Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / <3 oktobermamis 2017 die Herzchen schlagen <3

<3 oktobermamis 2017 die Herzchen schlagen <3

24. Februar 2017 um 10:14 Letzte Antwort: 1. Februar 2019 um 13:44

Wir freuen uns, unsere Wunder wachsen zu sehen

ballerina2526
      26 Jahre
      Et 9.10.
      NRW
grashuepfer44
     34 Jahre
     Et 28.9.
     1 sohn 2,5 Jahre alt
     verheiratet
yve04
     32 Jahre
     ET 29.9.
     2 Sternchen
     Sachsen
     verheiratet
kruemel391
     25 Jahre
     ET 29.10.
     Rheinland
annerla
     35 Jahre
     Et 24.10.
     Bayern
mucki3103
     ET 8.10.
     Nrw
Tonja89
     27 Jahre
     Et 1.10.
     1 tochter 1jahr alt
     verheiratet
trinity404
     34 Jahre
     Et noch offen
     2 Kinder (mädchen7, junge4 Jahre alt)
     verheiratet
     Thüringen
Kirschtraum
     31 Jahre
     Et 7.10.
     1 Sternchen ( august 16 elss)
     vergeben
     Bayern
happyeni
     31 Jahre
     Et 12.10.
     1 Tochter 3 Jahre, 2 Sternchen (2013)
     verheiratet
     Hessen, ab august Sachsen
amja0909
     26 Jahre
     Et ende september
     1 Tochter 3 Jahre
     Brandenburg
lieselotte1985
     31 Jahre
     Et 30.9.
     Nrw
jamielike
     30 Jahre
     Et 16.10.
     1 Sternchen
     schwanger durch 2. ICSI
     Hamburg
landliebe83
     33 Jahre
     Et 6.10.
     1 Tochter 5 Jahre
     vergeben
     Nrw
    

    
 

Mehr lesen

24. Februar 2017 um 10:22

9+1 


danke landliebe für den neuen thread 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 11:06

Super, danke!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 11:10
In Antwort auf amja0909

9+1 


danke landliebe für den neuen thread 

4+5
Ach ja, hier ist er ja danke fürs erstellen Ich seh nur den "Titel" nicht, hab die Gruppe nur anhand dem Verfasser gefunden. Vllt stellt sich das noch ein. Das Forum hakt ja öfter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 11:12

Danke landliebe. Ich hab gleich ein Gespräch mit meinem Chef ich muss es sagen mit der Schwangerschaft . Ich wurde schon auf der Arbeit angesprochen und kann nicht lügen . Man sieht deutlich mein Bauch . Mein Chef hat nächste Woche  Urlaub vorher gibt er es ja nicht weiter an Betriebsrat usw. Voll blöd hätte es gerne noch ein paar Wochen  gewartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 11:14
In Antwort auf landliebe83

Wir freuen uns, unsere Wunder wachsen zu sehen

ballerina2526
      26 Jahre
      Et 9.10.
      NRW
grashuepfer44
     34 Jahre
     Et 28.9.
     1 sohn 2,5 Jahre alt
     verheiratet
yve04
     32 Jahre
     ET 29.9.
     2 Sternchen
     Sachsen
     verheiratet
kruemel391
     25 Jahre
     ET 29.10.
     Rheinland
annerla
     35 Jahre
     Et 24.10.
     Bayern
mucki3103
     ET 8.10.
     Nrw
Tonja89
     27 Jahre
     Et 1.10.
     1 tochter 1jahr alt
     verheiratet
trinity404
     34 Jahre
     Et noch offen
     2 Kinder (mädchen7, junge4 Jahre alt)
     verheiratet
     Thüringen
Kirschtraum
     31 Jahre
     Et 7.10.
     1 Sternchen ( august 16 elss)
     vergeben
     Bayern
happyeni
     31 Jahre
     Et 12.10.
     1 Tochter 3 Jahre, 2 Sternchen (2013)
     verheiratet
     Hessen, ab august Sachsen
amja0909
     26 Jahre
     Et ende september
     1 Tochter 3 Jahre
     Brandenburg
lieselotte1985
     31 Jahre
     Et 30.9.
     Nrw
jamielike
     30 Jahre
     Et 16.10.
     1 Sternchen
     schwanger durch 2. ICSI
     Hamburg
landliebe83
     33 Jahre
     Et 6.10.
     1 Tochter 5 Jahre
     vergeben
     Nrw
    

    
 

hallo ihr lieben, kann man sich noch anschließen? =)
wenn ja ein paar daten zu mir + wurmi =)
ich bin 24 Jahre alt,aus NRW,habe eine 2,5 jahre alte Tochter  und der ET fürs würmchen ist am 10.10 angesetzt.. trotz Endometriose hat es nach über einem Jahr endlich geschnaggelt =))

ganz liebe grüße jennchen9 =)
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 11:19

7+1
@kirschtraum: Da geht es also nicht nur mir so, dass man den Bauch jetzt schon kaum mehr verstecken kann!? Bei meiner Tocher war es schon recht früh zu sehen für die ersten SS, aber jetzt ist es ja noch viel früher. Soviel zum Thema in der kritischen Anfangszeit sollen es so wenige Leute wie möglich wissen...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 11:22

@ landliebe83
Vielen Dank!

@ Stimmung/Hormone 
Ich habe zu Beginn der SS einen Streit mit meinem Freund gehabt. Wir haben zwar keine Landwirtschaft mit Kühen, aber mit Pferden, wobei mein Freund beruflich reitet und ich hauptberuflich im Büro bin. Ich war dann sauer, dass er für meine Schwägerin jetzt auch noch reiten will im Sommer, obwohl ER ja schon weiß, dass er meine Pferde nun auch mit zum Turnier nehmen muss. Da habe ich wohl auch etwas über reagiert. Aber ansonsten ist gerade alles super harmonisch, wir freuen uns total, haben Sex und verbringen eben viele Couchabende.
Im Alltag bin ich eher mal etwas schneller genervt, merke das hier im Büro. Meine Chefin denkt sicher, dass es vom Rauchentzug kommt 

@ Kirschtraum
Aber dann ist es raus. 
Ich fühle mich echt schlecht, wenn ich darüber nachdenke, dass ich es erst in 4 Wochen erzählen werde auf der Arbeit. Und mit meinem Bauchansatz muss ich auch aufpassen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 12:34

Danke Landliebe fürs erstellen!

@sex: Wir hatten bisher auch kein Sex Die ersten Wochen wollte ich nicht, wollte noch vorsichtig sein und jetzt will er nicht und lieber abwarten bis ich das Progesteron nicht mehr nehmen muss 

@lieselotte: Bei mir im Büro ahnen die meisten es bestimmt schon... durch den aufgeblähten Bauch ist es noch schlimmer, aber ich glaube bisher hat sich keiner getraut zu fragen

@magnesium: Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat... Habe jetzt seit zwei Tagen morgens eine Magnesiumbrausetablette genommen... Weiß jemand wie viel mg man am Tag nehmen darf?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 12:59
In Antwort auf mucki3103

Danke Landliebe fürs erstellen!

@sex: Wir hatten bisher auch kein Sex Die ersten Wochen wollte ich nicht, wollte noch vorsichtig sein und jetzt will er nicht und lieber abwarten bis ich das Progesteron nicht mehr nehmen muss 

@lieselotte: Bei mir im Büro ahnen die meisten es bestimmt schon... durch den aufgeblähten Bauch ist es noch schlimmer, aber ich glaube bisher hat sich keiner getraut zu fragen

@magnesium: Weiß nicht mehr wer es geschrieben hat... Habe jetzt seit zwei Tagen morgens eine Magnesiumbrausetablette genommen... Weiß jemand wie viel mg man am Tag nehmen darf?

 

Ich war das mucki ich nehm  drei mal tgl 150mg manchmal auch nur zwei mal. Das hilft  auch gegen das arge ziehen. Mein arzt meinte soll es nehmen weil ich ja auch etwas braunen ausfluss hatte. Ist ja quasie  für vieles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 13:03

Ich nehme nur die Magnesium-Brausetabletten von dm. 
Meine Gyn hat es empfohlen, wenn man UL-Ziehen hat. Aber ich nehme die total unregelmäßig, das Ziehen ist bei mir total selten geworden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 13:08

Öhmm hat jemand was von jamie gelesen? Sie schreibt doch sonst jeden morgen und heute ist doch fa termin 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 14:02

@landliebe: Danke für den neuen Thread! Ich hab meinen ET ganz vergessen. Der ist am 05.10., falls sich das noch einfügen/ändern lässt.

@Bauch: Hab ich auch. Da bringt auch Bauch einziehen nicht mehr so viel. Am Montag sage ich es meinen Chefs. Hab auch keine Lust mehr, den ganzen Tag den Bauch einzuziehen und mich zu rechtfertigen warum ich nun nicht mehr rauche oder keinen Sekt mehr trinke.

Magnesium habe ich heute zum ersten Mal genommen. Ich hatte so ein starkes Unterleibsziehen, dass ich mir schon Sorgen gemacht habe. Nach dem Magnesium ging es aber wieder besser. Wieviel genau man am Tag nehmen darf, weiß ich auch nicht. Ich habe eine 400mg Tablette genommen. Ich glaub, das ist eine Tagesdosis.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 15:09

9+0

Danke landliebe für die Arbeit. Ihr habt ja ne ganze menge geschrieben heute...

Also mein Physio hat heute auch gemeint das mein Bauch schon ganz schön groß sei. Finde ich eigentlich nicht, außer dass jede Hose unbequem ist...

Sex haben wir auch keinen mehr seit der ss. Hab auch keine rechte Lust zur Zeit.

Meine Chefin weiß es ja schon und eine Kollegin wird es nächste Woche zwangsläufig erfahren. Meinen Eltern werden wir es am 18.03. sagen, wenn Mamas Geburtstagsgäste weg sind. Alle anderen erahren es zu Ostern.

Weiß einer, wo es Erstlingssöckchen gibt mit Schriftzug I 💚 Oma/ Opa?
Möchte die nämlich zusammen mit einem Bild und einem Brief aus Sicht von Krümel unseren Eltern überreichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 16:23

Danke liebe landliebe für deine Mühe 🤗🤗🤗

Wir sind üüüüüberglücklich 😍😍😍zu Beginn war ich ziemlich irritiert, weil die fruchthöhle leer aussah. Mein gyn hat dann etwas länger gesucht und unser kleines hat sich unten in der Ecke versteckt 😂 Ich glaube da mag es jemand ganz muckelig wie die Mama ❤ das Herzchen hat so schnell gepocht. Es war ein unglaubliches Gefühl! Einfach nur atemberaubend schön 😍 Wir haben es leider noch nicht gehört aber beim nächsten mal. Et wurde nun endgültig ab Punktion berechnet, Datum ist der 16.10.17 😍 Eben gerade kam auch der Anruf von der Klinik. HCG von 4448 auf 29800 angestiegen 😍 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 16:24
In Antwort auf yve04

9+0

Danke landliebe für die Arbeit. Ihr habt ja ne ganze menge geschrieben heute...

Also mein Physio hat heute auch gemeint das mein Bauch schon ganz schön groß sei. Finde ich eigentlich nicht, außer dass jede Hose unbequem ist...

Sex haben wir auch keinen mehr seit der ss. Hab auch keine rechte Lust zur Zeit.

Meine Chefin weiß es ja schon und eine Kollegin wird es nächste Woche zwangsläufig erfahren. Meinen Eltern werden wir es am 18.03. sagen, wenn Mamas Geburtstagsgäste weg sind. Alle anderen erahren es zu Ostern.

Weiß einer, wo es Erstlingssöckchen gibt mit Schriftzug I 💚 Oma/ Opa?
Möchte die nämlich zusammen mit einem Bild und einem Brief aus Sicht von Krümel unseren Eltern überreichen.

Yve, bei eBay gab es mal richtig tolle. Das haben wir auch vor und wollen das Geschenk meiner Mutter an ihrem Geburtstag überreichen. Die hat Mitte April 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 16:30

Jamie toll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 16:36

Amja, jaaaa 😍🤗 wir sind auch total erleichtert und jetzt schon total verliebt hehe 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 17:08

Hallo ihr lieben. Darf ich auch wieder zu euch gehören? Bin heute 8+0. 
Habe gleich an sehr wichtiges Anliegen. 
Habe gestern festgestellt das ich einen hellbraunen bis Orangen Ausfluss habe. Nur wenig aber auf der Einlage zu sehen. Kennt das jemand von euch? Kann das auch durch das utrogest bedingt kommen? Muss ich mir sorgen machen? 
Dake schon im voraus für eure Antworten.
LG Lovemam+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 17:14

@ lovemam ich habe keine Ahnung würde aber an deiner Stelle nach schauen lassen um mir keine Gedanken machen zu müssen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 17:39

@lovemum abklären lassen wir fahren  jetzt auch ins kh hab wieder braunen ausfluss diesmal nur mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 17:46

Habe schon gelesen das es vom utrogest kommen kann. Wirklich nur minimal in der Einlage. Nicht mal beim abwischen was.
Ich werde es mal beobachten und am Montag weiter entscheiden. 
@landliebe: wünsche dir alles gute, Daumen sind gedrückt. Gib doch kurz Bescheid 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 17:48
In Antwort auf landliebe83

@lovemum abklären lassen wir fahren  jetzt auch ins kh hab wieder braunen ausfluss diesmal nur mehr

Oh nein ich hoffe es ist nichts ich denk an dich und drück die Daumen.
Mir ist gerade auch nicht wohl, ein Mix aus Bauchweh, Übelkeit, Kreislauf. Komisches Gefühl. Mein Chef freut sich sagt aber noch nichts, hab ihn drum gebeten. Er hat jetzt Urlaub und er braucht die Bestätigung vom Arzt (die was kostet, bekomme das Geld aber wieder ).
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:17

9+0

@jamie, das ist ja super! Ich freu mich mit dir. Ich war auch total begeistert als ich gestern das kleine Herzchen schlagen sah. Die 4 Herzkammern konnte ich schon erkennen, einfach gigantisch. Es hat auch schon Arme und Beine, aber die hab ich nur verschwommen gesehen. Nun muss ich warten bis zum 17.03. Aber die Zeit ist schneller um, als mir lieb ist.

Heute habe ich auch mein erstes Umstandsoutfit gekauft. Meine Hosen werden allmälich echt zu eng.
Ansonsten kann ich nicht klagen, es killert manchmal im Bauch, aber so richtig schlecht ist mir nicht. Hab immer irgendetwas zu beißen in der Nähe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:24

Sooooo  ich darf heim.....hab jetzt erfahren es sind zwei bei dem einen keine herz Aktivität  es ist sehr versteckt. Daher evtl die blutung das andre ist alle supi...
ich geh  jetzt  schockiert das sofa hüten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:28
In Antwort auf landliebe83

Sooooo  ich darf heim.....hab jetzt erfahren es sind zwei bei dem einen keine herz Aktivität  es ist sehr versteckt. Daher evtl die blutung das andre ist alle supi...
ich geh  jetzt  schockiert das sofa hüten

Schön das soweit alles okay ist  
wenn  es 2 sind und du Blutungen hast. Die eine Aktivität nicht zu sehen ist. Geht dann eins von beiden ab? Hast du jetzt schonen verordnet bekommen? 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:31

Oh je Landliebe 
ruhe dich schön aus 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:50

Na dann drück ich mal Däumchen, dass alle beide durchkommen.
Schon dich und bleib schön ruhig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:54

Ja scheint so es ist halt braun, und mehr wie sonst. Es sind  zwei eiige. Das zweite liegt versteckt  man sah die Embryo anlagen aber keine ha. Aber gewachsen muss es ja sein weil vor 1 1/2 Wochen  war da nix. Steinigt mich net aber Hauptsache  eins ist gesund. Mein freund ist aus dem Häuschen und denkt positiv das es sich nur versteckt. 
ja schonen sonst hätte ich bleiben müssen. Muss auch wieder kommen sobald es mehr wird. 
was ober peinlich  ist, ich wusste meine Blutgruppe net. Und das als Krankenschwester  mein alter mutterpass liegt noch beim Arzt 
danke euch  fürs daumen drücken 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 19:57

@ landliebe würde da allerdings auch so denken von wegen Hauptsache einem wurm gehts gut 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 20:29

Landliebe. Ich wünsche dir alles alles gute. Ruhe dich aus. Das wird schon  aber ich würde auch so denken muss ich sagen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 20:34

@landliebe: Es ist irgendwo schon traurig, aber mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich hatte ursprünglich zwei Fruchtblasen, aber der Embryo aus der einen hatte sich selbst schon komplett zurückgebildet zu meinem Arzttermin und beim nächsten war nur noch eine Fruchtblase mit Baby da. Klar denke ich noch heute manchmal dran, aber ich bin sehr glücklich und dankbar, dass es meine Prinzessin vollkommen gesund gibt. Damals hatte ich oft Angst, dass auch das zweite abgehen könnte. Aber Kopf hoch, Nummer zwei wird es sicher genauso packen wie meine Prinzessin damals auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 21:19
In Antwort auf happyeni

@landliebe: Es ist irgendwo schon traurig, aber mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft auch so. Ich hatte ursprünglich zwei Fruchtblasen, aber der Embryo aus der einen hatte sich selbst schon komplett zurückgebildet zu meinem Arzttermin und beim nächsten war nur noch eine Fruchtblase mit Baby da. Klar denke ich noch heute manchmal dran, aber ich bin sehr glücklich und dankbar, dass es meine Prinzessin vollkommen gesund gibt. Damals hatte ich oft Angst, dass auch das zweite abgehen könnte. Aber Kopf hoch, Nummer zwei wird es sicher genauso packen wie meine Prinzessin damals auch!


Hallo ihr lieben schönen abend euch allen. Wie geht es euch hab mich jetzt lange nicht mehr gemeldet durch den Stress den ich hatte und jetzt war ich am Donnerstag beim frauenarzt und er hat mich zurückdatiert das Herzchen schlägt zwar aber das er mich zurückdatiert hat macht mich schon einbissi verrückt!!! hoffe ihr habt es besser als ich. Ist echt kein schönes Gefühl obwohl es jetzt meine dritte ss ist aber trozdem fühle ich mich so verunsichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 22:02

@reem: Wie weit warst du denn laut deiner Rechnung und wohin hat er dich datiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 22:13

@landliebe, was für eine Überraschung! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich das zweite noch durchbeißt. Ruh dich blos schön aus  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 22:42
In Antwort auf jamielike

@landliebe, was für eine Überraschung! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich das zweite noch durchbeißt. Ruh dich blos schön aus  

Ähhh  jaaa ....das mache ich werd bis montag hauptsächlich liegen. 
wie war es bei  dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2017 um 23:22
In Antwort auf happyeni

@reem: Wie weit warst du denn laut deiner Rechnung und wohin hat er dich datiert?


happyeni nach meiner Berechnung war ich bei 7+5 und sie hat mich zurückdatiert auf 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 7:26

Guten Morgen, juhu Wochenwechsel 8+0 ich mach mir etwas Sorgen, seit Tagen ist  mir morgens nicht mehr übel, mein Bauch sieht heute auch flacher aus. Ich fühl mich bis auf die großen schmerzenden  Brüste und die Blähungen gar nicht mehr schwanger. Kann es sein das die Phase der Übelkeit schon vorbei ist? Ich bin so verunsichert da ja doch viele Wehwechen haben. Hab so Angst vor dem Termin am Donnerstag dass das Krümmel nicht mehr da ist .
@reem wow 1 Woche rückdatiert ist am Anfang schon viel. Meine FA hat zum ET noch nichts gesagt. Ist nur nach der letzten Periode bestimmt. Ich finde man kann mit den ET hin und her schieben  am Anfang ganz schön verunsichern.
Euch ein schönes Wochenende Wir fahren nach München auf eine Messe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 7:33

Ich hab noch ne Frage  wird am Donnerstag  schon das 1. Trisemester Screening gemacht oder nicht nicht? Darf ja nur alle 4 Wochen hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 7:34
In Antwort auf landliebe83

Ähhh  jaaa ....das mache ich werd bis montag hauptsächlich liegen. 
wie war es bei  dir?

Bei uns ist es jetzt definitiv eins wir sind aber überglücklich nachdem wir das Herzchen gestern gesehen haben 😍 Das war ein unglaubliches Erlebnis die Blutwerte waren auch top, von 4448 auf 29800 in einer Woche 😍 
Ich würde mich nur so gerne auch jetzt zu Hause schönen, weil die 8+9 ssw die nächsten Hürden sein werden. Ich habe aber Respekt davor mich krankzumelden, da ich erst seit Januar in der neuen firma bin. mein Mann sagt ich soll darauf scheißen und an das Baby und an mich Denken. Recht hat er ja... ich weiß aber auch nicht :/ 

geht ihr auch alle jeden tag so extrem früh schlafen? Zwischen 20:30-22 Uhr aber dann schon echt mit quälen schaffe ich noch irgendwie aber danach ist Feierabend. Das Baby raubt mir jegliche Energie haha aber das darf es und soll es auch  
mein Mann vergleicht mich mit einem Atomkraftwerk 😂 Er sagt ist arbeite nur noch für das Baby und meine ganze Energie geht da hin und wenn ich müde bin, soll ich unbedingt schlafen. Gesagt, getan ich bin dann nur immer schon so früh wieder wach 😂 Er schläft noch und ich langweile mich seit 7 Uhr haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 7:36
In Antwort auf kirschtraum

Guten Morgen, juhu Wochenwechsel 8+0 ich mach mir etwas Sorgen, seit Tagen ist  mir morgens nicht mehr übel, mein Bauch sieht heute auch flacher aus. Ich fühl mich bis auf die großen schmerzenden  Brüste und die Blähungen gar nicht mehr schwanger. Kann es sein das die Phase der Übelkeit schon vorbei ist? Ich bin so verunsichert da ja doch viele Wehwechen haben. Hab so Angst vor dem Termin am Donnerstag dass das Krümmel nicht mehr da ist .
@reem wow 1 Woche rückdatiert ist am Anfang schon viel. Meine FA hat zum ET noch nichts gesagt. Ist nur nach der letzten Periode bestimmt. Ich finde man kann mit den ET hin und her schieben  am Anfang ganz schön verunsichern.
Euch ein schönes Wochenende Wir fahren nach München auf eine Messe!

Das mit dem Screening kann ich dir nicht sagen aber mach dir nicht so viele Gedanken es wird schon alles gut sein. Habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass es normal ist, dass die Anzeichen kommen, gehen und dann auch wiederkommen freu dich so lange die Übelkeit weg ist 🤗 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 8:01

Guten morgen zusammen,
sry dass ich mich so wenig melde,  ich kämpfe nach wie vor schwer mit meinem Kreislauf
Jamie,  Glückwunsch!!! Schön dass bei dir alles i. O.  ist
Landliebe,  da wär ich schon auch ein bisschen baff gewesen.  Aber würde mich wohl auch freuen wenn wenigstens einem gut geht.  Das kommt glaub auch garnicht so selten vor das ein Zwilling abgeht,  aber würde jetzt vlt auch noch nicht die Hoffnung aufgeben.
Kirschtraum,  glaube dass du dann eher das nächste mal das Screening hast,  dass wird glaub ich um die 12.Ssw gemacht.
Erinnerst du dich was ich vor einer Woche geschrieben hab? Mir gings wie dir aber es war alles super in Ordnung,  vlt ist das auch die Aufregung vorm nächsten Termin.  Ich drück dir fest die Daumen
Reem,  hat er sonst was gesagt was beunruhigend wäre? Wie lang war dein Zyklus?  Wenn er länger ist als normal ist eine Rückstufung ja durchaus möglich...
Me,  habe meinen nächsten Termin schon in drei statt vier Wochen,  weil ich da einen Termin zur Vorsorge gehabt hätte Was für ein Timing
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 8:14

Guten morgen 
@reem ich wurde auch zurück gestuft wäre 8+0 gestern und im kh meinte die Ärztin 7+3. Hab  auch gleich  beunruhigt gefragt. Aber sie  meinte  alles gut das ist durchaus normal am anfang  man legt  sich eher on der neunten woche fest weil  das embryo dann richtig vermessbar ist. 
ich bammel  mit dir mit. 

@Jamie prima das freut mich.😊 
@anzeichen....mal mehr mal weniger übelkeit kaum aber bauch ziehen. Hatte ich aber bei püppi auch.

@me bisher keine blutungen mehr juhu  

einem tollen  tag euch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 8:25
In Antwort auf landliebe83

Guten morgen 
@reem ich wurde auch zurück gestuft wäre 8+0 gestern und im kh meinte die Ärztin 7+3. Hab  auch gleich  beunruhigt gefragt. Aber sie  meinte  alles gut das ist durchaus normal am anfang  man legt  sich eher on der neunten woche fest weil  das embryo dann richtig vermessbar ist. 
ich bammel  mit dir mit. 

@Jamie prima das freut mich.😊 
@anzeichen....mal mehr mal weniger übelkeit kaum aber bauch ziehen. Hatte ich aber bei püppi auch.

@me bisher keine blutungen mehr juhu  

einem tollen  tag euch 

Super das freut mich sehr 🤗 Drücke die Daumen, das deine zwei große Kämpfer sind 🤗 Hoffnung noch nicht aufgeben  

@tonja, das ich doch super, dann musst du nicht noch eine Woche länger warten 🤗☺

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 8:26

9+2 
Guten morgen Mädels 
@ Kirschtraum warte ab das kommt bestimmt noch wieder es wird alles gut sein habe auch das gefühl mein bauch ist seit 2 Tagen weicher und dünner aber muss mich morgens immernoch übergeben 
das erste Screening kann zwischen 9+0 und 11+0 oder 12+0 gemacht werde bei meiner ersten ss hatte ich es bei 9+2 diesmal dann bei 10+6 
@ landliebe schön das die blutung weg ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 10:10

Mir gehts heute gar nicht gut. Nachdem ich die letzten Tage bzw. eigentlich die letzte Woche ziemlich gut drauf war und immer nur kleine Sacgen hatte, hat sich Krümel heute etwas ganz besonderes ausgedacht. Hunger, Übelkeit, Schläfrigkeit, Antriebslosigkeit.
Hab heute schonso viel gegessen und getrunken, dass ich gar keine Lust mehr drauf hab...
Ich hoffe, morgen bei der Weiterbildung wird es nicht ganz so schlimm...

Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
Macht was draus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 10:11

Achso, vergessen,  9+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 12:56

7+2
Das mit dem vor- oder zurückdatieren kann natürlich vorkommen. Nicht jede Frau hat einen immer gleichlangen Zyklus und wenn der sich etwas verschiebt, dann kann die Rechnung manchmal schon nicht mehr aufgehen. Als ich bei meinem Termin war, hat der FA auch erst gesagt, der Krümel wäre etwas klein... ich war gleich ganz nervös, bis ich ihm sagen konnte, dass der ES am 19.1. war und mein Zyklus somit keine 28, sondern 32 Tage hatte und dafür wäre der Krümel wieder komplett normal in der Größe. Also mach dir nicht gleich Sorgen. Ich verstehe allerdings, dass es blöd ist, weil es irgendwie noch länger dauert bis die kritische Zeit überstanden ist... ich schau auch immer ganz neidisch, auf die Wochen der Mädels, die schon ein ganzes Stück weiter sind. Aber wir schaffen das auch!!!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 12:58

8+1

@landliebe. Schön das du keine Blutung mehr hast  ich drück dir weiter die Daumen 
@yve. Tut mir leid das es dir heute nicht so gut geht. Versuche dich auszuruhen, schlafen hat mir immer super geholfen.
@me. Ausfluss ist heute wieder besser, gott sei dank  hoffe es bleibt so. Übelkeit ist weiterhin da. Der Kreislauf wird langsam wieder besser. Aber ich bin den ganzen tag müde und schlapp. 
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2017 um 13:00

Nochmal zu mir. Bei uns ist schon etwas Chaos ausgebrochen jetzt, wir müssen ja definitiv aus der Wohnung raus schnellstmöglich und nächstes Wochenende werden die ersten zwei Transporter für den Umzug gepackt und weggefahren. Wir schauen uns heute Nachmittag eine Ferienwohnung an, in die wir eine Übergangszeit ziehen könnten. Meine Große bekommt das alles natürlich auch mit, als ich sie gestern aus der Kita geholt habe, hatte sie drei Tüten im Fach durchs Einnässen (hatten wir schon lange nicht mehr). Das beschäftigt sie natürlich alles, was hier gerade los ist. In ihrem Zimmer darf sie nicht mehr schlafen, sie muss wieder in unser Schlafzimmer ins Reisebett. Mama hat immer wenig Zeit, weil ich immer irgendwas zusammenpacken muss. Ein wenig Sorgen um den Krümel mache ich mir natürlich wegen dem ganzen Stress, aber was habe ich für eine Wahl...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook