Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütung und Periode nach der Entbindung

3 Monats Spritze, Periode hört nicht auf ?!

17. März 2009 um 18:54 Letzte Antwort: 17. März 2009 um 19:51

Liebe Community ,


ich habe die 3 Monats Spritze bekommen (vor 3 Wochen) und ich habe die Tage immer noch. Es ist jetzt die erste Spritze. Meine Frage lautet nun , ob die Tage mal endlich aufhören können .. Ich habe gehört das die Periode nach 3-4 Wochen aufhören kann. Mein FA hat gesagt das dies normal wäre (das die Periode nicht aufhört). Ich will endlich das diese Periode mal aufhört. Außerdem muss ich mich entscheiden ob ich die 2. Spritze haben will (in ungf. einem Monat) oder nicht.

Also kurz :

-Können die Tage aufhören ?


-Wenn ich die 2.Spritze kriege, kann es wieder sein das ich die Tage kriege? Wenn dies der Fall ist, entscheide ich mich gegen die 2.Spritze.

-Kann es sein das die Periode nie aufhört ,innerhalb der Wirkzeit der Spritze?

-Was meint ihr , sollte ich die 2.Spritze nehmen oder eher nicht?

Ich möchte kein 2. Risiko eingehen, sonst habe ich die Periode 2 Jahre lang.


Mit freundlichem Gruß ,

Martina

Mehr lesen

17. März 2009 um 19:51

3 Monats Spritze
Ne das hat er nicht .

Erst als ich angerufen habe hat er mir gesagt das dies bei der 1. Spritze normal wäre..

Was heißt das also? Das wenn ich die 2.Spritze kriege auch immer wieder Blutungen kriege?

1 LikesGefällt mir