Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3. Tag drüber - total unsicher

11. April 2014 um 11:00


Hallo,

ich fiebere heute auch ziemlich ! Aber der bhcg Wert ist schöööön hoch, bei ca 68000!!! Gutes Zeichen und ich bin etwas ruhiger. Aber ich bin gespannt was man sieht, das witzige ist ich stell mir sogar vor das es 2 sein könnten. Mein Mann hat mit seiner ex Frau 2 Kids obwohl sich gar nicht mehr hätte schwanger werden können da sie wohl so viel Narben und Ops hatte, jetzt bin ich echt gespannt, versteht ihr was ich meine?

Hilfe, noch immer 1,5 h.... Aaaarg !

LG

Gefällt mir

Mehr lesen

11. April 2014 um 11:02


UUUiiiiii - alles so aufregend

Drücke die Daumen und GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir
11. April 2014 um 11:13


Ich kann dich sehr gut verstehen!!! So ging es mir gestern auch!

Berichte uns nachher!

Daumen sind ganz fest gedrückt!

Gefällt mir
11. April 2014 um 19:29

Hallo !!!!
Alles ist gut, bin 8+2 und Menstechnisch ist es korrekt entwickelt, Herz hat geschlagen! Hab meinen MuKi Pass und im Mai aber erst den nächsten Termin. Werd mir aber eine Hebamme holen und suchen. Wie schauts bei Euch so aus?

GlG

Gefällt mir
14. April 2014 um 6:46


Guten Morgen!
Sieht sehr gut aus bei dir

WIr waren am Wochenende bei meiner Oma...
Da ist dann der Storch über uns geflogem und meine Oma meinte nur: So Anne, jetzt ist es bald soweit! Ich bin gespannt, was du uns die nächste Zeit berichtest!

Mein Mann und ich mussten uns so das Lachen verkneifen, weil es ja einfach schon so weit ist

Das erzählen wir ihr dann nach der 12ten Woche

Schwimmen ist auch nicht so wirklich meins... Als Kind habe ich es geliebt, aber momentan nicht wirklich! Vielleicht kommt es ja im Sommer wieder

Sonst ist alles gut bei uns! Wir freuen uns schon auf den Termin am 02.05. obwohl der noch total weit weg ist!

Wie geht es euch sonst so? Alles gut?
Gibt es schon Neuigkeiten?

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

Gefällt mir
15. April 2014 um 11:16


Hey ihr Lieben

Oh reeni wie schön - Nochmal Glückwunsch zum Babyglück !!

@annek
hahhahahahahahahaha
Oh ich glaub ich hätt da das Kichern angefangen - ist ja wieder zu geil !!!

Naja und bei mir ... ich fiebere jetzt doch dem Wochenende entgegen. Kann meine Aufgerung nicht mehr "verstecken" - denke wieder vermehrt daran!!
Aber ich hab keinerlei Anzeichen für eine Schwangerschaft. Mal ein leichtes Ziehen bei den ES und bei körperlicher Anstrengung wird mir ab und an etwas übel und mulmig und dann fühl ich mich schlapp ...
Aber das hat ja immer alles nichts zu sagen !!

Gefällt mir
15. April 2014 um 11:27

Hallo
Hallo Mädls!

@Togoline: Das klingt doch super. Warum machst du keinen Test? War bei mir such so. Nur ein ziehen im UL und ständig Pipi Mittlerweile bin ich in der 13.SSW!
Ich drück dir die Daumen und allen anderen auch.

Zum thema Sport, ich bin auch begeisterte Hobby Triathletin und habe nur das Mountainbiken eingestellt. Laufen gehe ich weiterhin und auch der Arzt befürwortet es!

Gefällt mir
15. April 2014 um 11:37


Hallo Miriam

einen Test will ich dieses mal nicht machen. Ich will einfach abwarten und dann zwei Wochen nach diesem Wochenende einen Termin beim Frauenarzt machen.
Ich habe einfach Angst vor dem Ergebnis (dachte nämlich letztes mal auch schon ich sei schwanger, weil ich 5 Tage drüber war)
Also einfach abwarten und versuchen ruhig zu bleiben - dieses wochenende müsste ich sie bekommen - spätestens bis Montag ...

Na das hört sich doch fantanstisch an.
Also ist leichtes Spinning fahren und draußen mal ne Runde mit dem Rennrad gemütlich drehen kein Problem ?

Gefällt mir
15. April 2014 um 11:43


Ja, so ging es mir auch! Mir wurde auch schlecht und schwindelig beim Sport! Und das mit der Müdigkeit hat sich bis heute nicht gelegt
Aber wir wissen ja, dass wir in diese Situation geduldig sein müssen Aber das packst du schon! Sind ja für dich da, falls du doch mal kurz vorm testen bist
Ich fiebere schon ganz arg mit dir!
Liebe Grüße!!!!

Gefällt mir
15. April 2014 um 11:59


Ich bewundere, dass du das aushälst! Ich hab bei ES 10 angefangen mit Ovu Sticks zu orakeln Hat übrigens auch gestimmt!

Nein Sport ist kein Problem solange du keine Blutungen hast. Trainier mit Pulsmesser im aeroben Bereich und mach Pause wenn du dich danach fühlst. Beim Rad würde ich wegen der Sturzgefahr aufpassen - Spinning geht natürlich!

Gefällt mir
15. April 2014 um 12:15


Danke Annek - ich halte i-wie durch

Neeeee - ich hatte mich die letzten Monate / Tage so verrückt gemacht mit testen - negatives Ergebinis - aber dennoch gehofft - bla bla bla !! Da hab ich keine Lust drauf

Ja das mit der Sturzgefahr hab ich mir auch gedacht, darum ja auch nur wir Mädels (mama und schwester) so kleine gemütliche Runden. ohne stress !!

Gefällt mir
15. April 2014 um 13:21


Klar gibt es beim Radfahren eine Sturzgefahr! Aber man kann auch stolpern und hinfallen Mein Arzt meinte, dass wenn man ruhig und vorsichtig fährt (nicht auf irgendwelchen viel befahrenen Straßen) ist das gar kein Problem Ich denke auch, dass das ne gute Alternative zum Schwimmen ist

Gefällt mir
15. April 2014 um 15:05

...
Ich denke Gefahren lauern überall - beim Essen angefangen über den ganz normalen Alltag bis hin zu den Sportarten !!
Ich hab allerdings zwei Pferde (einen 25 jährigen Isländer und eine 2 jährige Quartermix Stute) und die werden während der Schwangerschaft sicher nicht zurückstecken müssen

Gefällt mir
15. April 2014 um 19:47

@togoline
ich hab auch ziemlich lang gewartet mit Testen und alle haben mich gefragt wie ich das nur aus halt, aber ich hatte auch Angst vor dem Ergebnis und auch keine Lust auf einen negativen Test, lieber dann die Mens. Und ich hatte auch keinerlei Anzeichen, kein ziehen, keine Übelkeit, kein Pipi gehen, alle total normal. Selbst die Brust hat sich am Anfang nicht wirklich spürbar verändert. Ich drück Dir die Daumen !!! Es passiert meistens dann wenn schon gar nicht mehr daran glaubt !

Gefällt mir
16. April 2014 um 7:22


@Reeni
Du machst mir wirklich Mut
Ich habe außer ein klein bisschen Übelkeit bei Anstrengung (und das hatte ich vorher auch schon) KEINE Anzeichen einer Schwangerschaft.
Dennoch bin ich jetzt mega aufgeregt, weil ich meine Mens. ja spätestens Ende der Woche / Anfang nächster Woche bekommen müsste.

Naja - abwarten und Tee trinken ist die Deviese

Gefällt mir
16. April 2014 um 13:07


Ich habe wirklich keine Ahnung wie manche Frauen das so lange aushalten
Monate / Jahre lang versuchen schwanger zu werden. Mir reicht das ja schon JETZT

Hab soeben meine Mens. bekommen !!!

Gefällt mir
16. April 2014 um 13:20


Schade
Och nöööö! Das ist aber jetzt wirklich doof!
Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus! Drück euch weiterhin ganz feste die Daumen!

Gefällt mir
16. April 2014 um 13:55


Oh nein das tut mir Leid!! Ich drücke jedem die Daumen der es versucht...und du bist ganz sicher, dass es die Mens und keine Einnistungsblutung ist? Ich will nicht unnötige Hoffnungen machen aber meiner Freundin ging es so!

Ich drück dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Benutzt du Hilfsmittel wie Ovu Sticks oder so was?

Gefällt mir
16. April 2014 um 14:24


Die Einnistungsblutung dürfte nicht so "stark" und dunkelrot sein ...
Von daher bin ich mir ganz sicher das es die Mens. ist.

Nein ich benutze nichts dergleichen, weil ich mir keinen Stress machen will (was ... naja ... mal mehr mal weniger funktioniert). Ich nehme nur zusätzlich Folioforte.

Aber ich muss sagen das ich echt mega enttäuscht bin
und dann geht man zu DM oder Lidl und da laufen dir junge HarzIV Mamis entgegen wo du denkst: WIESO KLAPPT DAS BEI DENEN ???

Gefällt mir
16. April 2014 um 14:57


Glaube ich, dass du enttäuscht bist! Aber irgendwann klappt des! Vielleicht ja sogar schon im nächsten Zyklus! Das klingt immer so blöd, wenn man immer nur sagt: Nicht aufgeben, das klappt schon das nächste Mal bla bla bla! Aber wenn man das schreibt, meint man das ja doch so

Lenk dich ab Wir haben auch nur ab und an drüber nachgedacht! Waren viel mit unseren Freunden unterwegs Klingt immer so leicht, weiß ich

In welchem ÜZ bist du jetzt?

Ganz liebe Grüße! Fühl dich gedrückt!!

Gefällt mir
16. April 2014 um 15:00


Oh ja da hast du Recht - über sowas könnte ich mich auch immer aufregen! Das Schicksal ist manchmal echt grausam Ich kann dir echt Ovus empfehlen - selbst dachte ich immer, dass mein ES um den 14. ZT wäre, weil mein Zyklus perfekte 28 Tage dauerte. Mit den Sticks habe ich dann herausgefunden, dass der ES erst am ZT 18 war und schon hats geklappt!! Und die Testerei hat mir gleichzeitig auch die Wartezeit versüsst weil man jedem morgen gespannt ist, ob ein lachender Smiley zu sehen ist

Gefällt mir
16. April 2014 um 15:07

mennooooooo
@Annek
Lieb was du schreibst - und du hast ja auch recht!!
Ändern kann ich es nicht und mich jetzt die ganze Zeit deswegen schlecht zu fühlen macht es ja auch nicht besser !

Traurig und enttäuscht bin ich trotzdem, weil ich ja doch i-wie gedacht und vor allem gehofft hab das es dieses mal klappt !!

Den Ring abgesetzt habe ich Ende Dezember. Bin jetzt also im 5 ÜZ
Ist noch nicht ewig lang, aber nun hat man ja doch i-wie eine Ahnung wie es Paaren gehen muss, die seid Jahren vergeblich versuchen ein Kind zu zeugen

@miriam
Ich hatte letzten Monat diesen "Test" mit dem Zervixschleim gemacht. Demnach müssten meine Fruchbaren Tage am 14. und 15. ZT gewesen sein.

Was ist der der Ovus - wo bekomme ich den her und wie teuer ist das?

Gefällt mir
16. April 2014 um 15:13


Ich glaub diesen Ovus besorge ich mir, wenn es nächsten Monat nicht klappt ...
Ich will kein Stress und nur nach Zeitplan herzeln

Ich werde diesen Monat wieder den Zervixschleim beobachten und dann nach Lust und Laune jeden zweiten Tag dann MÜSSEN wir einfach einen fruchtbaren Tag erwischen

Gefällt mir
16. April 2014 um 15:31


Ich glaube, dass in dieser Situation jede/jeder enttäuscht wäre! Ist ja auch mehr als verständlich!

Aber du machst es genau richtig! Immer positiv denken!!!

Gefällt mir
16. April 2014 um 18:20


Ich hatte den Ovulationstest von Clearblue. Kostet ca. 30 Euro und hat glaube ich, 12 Teststreifen. Zum orakeln habe ich aber billige bei Amazon bestellt. Die waren von Aide und gabs im 50er pack! Der Clearblue hat den Vorteil dass er ein smiley anzeigt und du keine Striche raten musst. Wenn ein Smiley drauf ist, ist der ES in den nächsten 12-48 Stunden und ihr könnt loslegen. Ich habe es meinem Mann nicht gesagt, damit er keinen Druck hat und für mich war es trotzdem schön.

Ich empfehle auch Orthomol natal oder Orthomol fertil plus für den Mann. Ist auch nicht ganz billig, hat aber alle wichtigen Vitamine und Mineralstoffe die für die Fruchtbarkeit wichtig sind (und der Mann sollte nicht aussen vor gelassen werden). Hoffe meine Tipps nützen was!

Wie alt bist du?

Gefällt mir
16. April 2014 um 21:26

Hilfeeeeee
Nu is bei mir ganz vorbei mein Körper spinnt !!!
Als ich heute schrieb das ich meine mens. bekommen habe, hatte ich zum einen leichte Schmierblutungen und etwas normales Blut ...
Bis jetzt habe ich 3 OB's benutzt und KEINER von den dreien war i-wie voll gesogen! Außen war an alles etwas von der Schmierblutung, aber nicht viel!
Gerade eben war an dem OB keinerlei Blut, nur ein ganz klein bisschen was verschmiert - quasi ist jetzt gerade nichts mehr !!

Und auch die Schmerzen die ich heute Mittag hatte waren keine gewöhnlichen Regelschmerzen !! Hatte ein unglaubliches ziehen im Unterbauch, was jetzt aber komplett weg ist !!!

Bin total ratlos und mache mir ehrlich gesagt bisschen sorgen was das jetzt war !?!?!

Gefällt mir
16. April 2014 um 21:51


Vielleicht doch keine Mens?
Will keine falsche Hoffnung machen! Aber du weißt ja: Die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der rote Teufel zu 100 % da ist

Einfach mal auf morgen warten Vielleicht hast du dann immer noch keine Mens...

Gefällt mir
16. April 2014 um 22:28

Liebe
togoline. ich hatte das jetzt bei baby auch genau so.
und der test später nach ende dieyer blutung war unbestreitbar positiv. gib die hoffnung nicht auf.

Gefällt mir
17. April 2014 um 7:22


Zu viel Hoffnung will ich mir nicht machen.
Derzeit ist es so das nichts mehr ist. Ein liechtes Ziehen im Unterleib - mehr nicht.

Ob ich doch einen Test kaufe heute und den morgen früh mache, wenn bis heute Abend keine Blutung ist

Gefällt mir
17. April 2014 um 7:28


Das waren bestimmt Einnistungsblutungen. Mach einen Test - auf was willst du denn warten?!? Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!!

Gefällt mir
17. April 2014 um 7:31

Ach ja
Ach ja, das Ziehen im Unterbauch hatte ich bis zur 7.SSW! Mens Schmerzen hatte ich sondt immer im unteren Rücken - deshalb wusste ich gleich dass diesmal etwas anders ist

Gefällt mir
17. April 2014 um 7:55


Das Ziehen im UL ist bei mir momentan auch weg

Togo Ich würde auch noch bis morgen warten mit dem Test! Wenn nicht sogar bis Sonntag, weil du ja Ende dieser bzw Anfang nächste Woche deine Mens bekommen solltest

Drücke dir ganz fest die Daumen! Und gib die Hoffnung nicht so schnell auf Vielleicht war es ja wirklich die Einnistungsblutung, wie Miriam sagt...

Liebe Grüße

Anne

Gefällt mir
17. April 2014 um 8:00


Ihr seid so lieb - danke für die Hoffnungsvollen Worte!
Man hält sich ja wirklich an jedem noch so kleinen Strohhalm fest.
Aber das jetzt alles komplett weg ist, ist schon komisch.

Ich kann mit aber nicht vorstellen das es die Einnistungsblutung war.
Ich meine gelesen zu haben das sie von der Frau bemerkt wird und das gestern war ja nun wirklich so "viel" Blut und Schmierblutung das ich direkt OB's kaufen gegangen bin

Ich werd einfach einen Test kaufen heute und dann mach ich den i-wann das Wochenende. Aber heute warte ich auf jeden Fall noch ab!!

Gefällt mir
17. April 2014 um 10:05


War gerade auf dem Klo ... immer noch minimale Schmierblutung !! Aber wirklich wenig für diese 3,5 Std. wo ich heute morgen das letzte mal auf dem Klo war

Gefällt mir
17. April 2014 um 12:11


Jaaaaa - so und nu is i-wie nix mehr !!
KOMISCHER KÖRPER

Und wieder alles offen

Gefällt mir
17. April 2014 um 12:20


Daumen sind ganz feste gedrückt!!
Wir hoffen weiterhin

Gefällt mir
17. April 2014 um 15:42
In Antwort auf jordan_11896202


Daumen sind ganz feste gedrückt!!
Wir hoffen weiterhin


DANKE

Gefällt mir
17. April 2014 um 21:35

Hab
deine pn beantwortet. also wie gesagt...bei meinen beiden liefs auch so ab. also hoffnung nicht aufgeben

Gefällt mir
17. April 2014 um 22:20

Alles zurück
Habe soeben in voller Stärke meine Mens. bekommen
Allerdings auf den Tag genau ( Zyklus von 28 Tagen)

Nach der Periode wird jeden zweiten Tag geherzelt

Ich wünsche euch Süßen schöne Osterfeiertage

Gefällt mir
17. April 2014 um 22:39
In Antwort auf caelie_12567633

Alles zurück
Habe soeben in voller Stärke meine Mens. bekommen
Allerdings auf den Tag genau ( Zyklus von 28 Tagen)

Nach der Periode wird jeden zweiten Tag geherzelt

Ich wünsche euch Süßen schöne Osterfeiertage

Och man
herzi. schade...hatte so für dich gehofft.
dann jetzt im nächsten zyklus. ach wegen "ca.ES/Periodenrechner"....hab ne app, die heißt "mein kalender" da kannst deine letzten perioden eingeben & dabei zeigt er dir ca. deinen ES mit an. ist zwar nicht genau, aber bei uns hats hingehauen^^ kostet auch nix. vllt hilfts euch ja auch

Gefällt mir
24. April 2014 um 8:29


huhu ihr Lieben

wie geht es euch Süßen denn so?

Gefällt mir
24. April 2014 um 8:53


Guten Morgen ihr Lieben! Hab am Dienstag früh Blutungen bekommen... War dann auch bei meinem FA... Er meinte, dass der Krümel sich kaum weiter entwickelt hat... ist jetzt erst 5,3 mm... Habe Tabeltten bekommen, dass die Blutungen aufhören. Haben auch seit gestern früh wieder aufgehört... Bin jetzt auch die Woche krank geschrieben und muss mich schonen!
Morgen habe ich nochmal einen Termin zur Kontrolle... Wenn das Kleine sich nicht weiter entwickelt und man das Herz nicht ordentlich schlagen sieht, will er mit uns über eine AS sprechen
Bin total fertig! Könnte den ganzen Tag nur heulen! Mein Mann ist auch traurig, versucht aber die ganze Zeit mir Mut zu machen, dass die Hoffnung ja noch nicht ganz verloren ist... Entscheidet sich alles morgen früh! Hab aber irgendwie kein so gutes Gefühl... Hat wahrscheinlich doch zu schnell geklappt...

Naja... das wars erstmal!
Liebe Grüße!

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:10


Oh Annek, das ist ja schrecklich und tut mir unendlich leid!! In welcher Woche bist du denn?!?

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:19


Wann genau mein ES war, weiß ich leider nicht, weil ich meinen Zyklus noch nicht wirklich kannte, da ich ja erst die Pille abgesetzt habe.
Lt. letzter Mens wäre ich schon in der 10ten.. Lt. FA allerdings erst in der 7ten! (Verschobener ES)

Naja... versuche immer wieder positv zu denken! Aber dann denke ich selber, dass ich mir zu viel Hoffnung mache und geb gleich wieder auf! Sonst würde ich glaube ich selber komplett ins Leere fallen, wenn es unser Krümelchen doch nicht schafft...

Liebe Grüße

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:27


Das tut einfach weh - egal in welcher Woche es passiert. Ich weiss auch nicht ob es wirklich Trost dafür gibt. Gab es schon einen Herzschlag? Wenn ja ist das ein gutes Zeichen. Wenn nein stehen die Chancen leider wirklich nicht so gut. Hoffnung bis morgen nicht aufgeben, ich hoffe du hast liebe Menschen um dich herum die dir helfen!

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:30


Er meinte am 10.04., dass er "am Rande" einen minimalen Herzschlag sieht... Am Dienstag hat er nur gemeint, dass wir auf Freitag warten müssen!

Habe eigentlich nur meinen Mann, der mich jedoch immer unterstützt und mir Mut zuspricht! Sonst weiß es ja keiner... Gerade wegen solch einer Situation!

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:42


Kann ich verstehen. Wir haben es auch erst in der 12.SSW der Familie erzählt. Nur die Eltern wussten es früher, aber auch eher ungewollt.

Falls du dein Kind gehen lassen musst, wird es ganz bestimmt in der nächsten Schwangerschaft auf das Baby aufpassen. Meistens funktioniert es ganz schnell wieder, da dein Körper jetzt drauf eingestellt ist. Ich weiss, dass dir das erstmal nicht hilft - aber irgendwann vielleicht.

Hast du noch Blutungen?!

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:45


Oh nein Annek Das tut mir ja furchtbar leid ... lass dich virtuell mal drücken.
Selbstverständlich drücke ich dir / euch für morgen die Daumen das es euer Krümel doch i-wie schafft.

Mir fehlen gerade wirklich die Worte und ich kann wahrscheinlich nur ansatzweise nachempfinden wie es dir gerade geht
Und du weißt ja - die Hoffnung versiegt zuletzt !!!!!!

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:46


Die Blutungen haben gestern morgen aufgehört... Aber sonst hatte ich immer ein Picken im Unterbauch... Das habe ich seit 3 Tagen nicht mehr...

Danke für die lieben Worte...

Gefällt mir
24. April 2014 um 10:48


Es ist wahrscheinlich immer schwer ein Kind zu verlieren, egal in welcher SSW man ist.
Aber ich glaub lieber jetzt so früh (auch wenn es genauso schwer fällt) als später, wenn du sich schon soooooo an den Krümel gewöhnt hast und auch schon Bilder gesehen hast

Ich will es damit nicht runter spielen - keinesfalls !!!

DRÜCK DICH

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers