Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. ss Wann kamen eure Kinder? Wie lange hat die Geburt gedauert?

3. ss Wann kamen eure Kinder? Wie lange hat die Geburt gedauert?

11. Oktober 2012 um 21:00 Letzte Antwort: 16. Oktober 2012 um 23:32

Hi

wie oben schon erwähnt würde es mich einfach mal interessieren ob die kinder am Termin kamen und wie lange die Geburt gedauert hat

freue mich über Antworten

Heute 34+3

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 22:27

Das interessiert mich auch
Bin ab morgen in der 40. SSW mit dem 3. Kind und kann hoffentlich nächste Woche berichten wie es war. So lange hoffe ich auf Berichte hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 22:55

Hallo
kann mich euch nur anschließen. Antworten interessieren mich sehr, ich kann leider noch keine Antwort auf diese Frage geben.

Bin in der 37. SSW mit meinem dritten Kind schwanger. Mein Ältester kam pünktlich zum ET in etwas mehr als drei Stunden, mein Noch-Kleiner kam ca. vier Wochen vor ET in einer guten Dreiviertelstunde nach Blasensprung und nun harre ich der Dinge, die da kommen werden.


LG
Flocke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 23:44

Huhuuuuu
Hallihallöchen ihr Lieben..

Auch ich schliesse mich dem ganzen mal an..

Also bei meiner Grossen hat alles von der Eröffnungswehe bis zur Geburt mit 10Std begonnen..
Bei meiner Kleinen Tochter von der ersten Wehe bis zum Ende 5 Std und jetzt bin ich schwanger mit einem Sohn und kann nur sagen: Die SS ist total anders und irgendwie auch nicht nur ne Überraschung, sondern eher mit Angst erfüllt, das da evtl was schief läuft..

Bei beiden hatte ich eine Fruchtblasensprengung und ich habe gehört: Jungs sollen ja eh aktiver sein (was ich nur bestätigen kann) das die die Fruchtblase schon selbst zum platzen bringen und auch früher kommen..
(die Grosse kam 10Tage NACH ET und die Kleine kam am 11.Tag NACH ET nach einer Einleitung)

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2012 um 23:53
In Antwort auf cat_12902037

Huhuuuuu
Hallihallöchen ihr Lieben..

Auch ich schliesse mich dem ganzen mal an..

Also bei meiner Grossen hat alles von der Eröffnungswehe bis zur Geburt mit 10Std begonnen..
Bei meiner Kleinen Tochter von der ersten Wehe bis zum Ende 5 Std und jetzt bin ich schwanger mit einem Sohn und kann nur sagen: Die SS ist total anders und irgendwie auch nicht nur ne Überraschung, sondern eher mit Angst erfüllt, das da evtl was schief läuft..

Bei beiden hatte ich eine Fruchtblasensprengung und ich habe gehört: Jungs sollen ja eh aktiver sein (was ich nur bestätigen kann) das die die Fruchtblase schon selbst zum platzen bringen und auch früher kommen..
(die Grosse kam 10Tage NACH ET und die Kleine kam am 11.Tag NACH ET nach einer Einleitung)

LG Tina

Ach ja
ganz vergessen: Auch in der 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 20:33

Hallo
danke für eure Antworten

bin ja selbst eine Nov. Mami

1. Blasensprung ab 1. Wehe 4.45 min ein Tag nach ET
2. Blasensprung ab 1. Wehe 3.20 min 5 Tage vor ET

und ich bin so gespannt was mich diesmal erwartet

entweder ne noch rasantere Geburt oder vieeel länger. Weiß ja auch nicht wie ne Geburt mit Wehen beginnt

bin gespannt auf eure Geburtsberichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 22:32


1 kind genau 10 stunden Spontan in BEL 36/0
2 kind 3 stunden spontan 38/0
3 kind 7 stunden einleitung 40/2

Und nun mit kind nummer 4 Schwanger 30ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 22:55

Hi
Ich wurde bei meinem 3. Kind bei Et +10 eingeleitet weil sich nichts von alleine tat.
Am 1 Tag tat sich nichts. Am 2. Tag sofort früh morgens weiter gemacht bis mittags tat sich nichts.
Dann nach der 2.Tablette auch erst nichts und dann plötzlich ging es los.
13Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und um 14.27 Uhr war meine Tochter schon da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 23:15

Hi
1.Kind Die Geburt hat 8 Stunden gedauert(eingeleitet) 40ssw
2.Kind 3 Stunden gedauert fast 42 ssw.
3.Kind 1 Stunde gedauert 40ssw.

Wünsche dir auch eine schöne Geburt.

LG zeyno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:06

Zeyno
genau davor hab ich angst. das es soooooo schnell geht

bist du dann noch rechtzeitig ins KH gekommen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:07
In Antwort auf martha_12278227

Zeyno
genau davor hab ich angst. das es soooooo schnell geht

bist du dann noch rechtzeitig ins KH gekommen?

lg

Ich überlege
jetzt schon (35+0) wie weit ich tatsächlich noch fahren soll. also mit dem Auto. Was wenns plötzlich los geht und dann steh ich da mit 2 Kindern, alleine und ahhhhhhhhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 13:20


3. Geburt, Blasensprung eine Woche vor Termin... die Geburt dauerte von da an 2,5 Stunden...Nun ist mein "Kleiner" 14

Dir eine schöne Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2012 um 23:32

Ups
ok 25 Minuten ist auch ein Wort

also ins KH wollt ich es schon noch schaffen lach

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper