Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Schwangerschaft - Wann wächst der Bauch?

3. Schwangerschaft - Wann wächst der Bauch?

19. April 2012 um 16:34 Letzte Antwort: 19. April 2012 um 20:25

Hallo, ich bin zum dritten mal schwanger. Es ist jetzt die 7. Woche und mein Bauch schaut aus, als ob ich im 4./5. Monat wäre. Ist das bei euch auch so gewesen? Selbst meine dreijährige Tochter sagte heute zu mir : "Mama du hast aber einen dicken Bauch, da ist ja ein Baby drin". Natürlich weiß meine Tochter nicht, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommt. Ist das bei euch Mehrgebärenden auch so gewesen, dass der Bauch ziemlich früh zu sehen war?

Mehr lesen

19. April 2012 um 18:39

Gleichgesinnte....juhu
Ich bin jetzt in der 15. SSW mit Knirps Nr. 3 und trage schon seit 6 Wochen Umstandshosen. Der Bauch ist sofort explodiert. Ich möchte mir lieber nicht vorstellen wie er in der 36. SSW oder so aussieht.

Ich kann es, trotz Übergewicht, auch nicht mehr verheimlichen. Aber irgendwie ist das auch toll!

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 18:47

Hallo!!
Ich erwarte auch mein drittes kind und bin aktuell in der 6.ssw....ich hab auch schon einen kleinen bauch KEIN blähbauch!!!
Ist wohl normal! Ich find aber schön

Alles gute!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 18:51

Ab 23 Ssw
Also ich bin ab Morgen in der 26 Ssw und mein bauch ist seit 3 Wochen sichtbar.jetzt sieht man auch das ihr schwanger bin

19. April 2012 um 19:07

Auch baby nr.3
Mein bauch ist langsam kugelig geworden aber ab der 25.ssw richtig explodiert. Bin nun 38.ssw und werde ständig gefragt ob da zwillinge drin sind

19. April 2012 um 19:57

Hallo
Ich sah auch von anfang an Schwanger aus jetzt bin ich 29SSW und der Bauch wächst nicht mehr ganz so schnell.. Hebamme meinte völlig normal da das Gewebe schon weis wo es hin muss.

19. April 2012 um 20:24

schau mal in mein Album, da sind Bilder von der 2. SS drin. Jetzt ist es die 3. (ET im Dez) und ich kann nix verheimlichen...

LG Janine mit Jana (3Jahre und 4 Monate) und Lena (1 Jahr und 9 Monate) an der Hand und ein kleines Würmchen inside

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2012 um 20:25
In Antwort auf an0N_1254475899z

schau mal in mein Album, da sind Bilder von der 2. SS drin. Jetzt ist es die 3. (ET im Dez) und ich kann nix verheimlichen...

LG Janine mit Jana (3Jahre und 4 Monate) und Lena (1 Jahr und 9 Monate) an der Hand und ein kleines Würmchen inside

Aber
muss aber dazu sagen, dass ich nur 1,40m bin und sehr schmal eigentlich.

Teste die neusten Trends!
experts-club