Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 monate überfällig!!!

3 monate überfällig!!!

21. September 2013 um 18:20 Letzte Antwort: 26. September 2013 um 19:54

Heyyy mädels ich glaubt nicht wie oft ich überlegt habe ma zu schreiben aber nun muss ichs loswerden bevor ich drann kapput gehe aaaallssooo wir ihr gelesen habt 3 monate ohne periode...ich hatte gs aber 5-6 vor den fruchtbaren tagen...das war im juni bei 1-2 monaten ohne MS mache ich mir kein kopp den ik habe nen doofen zyklus nunja ich habe zwar keine anzeichen wie übelkeit,brustspannen oder den rest den was ich habe ist sodbrennen und seit ein paar tagen auf druck vormilch aber tröpfchen.ich hatte ja einen test gemacht aber negativ letzte woche. nun spielen sich in meinem bauch so komische sachen ab zb da zuuuuuuckt was und als ob ich nervös in meinem
Bauch bin dieses feeling was mir aus der ersten ss bekannt vorkommt ..habe auch unterleibsziehen ab und zu ich habe nachgerechnet und es wäre die 16ssw..ich habe erst nächste woche ein termin beim fa aber ey mädels ik kriege die krise kanns auch sein das es ne zyste oder wechseljahre sind?ik hoffe von herzen das hier jemand bei ist die mir weiter helfen kann sry für den roman

Mehr lesen

21. September 2013 um 18:54

Mhh...
Wie viele Tests hast du den gemacht? Sonst mach halt nochmal einen... Also wenn du schwanger bist müsstest der ja positiv sein, und wenn negativ bist du es halt wahrscheinlich nicht, was es dann sein kann weiß ich aber nicht. . Oder eben FA abwarten.
Alles gute

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 19:02
In Antwort auf an0N_1205252299z

Mhh...
Wie viele Tests hast du den gemacht? Sonst mach halt nochmal einen... Also wenn du schwanger bist müsstest der ja positiv sein, und wenn negativ bist du es halt wahrscheinlich nicht, was es dann sein kann weiß ich aber nicht. . Oder eben FA abwarten.
Alles gute


Ich habe nur einen gemacht da ich dafür eigentlich nicht die ganze zeit geld ausgeben möchte ik hoffe ja das es jemanden gibt die sagen kann:schwanger,zyste oder sonst was mit den selben anzeichen bis donnerstag warten ist wie weihnachten und ostern gleichzeitg...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 19:28

..
Ich kann nur erzählen wie es bei ner Freundin war, die war damals auch paar Monate überfällig und hat mehrere verschiedene Ss Tests gemacht, alle waren Negativ und auch so hatte sie keinerlei Ss Anzeichen. Sie ist dann zum FA und da wurde ihr gesagt das sie schwanger ist und da war sie ca. im 4/5 Monat. Und ich meine gehört zu haben das Ss tests nur bis zu ner bestimmten Woche anzeigen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 20:44
In Antwort auf luismama19

..
Ich kann nur erzählen wie es bei ner Freundin war, die war damals auch paar Monate überfällig und hat mehrere verschiedene Ss Tests gemacht, alle waren Negativ und auch so hatte sie keinerlei Ss Anzeichen. Sie ist dann zum FA und da wurde ihr gesagt das sie schwanger ist und da war sie ca. im 4/5 Monat. Und ich meine gehört zu haben das Ss tests nur bis zu ner bestimmten Woche anzeigen.

...
Hatt deine freundin den keine bewegung gespürt also bei mir spannt es ab und zu....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 22:14

..
Nee erst danach, ich war gleichzeitig mit ihr schwanger und habe es auch erst in der 24Ssw erfahren und auch ich habe erst danach die tritte gespürt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 22:42

Hey
also eine Zyste kann tatsächlich die selben Symptome wie eine SS auslösen. Das hatte ich selbst schonmal! Brustziehen, Ausbleiben oder unregelmäßiger Zyklus, Übelkeit etc.

Aber es könnte natürlich auch sein das du schwanger bist. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Schwangerschaftstest nur ca. bis Ende des dritten Monats genutzt werden kann weil danach wohl der HCG-wert wieder sinkt.
Und da wärst du ja schon längst drüber.
Wann hast du denn getestet?

Willst du denn schwanger werden oder wäre das für dich jetzt unvorstellbar?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 23:07
In Antwort auf zitronenbaum2

Hey
also eine Zyste kann tatsächlich die selben Symptome wie eine SS auslösen. Das hatte ich selbst schonmal! Brustziehen, Ausbleiben oder unregelmäßiger Zyklus, Übelkeit etc.

Aber es könnte natürlich auch sein das du schwanger bist. Ich meine mich zu erinnern, dass ein Schwangerschaftstest nur ca. bis Ende des dritten Monats genutzt werden kann weil danach wohl der HCG-wert wieder sinkt.
Und da wärst du ja schon längst drüber.
Wann hast du denn getestet?

Willst du denn schwanger werden oder wäre das für dich jetzt unvorstellbar?

...
Letzte woche habe ich einen gemacht,ich hatte in einigen foren gelesen das sogar im 6ten monat als erinnerung einen test gemacht haben und der war positiv das mit dem hcg wert habe ich mir auch schon gedacht...aber nehmen wir ma an das es ne zyste ist woher kommt den dann dss zucken und dieses mulmige aber angenehme flattern im bauch her fragen über fragen watt einen echt kirre macht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. September 2013 um 23:11
In Antwort auf katri_12881824

...
Letzte woche habe ich einen gemacht,ich hatte in einigen foren gelesen das sogar im 6ten monat als erinnerung einen test gemacht haben und der war positiv das mit dem hcg wert habe ich mir auch schon gedacht...aber nehmen wir ma an das es ne zyste ist woher kommt den dann dss zucken und dieses mulmige aber angenehme flattern im bauch her fragen über fragen watt einen echt kirre macht

...
Wenn da wirklich ein kleiner krümmel kommt dann solls auch so sein... Dem wird nix im wege stehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. September 2013 um 21:16

...
Also wenn ich nicht wusste wann meine ms kommt woher könnt ich den dann wissen das ich überfällig bin?!hatte die letzte ms am 2ten juni...tja und nun ist september und se sind immer nich nicht da...hatte sogar gestern auf druck tröpfchen weise milch aber nun nix dafür den ganzen tag ein ziehen ....naja der zeitpunkt für ne schwangerschaft wäre zwar nicht der richtige aber wer weiss schon wann der richtige zeitpunkt dafür ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. September 2013 um 19:54

....
So heute war doc time und es ist alles ok...zwar nix kleines im anmarsch aber sonst alles ok...es hatt sich sehr fiel schleim aufgebaut für ne periode aber sie hatt mir chlormadinon aufgeschrieben zum einleiten und wenn der doofe zyklus eeeeeeeeeendlich wieder ma läuft dann werden wir versuchen mit zu hibbeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook