Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Monatsspritze abgesetzt was nehmen das Periode wieder Kommt?

3 Monatsspritze abgesetzt was nehmen das Periode wieder Kommt?

16. August 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 5. September 2009 um 3:11

Hallo an alle, habe jetzt die 3 Monats Spritze abgesetzt, meine Tage wollen einfach nicht kommen giebt es da ein Mittel was ich nehmen könnte um den Zyklus wieder anzukurbeln??
Geht es jamenden hier auch so?
Oder kann mir bitte jemand einen Rat geben was ich machen bzw nehmen könnte?
Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

4. September 2009 um 14:41

Hallo
Habe auch die 3 Monats Spritze bekommen und nur Probleme damit gehabt, würde mich freuen mit euch plaudern zu können. lg

Gefällt mir
5. September 2009 um 3:11

Hallo,
seit wann hast du die spritze abgesetzt?
du kannst bei deinem frauenarzt, nach primolutNor5 fragen, mit diesen tabletten löst man die periode aus.
und es hilft ggf.um den zyklus wieder zu regulieren.
ach ja, und mönchspfeffer gibt es auch, aber das dauert mit dem länger, mind.so um die 2-3 monate.

LG und alles gute

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen