Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 negative Test und trotzdem Symptome

3 negative Test und trotzdem Symptome

23. März um 9:50

Hallo ihr lieben, ich Brauch eure Hilfe . Bin echt ratlos. Habe 3 Test (unterschiedlich) gemacht und die sind alle negativ. Habe aber unterleibziehen sowie Übelkeit vor 2 Wochen bekommen. Letzte Woche hatte ich "kleckerkram". Hab seid Januar immer wieder zwischenblutung gehabt aber wenn ich meine Regel bekommen habe war es nur kleckerkram. Habe seit 3 Tagen einen dicken unterbauch und meine Brüste sind auch größer als normalerweise.
Was kann ich noch tun? Habe erst in 2 Wochen ein Termin beim FA und hab langsam das Gefühl verrückt zu werden

Mehr lesen

23. März um 10:17

Wann wäre denn dein NMT? 

Gefällt mir

23. März um 10:19
In Antwort auf nadu2.0

Wann wäre denn dein NMT? 

Die war am am 13.3 aber wie gesagt nur kleckerkram 

Gefällt mir

23. März um 10:22
In Antwort auf kaze1991

Die war am am 13.3 aber wie gesagt nur kleckerkram 

Ok,  aber wenn der Test nach NMT negativ ist,  wird es leider so sein.

Vielleicht hast du einfach Pms, da hat man solche Beschwerden. 

Gefällt mir

23. März um 10:28
In Antwort auf nadu2.0

Ok,  aber wenn der Test nach NMT negativ ist,  wird es leider so sein.

Vielleicht hast du einfach Pms, da hat man solche Beschwerden. 

Naja hatte am 14.3 ein Frühtest gemacht. Und heute nochmal 2... aber der dicke unterbauch macht mir nur Sorgen.. sehen aus als wenn ich in der 10-12 woche bin 

Gefällt mir

23. März um 10:32
In Antwort auf nadu2.0

Ok,  aber wenn der Test nach NMT negativ ist,  wird es leider so sein.

Vielleicht hast du einfach Pms, da hat man solche Beschwerden. 

Habe nie so weiche Beschwerden... geschweige den so ein Bauch jemals gehabt. 

Gefällt mir

23. März um 11:30

Also ich bekomme auch n richtigen Blähbauch zu der Menstuation.  

Gefällt mir

23. März um 11:41
In Antwort auf nadu2.0

Also ich bekomme auch n richtigen Blähbauch zu der Menstuation.  

Ok danke für die Antwort ich warteich warte mal weiter ab.

Gefällt mir

23. März um 12:07
In Antwort auf kaze1991

Ok danke für die Antwort ich warteich warte mal weiter ab.

Bitte gerne,  ja genau, 
was anderes kannst du momentan nicht tun

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen