Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 positive Schwangerschaftstest

3 positive Schwangerschaftstest

12. April 2019 um 18:22 Letzte Antwort: 15. April 2019 um 15:50

Habe am 4.04 und 10.04  mit   dem Ergenis positiv getestet,  beim ersten mal die billigen Rossmannteststreifen  facelle und dann   mit 2   schwangerschaftstest im doppelpack von der Firma testamed     immer   ergab es positiv. War bei euch schon mal das Testergebniss mit  der Schwangerschaft  positiv      und  es  gab am Ende doch keine schwangerschaft?   .. 

Mehr lesen

15. April 2019 um 11:07

Nein,ich glaube auch nicht dass es möglich ist.Ein falsches positiv gibt es nicht,der Test schlägt nur aus wenn er HCG im Urin misst und das wird bekanntlich nur in der SS gebildet. Mach einen Termin beim FA,ab der 8 ssw bekommst du einen US.ist die SS nicht erwünscht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2019 um 15:50
In Antwort auf lenaloka

Habe am 4.04 und 10.04  mit   dem Ergenis positiv getestet,  beim ersten mal die billigen Rossmannteststreifen  facelle und dann   mit 2   schwangerschaftstest im doppelpack von der Firma testamed     immer   ergab es positiv. War bei euch schon mal das Testergebniss mit  der Schwangerschaft  positiv      und  es  gab am Ende doch keine schwangerschaft?   .. 

Fast die selben Bedenken hatte ich vor kurzem auch und mein Arzt meinte dann, dass wenn der Test positiv ist dann ist er positiv! Also ein vorsichtiges Glückwunsch 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Lutealphase...
Von: pinkycoco
neu
|
14. April 2019 um 17:14
Teste die neusten Trends!
experts-club