Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3 striche auf schwangerschaftstests

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2015 um 8:41
E
eira_878634
13.12.15 um 16:18

Hallo ihr lieben ich habe schon echt viel rum geschaut aber nichts passendes gefunden. habe einen schwangerschaftstest gemacht. testlinie klar und deutlich zu erkennen. positiv strich sieht man ganz schwach aber er ist da. so mein Problem. neben dem leichten Positiven Strich ist eine verdunstungslinie. .. leicht rechts daneben. ist das normal ? kann das sein ? Oder wäre die verdunstungslinie auf dem positiv strich wenn er zb negativ wäre.. bin verwirrt

Mehr lesen

E
eira_878634
13.12.15 um 19:32

Antwort
Kein Stress. . Verwirrung . meine frage ist ob die verdunstungslinie eig da ist wo der positive strich sein soll. oder kann die verdunstungslinie egal an welcher Stelle kommen ? denke halt das die verdunstungslinie an der stelle auftaucht wo wenn man schwanger ist der positive linie erscheint. daher verwirrt

Gefällt mir

A
an0N_1269332699z
13.12.15 um 20:13

Ich
würde morgen nochmal mit einem anderen test testen

Gefällt mir

E
eira_878634
13.12.15 um 20:27

.
Ja werde morgen nochmal testen. dachte es hat jemand Erfahrung damit

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1269332699z
13.12.15 um 22:12
In Antwort auf eira_878634

.
Ja werde morgen nochmal testen. dachte es hat jemand Erfahrung damit

Nein
leider nicht, aber ich denke das der test positiv ist.

Gefällt mir

E
eira_878634
14.12.15 um 8:41

Nochmal getestet
Also gestern habe ich mit dem facelle von rossmann für 4,99 getestet jetzt war ich bei edeka Han den frühtest für 4,99 genacht. war auch der einzige den die da hatten der sieht negativ aus. in der Packungsbeilage stand der testet den Wert ab 10mgh oder wie das heißt. hmm

Gefällt mir

Anzeige