Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3. Schwangerschaft trotz Spirale

3. Schwangerschaft trotz Spirale

21. Oktober 2007 um 20:17 Letzte Antwort: 21. Oktober 2007 um 21:24

Hallo.

Bin etwas durcheinander, verhüte jetzt seit 2 jahren mit der spirale, seit ca 1 wochen fühlte ich mich schlecht musste eh zur kontrolle zu meiner FÄ bat sie dann gleich darum einen Test zu machen naja und der Test bestätigte es er war positiv auf dem US konnte man noch nichts sehen sie meinte aber es sei nicht ungewöhnlich wenn ich noch ganz am anfang bin, bin jetzt richtig geschockt hätte mit allem gerechnet aber nicht mit einer schwangerschaft.
Habe bereits 2 Kinder meine jüngste tochter ist 2 jahre meinem Freund habe ich noch nichts gesagt weiß nicht wie er regiert.
Wir sind beide noch recht jung ich bin 25 seit knapp 4 Monaten gehe ich wieder arbeiten(Vollzeit da mein Freund gerade mit seinem2. Studium angefangen hat
Wie ist es bei euch waren eure kinder geplant oder die wieviele Kinder habt ihr?
LG

Mehr lesen

21. Oktober 2007 um 20:26

Hallo
Ja die mirena hab ich auch drin seit september 05
Warst du auch so geschockt wie hat dein Freund reagiert?
lglaura

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 21:04

Hi
Ich weiß echt nicht einerseits freue ich mich riesig aber anderseits habe ich echt bedenken und mir kommen zweifel, in meinem alter 3 Kinder??

Gefällt mir
21. Oktober 2007 um 21:24

Ich sehe das auch so
es ist zwar ein riesen schock aber einerseits freue ich mich also ich weiß das ich es auf jeden fall behalten werde nur ich habe etwas angst vor der reaktion meines freundes sehr freuen wird er sich nicht, er meinte letzte woche schon zu mir da mir andauernd übel war und so einen heißhunger auf die unmöglichsten speise hatte. "du bist doch wohl nicht schwanger das fehlte mir noch" zur zeit läuft es sowieso nicht so gut da wir kaum zeit füreinander haben und dann noch ein 3.kind dann haben wir noch weniger zeit hab angst das unsere beziehung noch mehr leidet. und ich dann irgentwann alleine da steh..
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers