Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 postive Schwangerschaftstests aber Bluttest negativ?

3 postive Schwangerschaftstests aber Bluttest negativ?

29. April 2012 um 12:25

Hallo,
Ich hab seit ca. einer Woche Schwangerschaftssymptome, aus lauter Neugier hab ich dann Freitag(27.04.12) einen Test gemacht, Ergebnis - positiv, da dieser nur leicht positiv war und ich es kaum glauben konnte hab ich dann nochmal 2 gemacht ( auch keine billigen) Ergebnis- wieder positiv. Daraufhin bin ich dann gleich ins Krankenhaus gefahren, dort war der Urintest auch positiv aber der Bluttest negativ. Der FA meinte auch, dass beim Ultraschall nichts nach einer Schwangerschaft aussieht und er sich die positiven Tests auch nicht erklären kann.
Wie geht denn sowas? Ich bin nun reichlich verwirrt und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Mehr lesen

31. Mai 2012 um 23:10

Geht mir auch so
Was kam denn letztendlich bei dir raus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2012 um 22:58
In Antwort auf hylda_11978657

Geht mir auch so
Was kam denn letztendlich bei dir raus?

Negativ
falscher Alarm, die Tests waren falsch positiv. Die Frauenärztin hat dann auch gesagt das sie sowas häufiger hört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 21:05
In Antwort auf bridie_12142907

Negativ
falscher Alarm, die Tests waren falsch positiv. Die Frauenärztin hat dann auch gesagt das sie sowas häufiger hört.


Das ist ja doof
Waren die Test alle von der gleichen Marke?
Bei mir schlagen jetzt schon die 25 er Test an. Erst waren 10er nur schwach positiv und da war ich beim Doc aber der meinte ne ist nicht hat aber noch mal Blut abgenommen... Morgen kommen die Ergebnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 8:46
In Antwort auf bridie_12142907

Negativ
falscher Alarm, die Tests waren falsch positiv. Die Frauenärztin hat dann auch gesagt das sie sowas häufiger hört.

Es gibt
Kein falsch positiv!! Du bist/warst schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 16:07
In Antwort auf phantasia89

Es gibt
Kein falsch positiv!! Du bist/warst schwanger.


Da hast du recht bei mir kam jetzt raus definitiv schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper