Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 positive Ss Test & beim Arzt negativ

3 positive Ss Test & beim Arzt negativ

26. März um 9:52

Hallo ihr Lieben, 
ich bin seit 5 Tagen überfällig und hatte erst eine Test von Clearblue gemacht ganz schwach positiv nach 1 Tag überfällig. 
Nachdem das Ergebnis so schwach war habe ich einen Digitalen Test von ClearBlue gemacht der war auch Positiv. 
Ich habe dann einen Termin beim Frauenarzt ausgemacht und war heute morgen auch dort. 
Hatte heute morgen nich mal einen Test zuhause gemacht auch positiv. 
Wie zu erwarten war beim Ultraschall noch „nichts“ zu sehen denn ich wäre in der 5. Woche aber soweit sah alles gut aus. 
Mich bin jetzt allerdings Mega verunsichert denn der Test beim Frauenarzt war negativ. Kann das auch an einer schlechten Urinprobe liegen?? 
Ich habe eigentlich eine gute Blase aber seit 1 2 Wochen könnte ich ständig aufs Klo aber natürlich musste ich beim Arzt nicht und hab dann nur n bissl was raus gedrückt bekommen. 

Die Ärztin hat mir versucht Mut zu machen das es viel wichtiger ist was man sieht als dieser Test und ich soll in 2 Wochen noch mal kommen dann müsste man auch was erkennen auf dem Ultraschall aber ich glaub ich Dreh durch bis dahin vor lauter Ungewissheit  

Mehr lesen

26. März um 10:28

Dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir Geduld beim Abwarten! LG

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 10:46
In Antwort auf skadiru

Dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir Geduld beim Abwarten! LG

Danke das ist lieb Dreh aber jetzt schon durch und würde am liebsten noch 10 Test machen. 45 min vor dem Arzt Termin war der Test zuhause ja positiv 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 11:01
In Antwort auf hippy

Danke das ist lieb Dreh aber jetzt schon durch und würde am liebsten noch 10 Test machen. 45 min vor dem Arzt Termin war der Test zuhause ja positiv 

Naja falsch positive Test 's gibt es nicht. 

Ich denke der Arzt hat einfach 25 er Test's und du früh Test's,  warte einfach noch mal ab und teste in
3 Tagen nochmal. 

Zum Arzt würde ich erst zur 7-9 Ssw gehen. 
Sonst macht man sich nur verrückt. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 11:11
In Antwort auf nadu2.0

Naja falsch positive Test 's gibt es nicht. 

Ich denke der Arzt hat einfach 25 er Test's und du früh Test's,  warte einfach noch mal ab und teste in
3 Tagen nochmal. 

Zum Arzt würde ich erst zur 7-9 Ssw gehen. 
Sonst macht man sich nur verrückt. 

Es wäre die erste Ss und ich bin total nervös gewesen und hab da gestern angerufen dachte eigentlich auch das ich erst in ein paar Wochen einen Termin bekomme. Ich sollte aber heute gleich vorbei kommen und hätte ich gewusst das ein Urintests gemacht wird wäre ich zuhause nicht noch mal auf Toilette gegangen. Bin einfach so unsicher jetzt weil ich auch mal wo gelesen habe das man 4 std nicht auf Toilette gewesen sein sollte wenn man einen Test unterm Tag macht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 12:40
In Antwort auf hippy

Es wäre die erste Ss und ich bin total nervös gewesen und hab da gestern angerufen dachte eigentlich auch das ich erst in ein paar Wochen einen Termin bekomme. Ich sollte aber heute gleich vorbei kommen und hätte ich gewusst das ein Urintests gemacht wird wäre ich zuhause nicht noch mal auf Toilette gegangen. Bin einfach so unsicher jetzt weil ich auch mal wo gelesen habe das man 4 std nicht auf Toilette gewesen sein sollte wenn man einen Test unterm Tag macht 

Genau so ist es

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 12:44
In Antwort auf nadu2.0

Genau so ist es

Ok danke, das beruhigt mich dann schon mal etwas. Ich versuche einfach jetzt zu entspannen und die 2 Wochen gehen ja eigentlich auch schnell rum und außerdem merke ich ja auch die ganzen Veränderungen meines Körpers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 13:00
In Antwort auf hippy

Ok danke, das beruhigt mich dann schon mal etwas. Ich versuche einfach jetzt zu entspannen und die 2 Wochen gehen ja eigentlich auch schnell rum und außerdem merke ich ja auch die ganzen Veränderungen meines Körpers

So ist es richtig,  denk positiv

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 17:23

Falls dir das hilft ich hab unzählige Test gemacht, die waren immer negativ bis ich dann wirklich schwanger war und da war er positiv. Einen falschen positiven Test hatte ich dagegen nie. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März um 21:53
In Antwort auf lisa123451

Falls dir das hilft ich hab unzählige Test gemacht, die waren immer negativ bis ich dann wirklich schwanger war und da war er positiv. Einen falschen positiven Test hatte ich dagegen nie. 

Was mich nur so verrückt gemacht hat war die Tatsache das ich 3 Test zuhause gemacht hatte alle positiv & der eine war vielleicht 45 min vor dem Termin. Als ich dort dann eine Urin Probe abgeben sollte musste ich nicht aufs Klo und hab halt versucht was raus zu drücken 🙈 und der war Dan Negativ beim Arzt. (Vielleicht zu wenig Urin bzw auch sehr schlechte Qualität weil es nicht vom Mittelstrah war) als ich 10 min nach dem Arzt Termin zu Hause war musste ich schon wieder aufs Klo Und das kann ich  seid ca 2 Wochen ständig. Könnte mich jetzt aber bissl beruhigen und denke das es an der besch*** Urinprobe lag. Denn ich denke mal 3 Test zu Hause sagen ja nicht umsonst positiv 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 8:50
In Antwort auf nadu2.0

So ist es richtig,  denk positiv

Danke noch mal fürs Mut machen  ich habe heute morgen einen Test gemacht (13 Tage überfällig) der war schon Knall positiv bevor des Kontroll Fenster überhaupt angezeigt hat das er richtig funktioniert hat. Hab die letzte Woche versucht einfach entspannt zu bleiben und auf mein „Bauchgefühl“ zu hören. Jetzt freue ich mich Mega auf den nächsten Besuch beim FA

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stress in der Schwangerschaft
Von: hippy
neu
14. April um 4:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen