Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3. Tag drüber - total unsicher

27. März 2014 um 9:54


woooohoooooooo - ich fiebere voll mit dir !! Meld dich bloß wenn du bescheid weißt
Ich drücke dir soooooo unendlich doll die Daumen

Gefällt mir

Mehr lesen

27. März 2014 um 17:18

Die Zeit rennt
Uuuuund?

Gefällt mir
27. März 2014 um 17:21


Positiv!
Der Wert entsprich einer Schwangerschaft in der 6 Woche!
Und es hat gleich im 1 ÜZ geklappt...
Ahhh... ich freu mich gerade soo mega doll! Mein Grinsen geht gar nicht mehr weg!
Mein Mann freut sich auch total!

Wir sind sooo mega happy!

Mega glückliche Grüße!

Anne

Gefällt mir
27. März 2014 um 17:29


Super !

Das glaub ich das Du das grinsen nicht mehr rausbekommst, wird mir nicht anders gehen. Ich bin immer noch im Ungewissen, noch nichts in Sicht auch gefühlstechnisch nix.

Naja, abwarten und Tee trinken

Gefällt mir
27. März 2014 um 17:41


Das wird bei euch allen anderen auch noch klappen!
Drücke euch auf jeden Fall gaaanz feste die Daumen!

Gefällt mir
27. März 2014 um 17:42

Juhuuu
Herzlichen Glückwunsch Annek.. vieeel Glück in dem Verlauf deiner Ss..

Ihr Liebsten.. ich brauche eure Meinungen, eure Erfahrungen, euren Rat.

Also:

Habe am 05.03 meine Pille abgesetzt am 08.03 bis zum 13.03 hatte ich meine Mens. Soo dann hab ich nach 13 Tagen (vom 08.03 an 13 Tage später / Ovus zuspät gekauft) mit den Ovus angefangen. Am Anfang war gar nichts dann kam eine leichte zweite Linie einen Tag nochmal drauf stärker und wieder einen Tag drauf war keine zweite Linie zu sehen. Lt Fruchtbarkeitskalender hätte ich am 22.03 meinen ES EIGENTLICH. Hatte am 21.03 und 23.03 GV. Dann fingen die Symptome an: Brust ziehen, Flüssigkeit aus der Brust, ULziehen, abnormale Müdigkeit & Hungerattacken. Hatte auch keine Ovus mehr gemacht. Hab dann aus Neugierde gestern einen gemacht gaaanz leichte zweite Linie und vorhin eine fast gleich starke zweite Linie. Das heißt es kann sein das ich dann morgen einen positiven Ovu habe und mein ES erst noch bevorsteht. Werde morgen mit meinem liebsten Herzeln.

Was sagt ihr dazu?
Danke euch im Voraus

Gefällt mir
27. März 2014 um 17:52

Dankeschön!
Ich habe leider keine Erfahrung mit Ovus
Aber ich glaube, wenn ich das gemacht hätte, dann wäre ich durchgedreht.. Bin eh immer so neugierig!
Habe auch keinen SST gemacht...
Mein Mann und ich haben einfach nach Lust und Laune geherzelt

Gefällt mir
27. März 2014 um 18:15


Herzlichen Glückwunsch annek

Ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft
Ohne spucken und so:P
Ist echt angenehm wenn man nicht spucken muss und sonntag gehts in die 12 ssw

Gefällt mir
28. März 2014 um 7:40


OOoooooohhhhh WAHNSINN
Man oh man ich freu mich so wahnsinnig für DICH / für EUCH !!
Das ist einfach nur extrem klasse und soooooooo GENIAL ... vor allem das es schon gleich und sofort bei euch geklappt hat

Da bin ich ja fast schon ein bisschen neidisch

ABER AUF ALLE FÄLLE
GLÜCKWUNSCH
und natürlich alles alles Gute für die Schwangerschaft

@miriiii: Du hast doch einen eigenen Post, wo auf deine Frage schon so viel geantwortet wurde. Hier wirst du sicherlich nichts anderes hören.

Es kann auch einfach sein, das dir dein Körper die Symptome vorspielt, vor allem wenn du es UNBEDINGT willst.
Denn diese Symptome zwei Tage nach dem GV sind einfach NICHT möglich !!

Lass es einfach alles auf dich zukommen.
ich hab jetzt alles was mich wahnsinnig macht (wie Apps zum Fruchtbarkeitstage errechnen, etc. ) entfernt - tschüss und weg und Spaß haben ohne Druck !!
Kla bisschen Druck und Gedanken sind immer da ... aber nicht mehr so doll !!!

Gefällt mir
28. März 2014 um 8:19


Danke! Ja, ich bin immer noch am grinsen! Kann es kaum glauben! Als ich gestern beim FA angerufen habe, waren zuerst die Ergebnisse noch nicht da! Und ne halbe Std später wusste ich dann Bescheid

Ja, diese Druckmittel wie Ovus, Fruchtbarkeitsrechner usw haben wir auch weggelassen! Das macht nur unnötigen Stress!

Gefällt mir
28. März 2014 um 10:15

Ich hab dem nach Dank Dir Annek53 Hoffnung
Hallo,

bei mir ist immer noch nichts, aber auch kaum Anzeichen. Nur meine BW sind IMMER noch empfindlich oO.
Demnach hab ich ein wenig Hoffnung geschöfpt, da Du ja auch 1,5 Woche drüber warst. Ich wäre nächste Woche Donnerstag 2 Wochen drüber und werd evtl am Mittwoch Testen bevor ich zum FA geh wenn bis dahin noch nichts an roten Teufel gekommen ist.

Hast Du denn überhaupt Anzeichen die letzten Wochen gehabt?
Man muss ja keine Anzeichen haben, es kann sein?!

BG

Gefällt mir
28. März 2014 um 10:36


Du gehst zum FA wegen einer normalen Untersuchung, weil deine Mens so unregelmäßig ist, oder? Wenn nicht frag doch, ob sie da nicht auch gleich einen Bluttest machen können! Dann kannst du dir wirklich sicher sein

Hoffentlich bekommst du auch so eine tolle Nachricht wie ich Würde mich für dich freuen!

Wie gesagt: Die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn der rote Teufel da ist!

Ja, ich hatte Anzeichen: Ab und an war mir schlecht, ich musste/muss noch immer gefühlte 1000 mal am Tag auf Toilette, mir war schwindelig, ganz am Anfang hatte ich leichte Rückenschmerzen Aber am übelsten ist die Müdigkeit! Ich bin irgendwie total schlapp! Könnte jeden Tag schon um halb 8 im Bett liegen und schlafen Dafür bin ich die Nacht immer um 5:18 Uhr wach! Mein Körper will mich wohl schon trainieren

Hoffe jetzt nur, dass sich unser Kleines auch schön eingenistet hat! Vielleicht sehen wir das Krümelchen ja am 10.04. schon im US Freuen würde ich mich auf jeden Fall

Liebe Grüße

Gefällt mir
28. März 2014 um 11:11

Ja
genau, weil ich so unterschiedlich lange Zyklen habe, das müsste jetzt ÜZ 8 o. 9 gewesen sein und es schwangte jedes mal. das kürzeste war 32, ansonsten ist es immer so 3-5/7 tg unterschidlich gewesen von der länge.
Es kann halt aber auch sein das mein Körper total streickt, wir ich so viele Probleme hab und Psychischen Ärger wegen der Ex-Frau von meinem Mann, mobbing usw und jetzt kam noch die Tochter von meinem Mann zu uns im November, das haut immer noch rein weil Sie in der Pubertät ist und ich "stränger" bin wie die Mama bzw auch wie der Papa(mein Mann, wird aber schon besser mit dem durchgreifen ) und das verkraftet Sie nicht so recht und zickt rum, hat das letzte Wort usw.. Jetzt hat mein Mann wenigstens Arbeit und das mit der Ex-Frau sollte sich auch klären, hoffe ich mal.

Das wie gesagt könnte fürs "ausbleiben" auch ne Möglichkeit sein.

BG

Gefällt mir
28. März 2014 um 11:25

Ja klar
aber frag doch einfach mal nach, ob sie einen Bluttest machen können ein kleiner Piekser und du weißt Bescheid

Daumen sind fest gedrückt!

Gefällt mir
28. März 2014 um 12:14
In Antwort auf jordan_11896202

@sovielefragen
Erst einmal Danke fürs Daumen drücken
Ja, ich könnte jetzt schon testen Bin ja bereits 1,5 Wochen drüber Aber mein Mann und ich haben halt beschloss zu warten und deswegen haben wir ja jetzt auch schon einen Termin

Ich muss sagen, dass mir das am Anfang wirklich schwer gefallen ist, nicht zu testen! Mittlerweile habe ich damit kein Problem mehr. Aber ich denk, dass es daran liegt, dass ich ja schon morgen den Arzttermin habe.

Bist du schwanger? Wie machst du das mit dem veröffentlichen im Freundes- bzw. Familienkreis?

Liebe Grüße!

Hallo Annek!
Glückwünsch- wenn ichs richtig mitbekommen hab (sind ja schon viele Antworten und ich bin hier im Forum noch etwas tollpatschig unterwegs), dann ist der Test positiv und ich darf dir herzlich gratulieren.
Ja, ich bin schwanger- aber der Erstbesuch beim Arzt hat mich mehr verunsichert, als erfreut und ich muss bis zum 11.4. abwarten, ob die Schwangerschaft überhaupt intakt ist. Jetzt sitz ich viel mehr auf Nadeln als zuvor, hätte ja sowieso nicht damit gerechnet, dass es im 1.ÜZ klappt, aber das hat es offenbar.
Ich warte jetzt erstmal den 11.4. ab, dann weiß ich hoffentlich mehr und dann werde ich es zu Ostern herum mal meiner Familie verkünden. Nach der 12. SSW sag ichs im Job. Und du?
Liebe Grüße und alles Gute!!!

Gefällt mir
2. April 2014 um 16:45

@Anneke
Wie geht es dir??

Gefällt mir
2. April 2014 um 17:03

Hey...
Mir geht es echt super! Mir ist nicht schlecht o. ä. Nur bin ich unerträglich müde Das nervt mich ein bisschen Vor allem, weil ja keiner Bescheid weiß und mich dadurch natürlich auch keiner versteht außer meinem Mann
Ich habe aber das Gefühl, dass so manch einer etwas ahnt Ich (und auch mein Mann!) wird des öfteren gefragt, ob ich schwanger bin (gerade wegen der Müdigkeit) Mittlerweile sag ich nur noch Ja, mit Drillingen mindestens!
Morgen geht es ja wieder zur Blutabnahme, um zu schauen, ob der Wert auch schön steigt...

Was gibt es bei euch so Neues?

Sonnige Grüße

Anne

Gefällt mir
3. April 2014 um 8:48


ach das freut mich ja alles so

Wir üben weiterhin - und weil ich diese komische App gelöscht hab und mir auch nichts aufgeschrieben hab, habe ich keine Ahnung wann ich eigentlich meine Mens. bekommen müsste
Und das ist vielleicht auch ganz gut

DIE weiterhin alles alles Liebe und Gute - Über weitere Infos würde ich mich sehr freuen

Gefällt mir
3. April 2014 um 9:23


Hallo Ihr lieben !

Es geklappt bei mir !!!!
Hab es am Dienstag doch nicht mehr aushalten können und hab getestet, fett 2 Striche und heute hab ich noch mal getestet weil ich gar keine Anzeichen bis jetzt hab und der CB sagt schwanger 3+
Ich müsste inder 8.Woche oder so sein. Nächste Woche hab ich dann FA-Termin , hoffentlich kann mein Mann da, da ich eh schon so lang warten muss -.-.

Alles Liebe !

Gefällt mir
3. April 2014 um 10:06

Herzlichen Glückwunsch!
@reeni: Dann sind wir ja ungefähr gleich weit Bin jetzt bei 6+4 oder so^^ Genaueres erfahren wir ja erst nächste Woche Donnerstag beim US Weiß bei dir schon jemand Bescheid, außer deinem Mann?

War heute beim 2ten Blutabnehmen und bekomme dieses Mal aber erst am Montag die Ergebnisse bzw. dann am Donnerstag beim US Da bekomme ich auch gleich meinen Mutterpass

@togoline: Also mein Mann und ich haben ja auch nicht wirklich irgendwas berechnet Wussten zwar gaaanz grob wann der ES sein müsste, aber da ich ja erst die Pille abgesetzt hatte, wussten wir ja eigentlich gar nicht, wie mein Zyklus momentan ist bzw. war Herzeln nach Lust und Laune ist sowieso am Besten Da ist man auch viel entspannter

Infos bekommt ihr natürlich weiterhin Bin ja froh, dass ich mich hier mit euch austauschen kann!

Darf ich fragen wie alt ihr seid und in welchem Beruf ihr arbeitet?

Gefällt mir
3. April 2014 um 10:20

Es
wissen 3 gute Freunde bescheid, 2 Freundinnen und der Kumpel von meinem Mann. Sonst keiner. Ich hab die erste Blutabnahme erst übernächste Woche Montag, da die nur Montag o. Dienstag abnehmen, also bekomm ich den Pass bestimmt auch erst übernächste Woche -.-. FA Termin ist Freitag, hoffe das man da was sieht . Ich überlege ob ich nicht noch mal anruf und frag ob ich zum Blutabnehmen nicht nächste Woche Montag wenigstens kommen kann. Was meint Ihr?

Gefällt mir
3. April 2014 um 10:30

Würde ich auch so machen! Fragen kostet ja nichts
Ich hoffe auch, dass man bei uns schon was sieht! Bin echt total gespannt! Hatte gedacht, dass das Hibbeln mit dem Positiv aufhört Aber das ist ja nicht der Fall Ich hibbel von Termin zu Termin Und mein Mann meint nur, ich soll mich entspannen

Bei uns weiß es keiner Werden es erst nach der 12 SSW verraten! Auch im Geschäft Obwohl ich glaube, dass meine Chefin schon was ahnt Sie hat mich ein bisschen komisch (lächelnd) angeschaut, als ich gesagt habe, dass ich 2 Wochen hintereinander zur Blutabnahme muss

Gefällt mir
3. April 2014 um 16:17


oh ich freu mich wirklich sehr für euch zwei
Wobei ich schon ein wenig neidisch bin

Ich bin vorgestern 27 geworden und arbeite im Büro
und du?

Gefällt mir
3. April 2014 um 16:57


Ich bin noch 24 Und arbeite in einem Autohaus an der Service-Annahme... Bin aber auch gelernte Bürokauffrau

Gefällt mir
4. April 2014 um 13:30


Mädels
Da hier so mit der einzige Ort ist, an dem ich mich ehrlich austauschen mag mal eine Neuigkeit und eine Bitte

Meine fruchtbaren Tage sind seid gestern - bitte bitte Daumendrücken
Und zwar die wirklich richtigen fruchtbaren Tage - nix erreichnetes!
Habe vorgestern und gestern leichte Schmerzen in den Eierstöcken gehabt ... also quasi den Mittelschmerz / Eisprung
Und nun - naja - ist der Ausfluss halt klar - so wie er sein soll

Halte euch auf dem laufenden

Gefällt mir
4. April 2014 um 13:49


Daumen sind gedrückt Zehen auch!

SS-Viren werden großzügig ausgestreut!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
7. April 2014 um 8:34

huhuuuuu
Wie geht es dir ?

Gefällt mir
7. April 2014 um 9:33


Mir geht es sehr gut! Mittlerweile wird es mit der Müdigkeit minimal besser, dafür hab ich dass Gefühl, dass meine Brüste 5 kg schwerer sind Irgendwie total unangenehm! Und meinem Mann ist das auch schon aufgefallen, also dass sie schwerer geworden sind!
Freuen uns schon total auf den Termin am Donnerstag! Hoffentlich sehen wir schon das Herzlein schlagen

Wie geht es dir??

Gefällt mir
7. April 2014 um 9:59


oh wie schöööööön das es dir gut geht !!
Naja und das mit den Brüsten wird deinem Schätzelein sicher gefallen *lach*

Fiebere mit euch und würde mich freuen wenn du berichtest.

Mir gehts gut ... fleißig am herzeln

Gefällt mir
7. April 2014 um 10:27


Er hat es nur gemerkt und gegrinst Männer halt...
Hab aber sonst noch gar nicht zugenommen Eher sogar noch abgenommen! Bin auch echt froh drum, wenn ich nicht zuuu viel zunehme! Hab nämlich erst dieses Jahr 15 kg abgenommen

Natürlich berichte ich dir!
Und du mir, wenn du was Neues weißt

Gefällt mir
8. April 2014 um 15:26


Huhu... wie geht es dir heute?
Wann hast du eigentlich NMT?? Dass ich mithibbeln kann

Gefällt mir
9. April 2014 um 10:25


Ich denke wenn du dich ein bisschen an gesunde ernährung hälst, dann wirst du auch nicht unendlich viel zunehmen ... so ist zumindest mein Plan

NMT ? Bin mit den Abkürzungen nicht so
Nehme einfach mal an, das du wissen möchtest, wann meine Mens. diesen Monat einsetzen müsste
Um Ostern rum wäre es glaub ich wieder so weit - hoffe aber das sie ausbleibt

Gefällt mir
9. April 2014 um 10:55



Ja, das mache ich ja mit der Ernährung 3

Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen!!! Was hast du für ein Gefühl?

Freue mich schon total auf den FA-Termin morgen Bin schon so gespannt, das Krümelchen zu sehen! Und ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist!

Habe morgen schon um 12 Uhr Feierabend zum Glück! Mein Mann hat sich auch extra Nachmittags freigenommen, dass wir zusammen zum FA gehen können und danach werden wir Essen gehen

Gefällt mir
9. April 2014 um 12:14

Neeeeeeee
... ich höre auf keines meiner Gefühle - hab ja gesehen wohin mich das beim letzten mal geführt hat.
natürlich bin ich stark am hoffen, aber ich steigere mich da jetzt nicht mehr rein

Im groben ist es doch so, das man nicht wirklich VIELE Tage fruchtbar ist, oder?

ooooohhhhh ich fiebere so mit euch
schön das ihr so früh Feierabend habt ... ich freu mich wirklich unglaublich !!

Gefällt mir
9. April 2014 um 13:09


Wir haben es auch einfach auf uns zukommen lassen
Ist glaube ich auch am besten, weil man sich da selber nicht so nen mega Stress macht!

Wenn ich richtig informiert bin, ist man nur 1-2 Tage fruchtbar, oder?

Gefällt mir
9. April 2014 um 13:19


Ich denke nur noch ganz vereinzelnd an eine Schwangerschaft - und das tut wirklich gut!
Ganz raus aus dem Kopf geht es natürlich nicht und ab und an zähle ich dann auch die Tage wann ich meine Mens. bekommen müsste, das wars dann aber auch!

Nach dem Tip von hier habe ich diesen Zyklus mal auf den "Zevixschleim" (find das Thema ja schon etwas ekelig - aber gut) geachtet und da waren aller höchsten 3 Tage wo er furchsichtig und spinnbar war. Und wie ich informiert bin ist man dann an diesen Tagen fruchtbar ... und an den beiden Tagen haben wir auf alle Fälle

Gefällt mir
9. April 2014 um 13:52


Ja, wie soll man solch ein wichtiges Thema auch aus dem Kopf verbannen?

Wir waren auch ganz überrascht, dass es im 1 ÜZ geklappt hat! Hatte ja auch Anzeichen, dachte aber eher, dass es ist, weil ich ja die Pille abgesetzt habe

Mittlerweile bin ich so auf die ganzen Infos gespannt, die ich morgen bekommen werde! Vor allem der ET interessiert mich ganz arg! Auch wenn sich die wenigstens Babys daran halten

Ich habe neulich in einem Forum gelesen, dass da jemand total sauer ist auf ihren FA, weil er meinte, dass es ein Mädchen wird und kein Junge! Finde das irgendwie total traurig, für das Krümelchen! Das Geschlecht ist doch total egal! Hauptsache gesund!!!
Hast du ein Wunschgeschlecht für euer Baby?

Gefällt mir
9. April 2014 um 14:20


Ich freu mich so wahnsinnig für euch das es SOFORT geklappt hat Sollte dann einfach so sein!!

und ich wäre GENAUSO aufgeregt wie du.
Und auch wenn sich das Baby nicht an den ET hält hat man ja nen ungefähres Datum

Wie fühlt es sich denn an schwanger zu sein??

oh Gott ja, das hab ich auch gelesen
Ich persönlich würde mich SEHR über ein Mädchen freuen, aber selbstverständlich ist das GEschlecht am Ende EGAL

Gefällt mir
9. April 2014 um 16:04

Das Gefühl...
Ich weiß auch nicht so recht so extrem anders ist es gar nicht Bis auf die Anzeichen im Sinne von Müdigkeit, Ziehen im Unterleib und Brustspannen
Wenn ich aber daran denke, muss ich meeega Grinsen Vor allem, wenn ich gefragt werde und dann sage: Ja klar! Drillinge! Mindestens!
Soll ja im Moment noch keine was wissen, von unserem riesigen, noch winzigen Glück
Ja, immerhin hat man eine grobe Zeitspanne

Gefällt mir
10. April 2014 um 9:02

jaaaaaaaaaa
HEUTE ist es soweit - fiebere schon voll mit euch !!
Wann genau ist der Termin?

Gefällt mir
10. April 2014 um 9:19


14:45 Uhr... Aber man kennt das ja! Verschiebt sich eh wieder nach hinten... wir durften das letzte Mal 1 Stunde im Wartezimmer sitzen... Nervig!

Die Belohnung ist dann, dass wir unser Krümelchen endlich sehen dürfen!!

Freueun uns auch schon total! Am Abend gehen mein Mann und ich dann noch schön zum Italiener

Wie geht es dir heute?

Gefällt mir
10. April 2014 um 10:07


oh oh oh oh - so lang ist das ja gar nicht mehr und selbst wenn man dann och warten muss beim FA hat man die Zeit vorher ja schon rum und sitzt wenigstens schonmal da

bin in GEdanken bei dir

Naja - bei mir ist alles unverändert. Manchmal hab ich ein flaues Gefühl im Magen, aber da ich öfters mal mit Übelkeit zu kämpfen hab ist das relativ normal! Ansonsten keinerlein Anzeichen !!

Gefällt mir
10. April 2014 um 13:41

Hm..
Hallo ihr lieben.
Bin zwar noch nicht soweit, den meine mens sollen am 21.04 kommen.

Aber seid drei tagen habe ich nen ziehen im Unterleib bei jeder Bewegung und mein Freund hat auch schon gefragt ob ich schwanger bin.

Gestern hatte ich auf einmal Gefühls Schwankungen und fing einfach an zuheulen. Nun weis ich auch nicht weiter... Erstmal muss ich jetzt warten (ich hasse warten)

Gefällt mir
10. April 2014 um 15:02


Mein Schatz fragt mich auch ständig ob ich schwanger bin ist wohl ne Wunschvorstellung von ihm !!

Abwarten - mehr kannst du nicht machen! Durch das Absetzen der Verhütung merkst du wirklich ALLES was in deinem Bauch passiert - das ist echt heftig !!
Hatte letzten Samstag ein wahnsinniges Ziehen auf beiden Seiten der ES - Am Abend war wieder gut !!
Ich müsste über Ostern meine Mens. bekommen ...

Gefällt mir
10. April 2014 um 17:52


Hallöchen...
Sooo... mein FA meinte, er sieht einen Dottersack und den Embryo... Den Herzschlag momentan nur ganz leicht... Aber immerhin
Von der Größe her, sei es allerdings erst die 5 SSW... Da war ich erstmal leicht erschrocken, da wir dachten, ich sei schon viel weiter... Aber okay! Hauptsache, es war alles in Ordnung und dem Krümel gehts gut!
Meinen Mutterpass habe ich bekommen, aber mein FA meinte gleich, dass der ET nicht stimmt, den werden wir das nächste Mal berechnen, wenn das Baby ein bisschen mehr von sich zeigt
Hab erst am 02.05. um 8:45 Uhr wieder einen Termin... Hoffe, dass wir da mehr von unserem Krümel sehen und es dem Baby gut geht!

Gefällt mir
11. April 2014 um 8:24

Babyalarm
huhuuuuu

ich hoffe ihr zwei hattet gestern einen tolles und entspannten Abend nach diesem aufregenden Nachmittag

Oh ich freu mich so sehr für euch, auch wenn du evtl. doch erst in der 5 SSW bist - EGAAAAAAL - du bist SCHWANGER

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:04


Ja, freuen uns auch total!
Danach war ich zwar erleichtert, dass der Krümel da ist, aber doch wie gesagt ein bisschen erschrocken und dadurch dann auch ein bisschen schlecht gelaunt am Anfang (mein armer Mann er musste alles ertragen)
Er hat mich dann aber schnell wieder beruhigt Dann war der Abend auch wieder schön entspannt
Mein Arzt meinte nur, dass ich auch regelmäßig essen soll Lasse momentan das Frühstück weg, weil ich morgens einfach keinen Hunger habe! Außerdem soll ich ab jetzt auch das Joggen weglassen Naja Momentan geh ich eh nicht Joggen Bin irgendwie zu müde dazu Nehme aber trotzdem weiterhin ab Schon wieder 0,5 kg weg
ET wird dann Ende November bzw. Anfang Dezember sein

Was habt ihr am Wochenende so vor?

Gefällt mir
11. April 2014 um 9:53


ooooohhhhhh jaaaaaaaa - essen ist wichtig !!
Und wenn es nur ein bisschen Müsli mit Obst oder so ist ! Einfach was gesundes - BABY muss ja wachsen

Schön das es dein Freund geschafft hat dich wieder zu beruhigen Bringt ja auch nichts und stress schadet ja nur.
Wobei ich deine Enttäuschung verstehen kann ...
Aber wieso solltest du denn nicht mehr joggen gehen - du bist doch nicht krank und Sport ist doch gesund (in Maßen)

Wir graben am Wochenende den Garten um Hab ich mal so richtig Lust drauf ... aber am Montag hat mein Schatz Geburtstag !!

und was macht ihr schönes?

Gefällt mir
11. April 2014 um 10:17


Ja wenn ich aufstehe, mache ich mich immer schnell fertig und fahre direkt ins Geschäft Aber dann muss ich mich halt irgendwie dran gewöhnen Im Urlaub oder bei Oma klappt das ja auch

Joggen soll ich nicht mehr und auch kein Squash mehr spielen Ich soll lieber umsteigen auf Walking, Wandern, Fahrrad fahren und Schwimmen Das sei gesünder Also nicht auf Spot verzichten, aber eher Sport de ruhiger ist Beim letzten Mal Squash spielen hatte ich aber auch ein extremes Ziehen im Bauch hab deswegen auch aufgehört gehabt

Wir fahren heute Abend noch nach Thüringen zu Oma usw Denke wir fahren so gegen 18 Uhr los Mein Mann hat morgen ein Fahrradrennen (42km). Und da kann man auch gleich mal die Familie besuchen

Gefällt mir
11. April 2014 um 10:47

okeeeee
Das mit dem frühstücken bekommst schon hin

hmmmmm ok !!
Also das ist ja schon so ein bisschen meine Angst. Ich mache nämlich viel Sport - unter anderem Bodyfit, Geräte und Spinning! Darauf will ich in der Schangerschaft ungern verzichten - dann natürlich anstregenungsmäßig nur noch in Maßen, aber umsteigen auf schwimmen ??? NEEEEEEEEE

Oh cool ... dein Mann fährt Rennen??
Sehr cool !!
Wir fahren auch Rennrad - unter anderem fahren wir jedes Jahr die Rennen in Berlin (120km) und die Vattenfall Cylassicy in HH (105km)
Nur dieses Jahr lasse ich beides ausfallen in der HOFFNUNG ...

dann wünsche ich euch mal VIEL Spaß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers