her doch nicht so weit auseinander

Drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

Danke für die aufmunternden Worte...

Drück dich

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 14:47


Die jetzigen Smileys gefallen mir schon wesentlich besser.
Vielleicht hilft es dir ein bisschen, wenn du daran denkst das du gesund bist. Das soetwas in der ersten Schwangerschaft auch einfach passieren kann und es nicht an dir oder deinem Partner liegt.
UND ... das ihr es bald wieder versuchen könnt

Ich find es toll, das dein Mann so für dich da ist - gemeinsam ist es dann noch ein klein bisschen leichter als ganz allein oder nicht verstanden zu werden.

Und du hast Recht - wer weiß wann es bei uns klappt, vielleicht sind wir dann wirklich fast gleich auf von den SSW her

Wo kommst du eigentlich her?

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 15:28

...
Ich komme aus BW aus dem Kreis Reutlingen und du?

Ja, ich muss positiv denken Das Schlimme ist nur, dass ich momentan ganz fiese Träume habe

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 15:48


oh das mit den Träumen kann ich mir vorstellen - aber das geht vorbei !!
Spätestens wenn ein neuem Würmchen in dir wächst

Ich komme aus Nds. - Raum Braunschweig

Gefällt mir
6. Mai 2014 um 16:55

Ach naja...
Ich hab momentan einfach solche und solche Tage...
An manchen bin ich wirklich komplett positiv eingestellt und an anderen total negativ! Ich weiß auch nicht genau aber ich denk, dass das normal ist.
Leider sind die negativen momentan noch öfter.

Ich glaube, dass ich mich das nächste Mal auch sehr viel vorsichtiger freue Und wir wollen dann auch erst ab der 8 SSW oder so zum FA

Wie viele Kinder willst du bzw. ihr eigentlich?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 8:51

Natürlich
gibt es solche und solche Tage und das die negativen gerade noch überwiegen ist auch vollkommen verständlich *drück*
Aber von Zeit zu Zeit wird es besser und dann überwiegen wieder die positiven Tage

Derzeit wünschen wir uns nur ein Kind ... aber wer weiß wie es sich dann entwickelt !!!

Und ihr?

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 9:31

Anzahl
Wie hätten gerne zwei Kinder

Heute ist aber auch ein blödes Wetter... Da kann das Negative ja nur überwiegen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 12:57


Ja das Wetter trägt dann natürlich dazu bei, das man sich sch*** fühlt !! Darfst du in deiner Situation ja dann auch !!!

Ich glaub wir schauen erstmal wie wir dann mit einem Knirps klar kommen

Derzeit tun mir seid drei Tagen die Brustwarzen weh. Die Brüste an sich spannen nicht ... Aber ich kenn das eigentlich nur, kurz bevor ich meine Tage bekomme!
Aber ich leg da jetzt mal nicht so viel Hoffnung rein ...

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 14:32


Also bei mir haben damals die Brüste wahrsinnig gespannt! Da war ich jedes mal aufs Neue froh, dass ich meinen BH ausziehen konnte Die Brustwarzen haben mir dafür nur bei Berührungen weh getan...Bzw. war es unangenehm...

Wann solltest du wieder deine Mens bekommen??

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 14:39


Wie ich das schon wieder hasse *lach*

Also eigetnlich müsste ich sie Ende nächster Woche bekommen.

ich will dich mit meinem Kram auch garnicht nerven - du hast sicher tausend andere Gedanken und Sorgen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 16:27


Das nervt mich doch nicht...

Bin froh, dass die meisten "normal" mit mir umgehen!

Ich bin ja mal gespannt, wann ich meine Mens wieder bekomme! Und bin auch mal gespannt was bei dem FA Termin rauskommt.. Hoffe ja sehr darauf, dass wir wieder hibbeln dürfen

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 16:41

Wann ...
... hast du denn den Termin beim FA ?

Das ganze Warten macht einen krank, oder? Egal auf was finde ich ...
Den Kopf ausschalten geht da echt nur bedingt

Ich drück euch die Daumen das ihr wieder hibbeln dürft

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:06

...
Am 13. Um 16:15 Uhr

Ja Geduld ist leider immer gefragt Schon allein das Warten kann einen total stressen

Bei mir im Geschäft sind momentan alle ganz vorsichtig Hoffe darauf, dass des dann auch so weiter geht, wenn ich wieder schwanger bin Weil es hier immer total stressig ist und das ja leider auch ein Faktor sein kann

Gefällt mir
7. Mai 2014 um 17:08

Frage
Siehst du - das wollte ich dich nochmal fragen.
Die wissen jetzt alle bescheid? also auf deiner Arbeit und auch die Familie?

Oh - der 13. ist ja auch noch ein bisschen hin !!
Warten wir also einfach gemeinsam

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 6:42


Nein... nur die bei mir im Geschäft... Ist halt einfach auffällig, wenn ne Krankmeldung vom FA kommt... War also eher gezwungen, dass wir es sagen.

Meiner Familie haben wir es noch nicht gesagt... Werden wir vermutlich auch noch ne Weile nicht... Wollen erstmal, dass ein bisschen Gras drüber wächst. Und vorallem selber damit klarkommen!

Ja, das ewige Warten... Unglaublich nervig... Bin froh, wenn ich den Termin hinter mir habe...

Gefällt mir
8. Mai 2014 um 13:00

Ja ok
ist ja aber schön, das sie so lieb zu dir sind und dich schonen

Ich wüsste glaub ich auch nicht was ich machen würde, wenn meine Familie von den eigentlichen Plänen nichts weiß.
Aber ja, lasst euch Zeit und erzählt es in einer ruhigen Minuten, wenn ihr meint das es passt *drück*

Oh das mit deinem Termin glaub ich gern!
Drück so die Daumen, das wir weiter an eurem Traum "arbeiten" dürft

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 8:21

Guten Morgen
Wie geht es dir?

Ich darf heute zum Personal Training Soll wohl richtig hart sein 1 Std reine Qual Aber ich freu mich drauf! Ich glaube das wird mich gut ablenken Mein Mann hat heute noch den mega Muskelkater vom Dienstag Und wenn es mir gut tut, werde ich mich da für weitere 10 Mal anmelden Solange ich nicht schwanger bin Ist ja dort zum Glück übertragbar.

Was habt ihr so für das Wochenende geplant?

Liebe Grüße

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 9:57

SUPER
Guten Morgen *drück*

mir geht es unverändert gut ... bin einfach aufgeregt wegen nächsteer Woche. Habe die letzten beiden Zyklen immer nach 28 Tagen meine Mens. bekommen und das wäre rein rechnerisch nächsten Mittwoch ...
Symptome hab ich aber keine

Oooooohhhhhh das ist ja mega klasse! Fin dich total toll das du dich da anmeldest richtig toll und eine sehr gute Ablenkung.
und wenn ich ehrlich bin, solltest du auch während der Schwangerschaft nicht darauf verzichten, denn Sport soll gesund sein. Sowohl für die Mama, als auch fürs Baby
Ich werde auch weiterhin zweimal die Woche zum Sport gehen für 2 Std., sofern mein Kreislauf das dann mitmacht ...

Wochenende wird einigermaßen ruhig.
Morgen holen wir unser neues Bigsofa und am Mittag kommt der Welpe meiner Schwester. Elli, eine kleine Dogo Argentino Hündin - sie zieht ab morgen bei uns ein (Wohnen im selben Haus)

und was habt ihr so vor?

Gefällt mir
9. Mai 2014 um 13:56

Drücke dir ganz fest die Daumen!
Na dann hoffe ich trotzdem mal, dass da nicht der rote Teufel kommt

Ja, ich durfte ja jetzt die letzten 3 Wochen keinen Sport leider!
Hab dadurch auch nen halbes Kila zugenommen Nicht so viel, aber mich ärgert es trotzdem
Dort der Sport ist nur sehr, sehr hart und fordernd Ich hoffe, dass ich da heute Abend auch durchhalte
Aber ich denke, dass die mich schon motivieren werden

Wenn ich wieder schwanger bin, werde ich halt walken, schwimmen und Rad fahren

Bigsofa Einfach klasse! Wir haben so eine Mischung aus Bigsofa und Normal Wenn wir die Kissen runter machen, ist es ein Bigsofa Aber wenn meine Eltern o. ä. vorbei kommen, legen wir die Kissen drauf, dass sie bequemer sitzen können

Ich liebe Hunde ja eigentlich total Aber irgendwie wird meine Allergie momentan gegen die Hübschen schlimmer leider

Wir werden morgen ein bisschen einkaufen gehen (Schuhe etc.) und danach wollen wir in einen Kletterpark in der Natur bei uns in der Gegend 1-2 Stunden klettern (Wenn möglich - nach heute Abend). Am Abend werden wir dann mit meiner Schwester usw grillen
Am Sonntag gehts dann zu einem Radrennen, wo mein Mann wieder mitfahren wird Ich werde in der Zeit vermutlich Joggen gehen.

Liebe Grüße *drück*

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 11:13

Huhuuuuuuu
Wie war dein Wochenende? und vor allem ... wie war das Personal Training? Hast du es überlebt?

So Kuschelsofas sind ja sooooo genial. Haben unsers ja am Samstag geholt und ich liebe es so

Wie war das Radrennen? Wetter war ja nicht so toll, oder?

Ich bin schon wieder völlig durch den Wind
Habe seid über einer Woche ein Ziehen im Unterbauch und einen Druck. Fast durchgehen.
Mens. müsste ich ja Mittwoch bekomme und wie ich so bin konnte ich es einfach nicht abwarten und habe vorhin einen blöden Frühschwangerschftstest gemacht
Der war NEGATIV
nun hoffe ich natürlich einfach das der falsch war ...

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 11:49


Ich bin da angekommen und da war noch die Gruppe vor uns da Und ich dachte nur: Oh Oh! Das wird heftig! Und ja das Training ist echt hart Konnte gestern kaum noch laufen! Ich sah aus, als hätte ich irgendwie keine Knie, weil die immer durchgeknickt sind

Morgen gehts ja wieder hin habe mich jetzt für die 10er Karte entschieden Hoffe nur, dass ich morgen den Muskelkater so gut wie überstanden habe Meine Schwester überlegt, ob sie auch mal mitkommt Hoffe nur, dass sie dann auch mitzieht Sie ist nicht so der Sporttyp

Aber es macht Spaß Zwischendrin ist es aber so heftig, dass man ans ausgeben denkt, aber da ist immer jemand da, der dich dann motiviert weiter zu machen! Bin am Ende sogar noch ne kleine Runde (800m) gelaufen

Wir sind zu dem Radrennen gekommen und dann wollten die anstatt nur 40 auf einmal 50! Das haben wir dann doch nicht eingesehen! Ich denke immer, bis zu 40 ist grad noch so in Ordnung 50 da bin ich dann doch zu geizig

Na hoffentlich ist der falsch! Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!

Ich selber habe ja noch nie einen SStest gemacht Habe es ja damals direkt vom FA erfahren durch den Bluttest

Dieses Mal werde ich aber sicher auch einen machen, da ich erst ab der 8 oder 8 SSW zum US will Sonst mach ich mir wieder so viele Sorgen

Ganz liebe Grüße

Anne

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 11:49

Daumen sind gedrückt
Hey!!
Ich drück dir trotz des negativen Tests die Daumen. Hast du es mal mit Ovulations sticks versucht? Die waren bei mir fett positiv an ES ... hat der Frühtest noch nichts angezeigt

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 12:00


Ja wie geil ! So ein Mudkelkater ist doch genial. DA weiß man gleich das man was getan hat
und Mukelkater verschwindet bei Bewegung. Also selbst wenn er noch nicht ganz verschwunden ist, wird er spätestens nach dem Aufwärmen besser Spreche da aus Erfahrung.

Ja ok, bei 50 hätt ich es auch nicht gemacht !!

Oh ich hoffe das auch so sehr.
Der Druck im Unterleibt ist auf jeden Fall keine Einbildeung. denn den habe ich jetzt bestimmt schon über ne Woche !
Hauptsache es ist keine Zyste.
OOOooohhhh die Woche wird soooo lang werden

Naja - eigentlich ist ja nichts schlechtes an so einem Test !! Ein negatives Ergebnis ist halt nur total doof !!

Sollte es geklappt haben, dann will ich auch frühstens im Juni einen Termin beim FA machen.
Aber ich weiß ja wie ich bin. Die Ungeduldigkeit in Person

@ miriam
Zeigen die eine schwangerschaft an, oder nur die fruchtbaren Tage?

DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN IHR ZWEI

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 13:30


Eigentlich zeigen die die fruchtbaren Tage an. Allerdings reagieren sie nicht nur auf den LH Wert sondern auch in 80% der Fälle auf HCG! Und dann hat man auch zwei striche - wie beim SS Test

Gefällt mir
12. Mai 2014 um 13:33


Ich habe jetzt einfach nochmal einen SST von Clearblue gekauft. Entweder mach ich den morgen früh oder Mittwoch morgen.

Der Druck und das ziehen im Bauch sind da - das spühre ich ja. Alle weiteren Symptome nicht.
und wenn ich wirklich nicht schwanger bin, dann geh ich zum FA wegen Zyste oder so ...

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 8:19


Habe heute morgen NEGATIV getestet ...
Jetzt heißt es warten und hoffen das die Mens. trotzdem ausbleibt !!

Gefällt mir
13. Mai 2014 um 9:01


Hoffen, Hoffen und ganz feste Daumen drücken!!!

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 8:32

Guten Morgen
Togo: Wie geht es dir? Hoffe der roten Teufel ist noch nicht erschienen????? Denke ganz viel an dich und drücke ganz feste meine Daumen und Zehen für dich

Hatte ja gestern meinen Termin zur Nachkontrolle Sieht wohl alles gut aus und die Gebärmutterschleimhaut baut sich auch schon wieder leicht auf Dann kommt wohl innerhalb der nächsten 2 Wochen meine Mens Für mich sah des allerdings einfach nur leer aus Echt ernüchternd und traurig

Sollen jetzt auf jeden fall 2-3 Zyklen abwarten, dass sich der Körper wieder ein wenig regenerieren kann Naja ich denke, dass wir nach 2 wieder ganz feste hibbeln werden

Er meinte noch, dass der Körper ja jetzt auch weiß, was auf ihn zukommt und es deswegen angeblich nicht mehr zu einer FG kommen sollte bzw, ist es sehr, sehr selten Als er gefragt hat, wie es mir geht, musste ich schon wieder fast losheulen. Aber im Geschäft bin ich ja ganz gut abgelenkt, weil es hier momentan echt stressig ist. Da meinte er nur, dass des momentan gut ist, aber was dann ist, wenn ich wieder schwanger bin? Er denkt dann über ein Berufsverbot nach und das über die gesamte Schwangerschaft! Ich glaube da fällt mir dann die Decke auf den Kopf

Gestern war ich wieder beim Personal Training Dieses mal war es sogar noch ganz angenehm

Sorry für den meeega lange Text

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt!

Anne

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 8:40


huhu Süße

hab gestern an dich gedacht und so die Daumen gedrückt, das er ein halbwegs "nettes" Ergebnis für euch hat.
und wie ich finde hört sich das doch ganz gut an, oder?
und diese zwei Zyklen bekommt ihr jetzt auch noch rum *drück*
Und dann könnt ihr wieder los legen

Ein komplettes Berufsverbot über die ganze Schwangerschaft
puuuuuhhhhhhh - ich glaub das wäre mir zu heftig!
Ich meine, ich weiß nicht wie stressig das bei dir ist, aber solange es mit der Schwangerschaft zu vereinbaren wäre, würde ich nicht aufhören!
Dann lieber mit deinem Arbeitsgeber sprechen, das es für dich ein klein bisschen ruhiger dort wird !!
Ich meine, wenn du zu Hause sitzt, dann fängt man sicher i-wann an über allen scheiss nachzudenken und bei jedem noch so kleinen ZIEPEN bildet man sich gleich was ein.

Man oh man - du wirst ja noch ne totale Sportskanone FInd ich wirklich toll vor allem, das es dir auch Spaß macht !!

Bei mir ist noch alles gut. NMT ist heute oder halt morgen! Also abwarten

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 8:56

Hallo
Ich meld mich auch mal wieder. Mir geht es gut. Babylein geht es auch gut! Ich zb bin ja durch mein Burnout die ganze Zeit schon daheim und es ist ok. Mir fällt nicht die Decke auf den Kopf, gut bis jetzt, da die Tochter immer noch da war, die haut jetzt erst mal zur Mutter wieder ab(vor schlechten Noten und evtl Schuljahr neu machen und dem bösen lernen was ja soooo uncool ist) Aber soll sie machen, hab ich endlich bzw hoffentlich mehr Ruhe.

Ich Drück die Daumen für Dich togo !

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 9:12


Ja, es ist jetzt keine negative Nachricht, deswegen empfinden wir das jetzt auch mal als gut Immer positiv denken

Ja, so geht es mir auch Bin halt an der Service-Annahme von einem Autohaus und da ist es schon immer ganz gut stressig! Aber ich glaube, dass ich ein Berufsverbot über die gesamte Schwangerschaft nicht durchhalten würde Das wäre mir einfach zu langweilig. Ruhiger geht es hier aber leider nie Aber naja ich hoffe einfach, dass sich mein FA dann doch noch um entscheidet
Ich darf ja in der Schwangerschaft schon gar keine Überstunden mehr machen, was für mich eh schon schwer wird, da ich meistens ab 06:30 bis ca. 17:30 hier bin hab aber über 1 Std Pause dazwischen

Ja, diese Woche geht es nicht mehr zum CrossFit, dafür werde ich am Sonntag laufen gehen Dienstag ist ja dann wieder Freu mich schon drauf.


Bin schon ganz gespannt, was bei dir rauskommt! Ich hoffe so sehr für dich, dass es geklappt hat! *drück*

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 9:17

@reeni
Freut mich zu hören, dass es dir uns deinem Krümelchen gut geht!


Und lass dich nicht so sehr stressen Das sind halt Teenies

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 9:27


Naja, mir geht vieles immer schnell zu herzen, da ich so ein Wahnsinniger Gefühlsmensch bin. Da gehen solche Sachen schwer an mir vorbei ohne mich auf zu regen und zu schimpfen. Sollte sich ja jetzt eh erledigt haben mit Ihr.

Sport wäre auch was was ich machen müsste, aber allein keine Chance :/ Und die ganzen Schwangerschaftsangebote wie Gymnastik sind erst später, so ein scheiß.

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 10:03

Hey ihr zwei
@Reeni
schön das es dem Krümel gut geht.
wenn du so ein Gefühlsmensch bist, kann ich mir vorstellen das es schwer ist das einfach so hinzunehmen ... drück dich !!

Hast du niemanden der mit dir zum Sport gehen würd`? Allein ist das echt immer doof, würd wahrscheinlich auch nicht gehen, wenn wir nicht so viele wären!

@Annek
Also ne komplette Schwangerschaft zu Hause ist echt laaaaaaaaaaaang und weilig ... *glaub ich*
Aber ich denke dur wirst dann schon die passende Lösung für dich finden.
Ich meine - also ganz ehrlich !! Man ist schwanger, nicht krank !! und in anderen Ländern arbeiten sie körperlich schwer und sind hoch schwanger. Und wenn sie ein bisschen auf dich Rücksicht nehmen, dann würd ich wenigstens die Anfangszeit noch arbeiten gehen. Wenns dann nicht mehr geht kannst du immer noch zu Hause bleiben ...

Und danke fürs Daumen drücken ihr zwei !!

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 13:57


Ein bisschen mache ich mir gerade Sorgen.
Aufgrund des negativen SST ... der aber anhaltenden "Schmerzen" !! Diesen Druck habe ich ja schon über eine Woche, aber gerade eben habe ich wirklich Unterleibsschmerzen. Zwar auszuhalten, aber echt komisch.
Nicht so als wenn ich meine Mens. bekommen würde, aber auch nicht gerade schön

Außerdem hab ich ab und an ein bisschen Rückenschmerzen und gerade Kopfschmerzen !!
Da ich gerade nicht denke das ich wirklich schwanger bin, hoffe ich doch, das ich meine Mens. bald bekomme, weil ich keine Lust mehr auf diese Schmerzen habe

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 14:12


Ich will keine falsche Hoffnung machen!
Aber diese Unterleibsschmerzen, die nicht Mens.artig sind, hatte ich ja auch, also ich schwanger war Dehnung der Gebärmutterbänder

Ich drück dir so feste die Daumen, Süße

Schwanger nicht Krank! Sehe ich genau so!!! Deswegen bin ich echt gesapannt, was er dann wirklich sagt, wenn es wieder so weit ist

Ich denke die ersten 6 Monate kann man auf jeden Fall noch arbeiten, wenn nicht sogar länger

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 14:19


Solange es das sein sollte wäre ich beruhigt und vor allem SEHR erfreut - selbst mit der Mens. wäre ich zufrieden, solange es keine Eileiterschwangerschaft oder sowas ist !!

Naja --- WARTEN WARTEN WARTEN

Die Schmerzen sind auch nicht durchgehend und auch nicht immer an der selben Stelle. Mal Mittig, mal linksseitig oder mal rechtsseitig ... ganz komisch!!
und je nachdem was für Bewegungen ich mache mal schwächer oder stärker !! Mal ein Druck und mal ein ziehen ...

Eben ... und solange DU meinst, das du es packst und das es gut für dich ist, würde ich auf jeden Fall weiter arbeiten!
Aber das klärt sich ja dann alles, wenn es soweit ist !! *drück*

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 8:16

Alles normal und noch farblos
Hey ihr lieben

Derzeit noch alles farblos !!
Heute morgen leichte Übelkeit bis zum Frühstück und gestern Abend leichte Rückenschmerzen ... Aber daraus mach ich mir jetzt noch keine Hoffnungen!!

Wie geht's euch so?

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 8:32


das hört sich schon mal gut an. Ich kenn dass Gefühl... mit dem gespannt warten was passiert, ob da was ziept oder dort was. Bei mir war ja aber gar nix, hihi.

Mir gehts soweit gut.

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 10:03


Farblos ist immer gut

Ich denk ganz fest an dich Und hoffe für dich/euch mit, dass es diesesmal vielleicht doch geklappt hat!

Mir gehts soweit ganz gut... Heute leichter Muskelkater in den Armen und im Brustbereich vom Sport

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 11:50


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers