Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 ss tests positiv ! Bluttest sehr niedrig

3 ss tests positiv ! Bluttest sehr niedrig

5. Oktober 2009 um 12:52

Hallo ich habe mal eine frage an euch !
Ich hätte am 26.09.09 meine Tage bekommen sollen , nur sind die ned gekommen .
Darauf hin machte ich einen ss test der Positiev ausfiehl, somit machte ich mich am 30.09. aufm weg zum FA bei dehnen viel der pipi test negativ aus somit nahmen die mir Blut ab .
Darauf hin habe ich mir nochmals 2 verschiedene ss tests gehohlt die auch deutlich Positiv ausfiehlen.
Nächsten tag bin ich wieder dort hin um zu erfahren was der bluttest ergab , und sie sagte mir das mein HCG wert bei 46 lag zu niedrig , somit nahmen die mir nochmal Blut ab um zu schauen ob es noch steigt , das Ergebnis erfahre ich heute nachmittag !
so nun aber ich wahr am Sonntag den 04.10. somit schon 8 tage drüber bist ich plötzlich am abend hell rote leichte Schmierblutungen bekahm die bis heute auch noch da sind und nicht verändert immer noch ziehmlich leicht .
Ab und an habe ich auch ein Stechen im Vaginaleingang wenn ich längere zeit sitze !

Habt jemand damit schon erfahrung ?
Kann mir irgendwer was darüber berichten ?

Freue mich über jede antwort
MFG Athenja

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 13:34

Hallo Athenja
Das hört sich ähnlich an wie bei mir...

Ich hab zu Hause auch mehrmals positiv getestet, beim Doc war der Urintest aber negativ und auch im Ultraschall war nichts zu sehen. Im Blut war dann ein HCG von 64, musste dann auch nochmal zum Blutabnehmen hin. Bei mir ist der HCG übers We auf 480 gestiegen... Bin jetzt in der 12 Woche und Blutungen hab ich ständig. Bei mir blutet es außen am Muttermund, mit dem Baby ist aber alles in Ordnung...

Wenn der HCG bei Dir auch ansteigt, solltest Du das mir der Blutung trotzdem abklären lassen.
Wann bekommst Du denn Bescheid? Also wie spät?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 22:19
In Antwort auf cheri_12853294

Hallo Athenja

Ich hab zu Hause auch mehrmals positiv getestet, beim Doc war der Urintest aber negativ und auch im Ultraschall war nichts zu sehen. Im Blut war dann ein HCG von 64, musste dann auch nochmal zum Blutabnehmen hin. Bei mir ist der HCG übers We auf 480 gestiegen... Bin jetzt in der 12 Woche und Blutungen hab ich ständig. Bei mir blutet es außen am Muttermund, mit dem Baby ist aber alles in Ordnung...

Wenn der HCG bei Dir auch ansteigt, solltest Du das mir der Blutung trotzdem abklären lassen.

LG

Re !!
So nun wahr ich heute beim FA mein HCG wert ist gestiegen , so nun hat er mir gesagt das ich ss bin , aber als ich ihm sagte das ich ein stechen im Unterleib habe und Blute sagte er nur daraufhin ja den tut es mir leid für sie denn haben sie eine Fehlgeburt !
Ultraschall hatte er nun ned gemacht weil die Blutungen zu stark geworden sind .
Er meinte nur noch das ich in 2-4 wochen nochmal her kommen soll um zu schauen ob nach dem abgang immer noch HCG werte da sind , er glaubt ned das es denn noch da ist !

6. Oktober 2009 um 9:54

Danke für eure Antworten !
Aber er hatte recht , schludigung wenn ich das so formolieren muss , aber der hautklumoen der gestern nacht aus mir rus kahm sagte alles !

21. Oktober 2009 um 10:56

Hallo Athenja

LG

Bin doch schwanger hatte keine FG !
Ich wahr Vorgestern nochmal beim FA Blutungen wahren schon fast weg (2 wochen lang Blutungen gehabt) , bin hin weil ich Schmerzen im Becken bereich hatte !
Der FA hatte nen Beta HCG Bluttest gemacht und Gestern Bekahm ich das Ergebnis HCG Wert auf 5900 angestiegen , er sagte zu mir das sich alles gut entwickelt ! Dazu sage ich nur , Starkes Kind das es die 2 wochen überlebt hatt !!!
Dazu zu sagen der FA der meinte ich hätte eine FG wahr in vertretung für den meinen richtigen FA da !
*freu*

3. November 2009 um 11:19

Hallo Athenja

LG

Naja alles Mist !
Nun Wahr ich gestern nochmals beim FA um Ultraschall zu machen , doch der sah gar nichts aufm Ultraschall und bei einem HCG Wert von 9160 müsste mann was sehen !
Nun habe ich Heute nochmal ein Termin um 17:00 Uhr und wenn der HCG Wert weiterhin gestiegen ist geht er zu 60% von einer Ess aus !
Bluntungen haben wieder eingesetzt und Unterleibsschmerzen habe ich auch schon wieder !
Mir geht es richtig dreckig

3. November 2009 um 11:33

Oh was ist denn bei dir los
Ich drücke dir die Daumen das es keine ESS ist! Sag mal dann bescheid heute abend!

3. November 2009 um 11:45

hi,
ich kann dich voll und ganz verstehen wie du dich jetzt fühlst, mir geht es genauso, mein hcg ist heute bei 1370 und man sieht auch noch nichts, bei mir geht man auch von einer el ... sag bitte bescheid wie es ausgegangen ist, hab erst donnerstag wieder ein termin und ich bin jetzt schon ganz verrückt, immer dieses hoffen und warten...

drück dir die daumen das doch noch alles gut endet,,

lg anna

3. November 2009 um 15:25
In Antwort auf miaka04

Oh was ist denn bei dir los
Ich drücke dir die Daumen das es keine ESS ist! Sag mal dann bescheid heute abend!

Ich schließe es für mich selbst aus !
Ich schaute in allen Foren was Ärzte über eine Ess berichtet hatten , dort standen Anzeichen von : Schmerzen in dem Eierstock wo sich der Fötus befindet , das habe ich schonmal nicht .
Ich habe nur Schmerzen in der richtung des Muttermundes
das siten ist schwer !
Geht aber nach einer weile bewegungstraining
Denn stand da was von : Das der HCG wert sich nur sehr wehnig erhöht .
Ist bei mir auch nicht der fall alle 2 tage steigt er um 2000 mittlerweile nen wert von 9160 , jetzt heute den wert nochmal abwarten ab 16:30 Uhr bekomme ich bescheid !
Drückt mir pls die Daumen !
Habe richtig schiss

3. November 2009 um 16:29
In Antwort auf juna_12904279

Ich schließe es für mich selbst aus !
Ich schaute in allen Foren was Ärzte über eine Ess berichtet hatten , dort standen Anzeichen von : Schmerzen in dem Eierstock wo sich der Fötus befindet , das habe ich schonmal nicht .
Ich habe nur Schmerzen in der richtung des Muttermundes
das siten ist schwer !
Geht aber nach einer weile bewegungstraining
Denn stand da was von : Das der HCG wert sich nur sehr wehnig erhöht .
Ist bei mir auch nicht der fall alle 2 tage steigt er um 2000 mittlerweile nen wert von 9160 , jetzt heute den wert nochmal abwarten ab 16:30 Uhr bekomme ich bescheid !
Drückt mir pls die Daumen !
Habe richtig schiss

hi, und hast du dein ergebniss bekommen,
du hast gesagt das bei einer EL SS sich der hcg wert nur sehr gering vermehrt, das tut er ja bei mir hab ein hcg von 990 sonntag und heute war der nur 1370

das macht mir jetzt angst, hab aber auch keine schmerzen, überhaupt keine

3. November 2009 um 17:27
In Antwort auf chania_11892756

du hast gesagt das bei einer EL SS sich der hcg wert nur sehr gering vermehrt, das tut er ja bei mir hab ein hcg von 990 sonntag und heute war der nur 1370

Also als erstes sagte er mein HCG währe gesunken und ich hätte eine Fehlerhafte ss , dann frgate ich ihn nach meinem hcg wert wodrauf hin er meinte das währe unwichtig .
wollte ich aber gerne wissen !
Naja jetzt hatt er mir für morgen früh einen Termin im KH gemacht , zur weiter untersuchung und denn warscheinlich ausscharbung !
Mir hatte der Wert keine ruhe gelassen darum habe ich kurz abgewartet bis er die Tür schloss um die nächste Patientin zu untersuchen und bat die Arzthelferin mir eine Kopie des Testergebnises mit zu geben fürs KH , machte sie auch !
Als ich raus bin schaute ich drauf HCG wert wahr nicht gesunken sondern auf 15700 angestiegen .
Darunter noch eine Bemerkung da stand : das der HCG wert nicht ausreichend angestiegen sei und meine Östrogenwerte zwar angestiegen aber nicht ausreichend für eine intakte ss sei !
Naja mal sehen was morgen im KH ist !

3. November 2009 um 17:36

@ rocky2206
Mach dir keinen Kopf das kann sein das du noch im anfangsstadium bist !
und mann somit noch nichts sehen kann ab einem wert von 5000 kann mann eventuell schon was sehen (müsste mann eigendlich denn auch) und da dir direkt 1 tag danach das Blut abgenommen wurde muss es auch nicht gleich auf 20000 sein !
Warte einfach ab und mache dir nicht jetzt schon solche gedanken , ich weiß leichter gesagt als getan !
Ich bin jetzt schon seid 26.09.09 hinter meinem ergebnis her und nie wahr was eindeutiges da mal hieß es ich sei ss denn mal wieder nicht und so weiter.
ausserdem zählen noch die aspeckte dazu das zu keine schmerzen hast und das du ned (sschuldigung für den ausdruck) Blutest wie ein Schw...!
Drücke dir alle Daumen der Welt , das wird schon !
Hibbel ist erlaubt , aber nicht verrückt machen !

3. November 2009 um 21:05
In Antwort auf juna_12904279

Also als erstes sagte er mein HCG währe gesunken und ich hätte eine Fehlerhafte ss , dann frgate ich ihn nach meinem hcg wert wodrauf hin er meinte das währe unwichtig .
wollte ich aber gerne wissen !
Naja jetzt hatt er mir für morgen früh einen Termin im KH gemacht , zur weiter untersuchung und denn warscheinlich ausscharbung !
Mir hatte der Wert keine ruhe gelassen darum habe ich kurz abgewartet bis er die Tür schloss um die nächste Patientin zu untersuchen und bat die Arzthelferin mir eine Kopie des Testergebnises mit zu geben fürs KH , machte sie auch !
Als ich raus bin schaute ich drauf HCG wert wahr nicht gesunken sondern auf 15700 angestiegen .
Darunter noch eine Bemerkung da stand : das der HCG wert nicht ausreichend angestiegen sei und meine Östrogenwerte zwar angestiegen aber nicht ausreichend für eine intakte ss sei !
Naja mal sehen was morgen im KH ist !

oh man, du arme musst ja wirklich schon voll lange zappeln, ich glaub ich wär schon durchgedreht....

danke erstmal, machst mir ein bisschen mut, aber was ist das für ein arzt, hast du mal überlegt ihn zu wechseln, der kann doch nicht sagen der ist gesunken obwohl er gestiegen ist... hat er denn nochmal ultraschall gemacht???

bin echt gespannt was das kh morgen sagt, hoffe gute nachrichten...

denk an dich und hoffe das beste... meld dich bitte was rausgekommen ist...

liebe grüße anna

7. November 2009 um 18:19

oh man, du arme musst ja wirklich schon voll lange zappeln, ich glaub ich wär schon durchgedreht....

danke erstmal, machst mir ein bisschen mut, aber was ist das für ein arzt, hast du mal überlegt ihn zu wechseln, der kann doch nicht sagen der ist gesunken obwohl er gestiegen ist... hat er denn nochmal ultraschall gemacht???

bin echt gespannt was das kh morgen sagt, hoffe gute nachrichten...

denk an dich und hoffe das beste... meld dich bitte was rausgekommen ist...

liebe grüße anna

Naja wahr bis heute im KH , wahr in der 8 woche schwanger und es wahr eine Eileiter ss Herzchen hatte ned mehr geschlagen , naja wenns noch geschlagen hätte glaube ich hätte es mir zu 100% noch mehr zugesetzt als so wieso schon !
Machen hätte mann ja sowieso nischt gegen , nun haben die ärzte es mit ner Bauchspiegelung raus gescharbt ausm Eileiter !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen