Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Monatsspritze und Trotzdem Schwanger??

3 Monatsspritze und Trotzdem Schwanger??

16. November 2008 um 20:21

Hallo!

Mein name ist Steffi und ich habe vor gut einem Jahr eine Tochter bekommen!

Nun habe ich vor 2,5 Wochen die 3 Monatsspritze wieder bekommen! Jetzt habe ich allerdings die selben Sypthome wie damals wo ich mit meiner emily schwanger war! Ziehen seitlich rücken Unterleibs bereich, Müde sein, Abgespannt!

Als des Ziehen los ging schoss sofort der gedanke durch meinen Kopf periode aber dann fiel mir ein das ich sie erst vor 2 Wochen vorbei hatte, dann keimte der verdachte als die Müdigkeit und des abgespannt sein dazu kam!

Dachte die sei sicher und las mir im Inet einige Berichte durch und nun habe ich echt etwas Bammel! Gibt ja doch ganz schön viele die Trotzdem schwanger geworden sind!

Jetzt Fragte mich vorhin ne Freundin als ich ihr meine sorge Erzählte ob ich Schmerzmittel oder so einnehme ich verneinte und sie erklärte das manche mittel die Wirkung aufheben können! Logisch wie bei der pille! Da fiel mir dann aber ein das ich die verhütungs spritze am selben tag bekam wie die Grippe Schutz Impfung und die Tetanus impfung! Kann diese die Wirkung aufgehoben haben??

Für nen SST währe es ja etwas sehr früh nun wusste damals bei meiner Emily schon nach 4-6 Tagen das ich Schwanger war! KP wieso ich wusste es einfach!

Kann mir dort Bitte jemand weiter Helfen diese Frage zu beantworten finde dazu nix aussage Kräftiges!?!

Liebe Grüße Steffi

Mehr lesen

17. November 2008 um 7:49

Eigentlich
nicht.Hatte vor Jahren die 3 Monatsspritze.Ich meine ,dass du sogar Durchfall etc,haben kannst.Die ist ziemlich sicher.Du neimmst sie noch nicht lange und es muss sich alles erst mal einspielen,aber sicher ist die von Anfang an.
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 11:19

Mhhh
Hi!
Danke für deine Antwort!
Mhh aber die symthome hatte ich damals als ich sie zum ersten mal bekam aber garnicht!

Mhh Durchfalle habe ich zum glück nicht!

Nur Halt ziehen im Unterleib des bis in den Rücken geht tut nicht weh oder so ist halt nur so nen Ziehen! Dann des Müde und abgespannt sein..mhh hätte echt drauf schwören können das ich wieder schwanger sei! Mhhh...

Kind währe nicht geplant gewesen wollte eigentlich nie Kinder haben aber wenn ich Schwanger sein sollte wenn die eventuel doch net gewirkt hätte dann würde ich es genauso behalten und lieben wie meine Kleine Emily!

Warte am besten noch was ab ob die beschwerden wech gehen oder nicht! Mehr kann ich im moment eh nicht tun!

Aber hat den sonst keiner infos ob bei besagten Inpfungen Inhaltsstoffe drin sind die die wirkung der Spritze aufheben oder unsicherer Machen können??

Liebe grüße Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen