Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

3 ss und schon viel bauch

29. Juni 2014 um 14:27 Letzte Antwort: 30. Juni 2014 um 19:56

hallo,

bin momentan mit dem dritten kind schwanger (11+3) und seit der 8 woche wächst der Bauch mittlerweile kann man die schwangerschaft schon sehr gut sehen wurde auch schon oft drauf angesprochen und irgendwie wird immer vermutet ich wäre schon im 5 monat es wird dann immer sehr skeptisch gekuckt wenn ich dann sage nee erst im dritten...

wem geht oder ging es genauso?

wie werde ich wohl am ende aussehen wenn der bauch weiter so wächst

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 22:24

hab gerade entkugelt
Mein Bauch ist anfangs auch schnell etwas runder geworden , so Blähbauch mäßig. Das stagnierte aber dann ab der 11 Woche, richtig aufgegangen bin ich dann erst ab ssw 20, also es besteht noch Hoffnung das du nicht vorher platzt .
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft. ..
LG

Gefällt mir

29. Juni 2014 um 23:07


ich bin auch mit nummer 3 schwanger , mein sohn ist 3 1/2 und meine tochter ist 20 monate und bin in der 8ten ssw .

ich bin zwar noch nicht drauf angesprochen worden,eben auch weil ich meinen bacuh versuche einzuziehen .

fuer wann ist es denn bei dir geplant ??

fuer ende januar ?? ich bin fuer mitte frbruar

liebe gruesse myriam

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 8:05

Schoko,
Bin auch mit dem 3. kind schwanger, in der 16. ssw und ich habe auch das gefühl dass der bauch mit jeder ss schneller wächst. Er weiß halt schon wo er hin will

Lg

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 8:05

Schoko,
Bin auch mit dem 3. kind schwanger, in der 16. ssw und ich habe auch das gefühl dass der bauch mit jeder ss schneller wächst. Er weiß halt schon wo er hin will

Lg

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 16:36

Bei mir auch
2. Schwangerschaft mit 10 Jahren dazwischen - und dennoch... Bin in der 7. Woche und seit ungefähr 2 Woche ist mein Bauch merklich gewachsen. Und der war vorher ziemlich gut trainiert und auch recht flach... Auf einmal wabbelt alles und wird auch schon total rund. Wenn ich den Bauch entspanne, sehe ich nur noch meine Zehen - alles dazwischen nicht mehr.
Ich kaschiere mit weiten Klamotten und beschwere mich bei allen, dass ich zuviel Gefuttert und so zugenommen habe .... Mal sehen wie lange das noch gut geht... Meine Mutter freut sich, dass ich endlich nicht mehr so dünn bin, sondern normal... haha... Glücklicherweise hab ich schon im letzten Jahr immer zugenommen. Daher fällt der Trend noch nicht so auf

Gefällt mir

30. Juni 2014 um 19:56

Hey 197420102012
ja mitte Januar also so um den 16.01 ist der Termin bei mir

Gefällt mir