Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Schwangerschaft anstrengender?!

3. Schwangerschaft anstrengender?!

25. August 2013 um 20:12 Letzte Antwort: 26. August 2013 um 22:02

Ich bin mit unserem Kind schwanger und habe jetzt schon das empfinden wehleidiger zu sein.
Ich leide unter Übelkeit, starken Unterleibsschmerzen und Müdigkeit und das wo ich grade mal in der 4.ssw bin.
Kenne das von meinen beiden Kindern vorher nicht.
Wie ist es bei euch gewesen?

Mehr lesen

25. August 2013 um 20:25

...
Die Angst teile ich. Wie alt sind deine Kinder?
Meine sind 6 Jahre und 20 Monate

Gefällt mir
25. August 2013 um 20:33

Huhu
ist auch meine dritte ss
bin wohl ab heute in der 6ten woche und bei mir ist diesmal auch anders.. bin ziemlich schnell gereizt und gestresst von den beiden zwergen hier zu hause
so bin ich nie! ich bin die ruhe und geduld in person stress gibts bei mir eigendlich nicht.. und nun :'(
hoffe das ist fix wieder weg so mag ich mich gar nicht

lg
vllt wollen wir uns auch weiterhin außtauschen?
sind ja fast alle gleichweit?

Gefällt mir
25. August 2013 um 20:58

Austauschen sehr gern
Würde mich sehr gern austauschen. Stressig ist es, aber angenehm.
Die schmerzen machen mir Sorgen und bis zum Fa Termin am 10.09. Ist es noch so lang

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:28

Hallo
Gratuliere Euch zu den SS!

Ich bin auch mit dem dritten SS, allerdings schon etwas weiter. Diese SS verläuft bis jetzt nicht so gut wie die erste, aber auch nicht so schlecht wie die zweite ...

Habe schon 13 kg zugenommen, und es wird langsam anstrengend.

Emma 28+0 (und 2 Mädels 6/3)

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:33

Danke Emma
Sehr lieb von dir.
Ich habe das Gefühl aufgeblähter zu sein.

Was wird denn das dritte, junge oder Mädchen?

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:46


ihr habts ja noch alle gut eure kids sind ja schon etwas älter
meine tochter (die älteste)ist grad mal zwei einhalb mein sohn wird im september 1 !
und im april kommt baby nr. 3
ich hab ja schon ein bischen angst
aber ich freue mich auch soooo

ich fühle mich diesmal irgendwie schon so rund..ich weiß totaler quatsch aber bei meiner ersten ss sah man in der 17ten woche kaum was ab der 20 fing es ganz langsam mal an zu wachsen
und nu seh ich jetzt in der 6ten woche so aus wie bei der ersten in der 16ten

geht es euch auch so`?

und gleich nochmal ne frage
haben eure kids alle ein eigendes zimmer?
wie macht ihr das abend mit dem zu bett gehen?
bei uns ist grad wieder ne schwere phase das heißt ich muss was ändern aber es klappt nicht so recht
mein mann arbeitet im schichtdienst ich bin fast jeden abend allein .. =/

Gefällt mir
25. August 2013 um 21:50

Hallo
Bin auch mit dem dritten kind schwanger meine grossen sind 6 und 7 jahre alt.
Und diese schwangerschaft ist ganz anders unterleib ziehn, extrem mudigkeit bin jetzt bin ich in der 12 ssw und hab schon einen richtigen bauch voll krass
Aber gut das es euch auch so geht dachte bin alleine damit man ist viel empfindlicher und wehleidiger als bei den vorigen schwangschaft

Lg mina bärchen

Gefällt mir
26. August 2013 um 0:02

@mamaglueck
Mir geht es genauso und ich bin grade mal in der 5.Woche.
Meine Kinder haben beide ein eigenes Zimmer.
Das zu bett bringen klappt einiger maßen. Die kleine geht so gegen 19 Uhr ins bett. Sie ruft noch gefühlte tausend mal und schläft dann aber mit der 2.Flasche ihrem Kuscheltier und Musik gegen halb acht gut ein.
Die große geht gegen 19:30 Uhr ins bett und vorher lesen wir noch ein Buch.

Gefällt mir
26. August 2013 um 0:04

@mina
Schön Gleichgesinnte zu finden denen es genauso ergeht.

Gefällt mir
26. August 2013 um 10:37

Hallo
@nati: Wahrscheinlich gibts ein drittes Mädchen .

@bluebell: Hatte in der 2. SS extrem Rückenprobleme. Die letzten 3 Monate starkes Sodbrennen und Übelkeit. Habe dann am Termin auf Wunsch einleiten lassen....

Ich hatte auch schon in den erste 3 Monaten einen Bauch, den man nicht verbergen konnte. Hab dann auch schon 5 kg zugenommen ! Jetzt sehe ich aus, als wenn ich gleich gebären würde...

Emma 28+1 (und 2 Mädels)

Gefällt mir
26. August 2013 um 11:07

Morgen
@bluebell: bin doch nicht gegangen und werde warten. Auch wenn es schwer fällt. Diese Schmerzen machen mich verrückt,da sie durchgängig sind.

@Emma: wie schön ein drittes Mädchen

@all: bin wieder müde und total erschöpft. Mache mir sorgen, dass die lang andauernden unterleibsschmerzen kein gutes Zeichen sind.

Gefällt mir
26. August 2013 um 22:02

Werde morgen fa aufsuchen
Diese schmerzen werden nicht weniger und ich will einfach nur ein wenig Gewissheit

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers