Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3.Schwangerschaft???

3.Schwangerschaft???

15. Juli 2009 um 10:06

Hallo,
Hallo habe mal ne Frage, wer von euch hat den schon 2 oder sogar 3 Kinder? Wie is das so? Ich weiß blöde Frage, aber ich habe 2 süße Racker zuhause, die mir das Leben nicht immer leicht machen. Jetzt bin ich schwanger mit dem 3. Einerseits gibt es Momente da freu ich mich total und dann gibts wieder Momente, wo ich alles bereue und mich frage ob ich das schaffe
Ich hoffe ihr verurteilt mich nich gleich deswegen, und vielleicht können mir ein paar ihre Erfahrungen schreiben. LG Angi

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 12:34

Ich glaube so Ängste haben alle Mamis
Ich bekomm zwar erst das 2. aber ich frage mich shcon wie ich das machen soll mit 2 unter 2Jahren Einkaufen spielen ect......naja Ich denke wenn man sich dafür entscheidet weil das unterbewustsein das man das schafft
Ich finds toll das du das 3. bekommst..ich wollte auch immer 4 Kinder...aber wir werden wohl bei 2en bleiben wegen Geld, Platz ect!
vllt in 10 Jahren nochmal
Ich finde großfamilienKinder haben im Sozialverhalten einfach viel mehr vorteile!!!!

GLG Katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (24.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2009 um 13:21
In Antwort auf tria_12347421

Ich glaube so Ängste haben alle Mamis
Ich bekomm zwar erst das 2. aber ich frage mich shcon wie ich das machen soll mit 2 unter 2Jahren Einkaufen spielen ect......naja Ich denke wenn man sich dafür entscheidet weil das unterbewustsein das man das schafft
Ich finds toll das du das 3. bekommst..ich wollte auch immer 4 Kinder...aber wir werden wohl bei 2en bleiben wegen Geld, Platz ect!
vllt in 10 Jahren nochmal
Ich finde großfamilienKinder haben im Sozialverhalten einfach viel mehr vorteile!!!!

GLG Katrin & Fynn (16 Monate) & Mia inside (24.Wo)

Hallöchen
Vielen Dank, für die lieben aufmunternden Worte! Also, wir dachten auch das nach 2 Kindern echt Schluß is Mein Großer is halt wenn das Kleine kommt 10 und mein kleiner 7.
Ich hoffe ihr habt da recht und ich wachse einfach in die Rolle! Schöne Kugelzeit euch noch! GLG Angi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen