Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Schwangere in einer Klasse TROTZ PILLE!!

3 Schwangere in einer Klasse TROTZ PILLE!!

16. Dezember 2004 um 17:27 Letzte Antwort: 3. Januar 2005 um 13:36

Ich wollte hier mal über eine sehr "interressante" und auch etwas "lustige" Geschichte berichten.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Im Mai dieses Jahres teilte uns eine Mitschülerin mit sie sei im 5. Monat Schwanger. (diese lag dann leider 10 wochen im Krankehaus aufgrund einer Risikoschwangerschaft, und hat jetzt aber ein gesundes gaaaaaaanz niedliches Mädchen!) Sie selbst wusste es zu dem Zeitpunkt auch noch nicht lange! Im September sagte uns dann die nächste angehende Erzieherin unserer Klasse das sie im 3. Monat sei! Tja... und nun vor 2 Wochen teilte ich dann meiner Klase mit das ich auch schwanger bin.
Das komische an dieser sache ist das wir alle die Pille regelmäßig eingenommen haben!
Was denkt ihr dazu?
Ihr könnt ja mal euren senf dazu abgeben

Mehr lesen

17. Dezember 2004 um 16:28

Danke
Ja die anderen Mädels und Lehrer vermuten auch schon das schwanger werden ansteckend ist. Du hättest mal sehen müssen wie die lehrer geguckt haben!!!!
Naja, auf jedenfall will nun niemand mehr mit mir aus einer flasche trinken etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2004 um 23:45
In Antwort auf rosita_12362049

Danke
Ja die anderen Mädels und Lehrer vermuten auch schon das schwanger werden ansteckend ist. Du hättest mal sehen müssen wie die lehrer geguckt haben!!!!
Naja, auf jedenfall will nun niemand mehr mit mir aus einer flasche trinken etc.

Ich würde sofort aus Deiner Flasche ...
trinken, wenn das wirklich ansteckend wäre!



mini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2004 um 21:29
In Antwort auf peppi_12084927

Ich würde sofort aus Deiner Flasche ...
trinken, wenn das wirklich ansteckend wäre!



mini

Jaja das kenn ich
bin 19 und trotz pille in der9. ssw

ich habe lange überlegt was ich tun soll denn der kindsvater und dessen eltern wollten mich wochenlang zur abtreibung überreden

aber ich denke wenn man rotz pille schwanger wird ist das schicksal und soll so sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Dezember 2004 um 17:54
In Antwort auf anca_12720934

Jaja das kenn ich
bin 19 und trotz pille in der9. ssw

ich habe lange überlegt was ich tun soll denn der kindsvater und dessen eltern wollten mich wochenlang zur abtreibung überreden

aber ich denke wenn man rotz pille schwanger wird ist das schicksal und soll so sein

Genau
Bei mir ist es ähnlch. Mein Freund sagte auch das ich besser abtreiben solle wegen dem geld. Außerdem wolle er dem Kind auch was bieten etc.
Steht der Vater deines Kindes denn nun trotzdem hinter dir?
Kannst dich ja mal melden

Lg die kleene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2005 um 13:36

Ich auch!
Bin auch trotz Pille schwanger... mit 18, im Gegensatz zu euch fühl ich mich aber noch nicht reif genug für ein Kind... und denke mal, dass ich abtreiben werde... muss da nochmal drüber nachdenken... ist gar nicht so einfach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club