Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 3 Monatsspritze, Antibiotika und Minnipille

3 Monatsspritze, Antibiotika und Minnipille

4. August 2014 um 10:41 Letzte Antwort: 4. August 2014 um 11:01

Hallo,
Ich würde gerne die 3 monatsspritze bekommen, und habe morgen ein Termin zum Gespräch, würde aber gerne vorab schon mal wissen, ob die überhaupt noch gegeben werden kann, wenn ich aktuell die minnipille und Antibiotika nehme?
Es würde eigentlich passen sie morgen zu bekommen, da ich momentan meine regelblitung habe, allerdings, wie gesagt, nehme gerade noch Medikamente.

Liebe grüße

Mehr lesen

4. August 2014 um 11:01

Also
soweit ich weiß muss die am 2. tag der mens verabreicht werden. ich glaube auch kaum das das mit der minipille zeitgleich gemacht wird.

und : hast du vor irgendwann schwanger zu werden? wenn ja: Finger weg von der spritze!!! ist nur ein gut gemeinter rat. ich spreche aus erfahrung.

Alles Gute!

Gefällt mir