Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Monate nach Geburt keine periode aber wieder schwanger?

3 Monate nach Geburt keine periode aber wieder schwanger?

26. Dezember 2017 um 22:23 Letzte Antwort: 26. Dezember 2017 um 23:42

Hallo ihr Lieben!

Bin in einer recht verzweifelten Lage:
Im September kam unser 3. Baby zur Welt. Ich stillte ihn erfolgreich bis vor kurzem - wir sind jetzt auf das Fläschchen umgestiegen.
Anfang Nov. hatte ich die Nachuntersuchung beim FA - beim Us zeigte er mir dass ich wieder kurz vorm ES wäre und aufpassen solle wenn ich nicht gleich wieder schwanger werden wolle....
Vor ca. 5 Tagen hatte ich starke Regelschmerzen aber nur eine ganz leichte Schmierblutung zwei Tahge lang.. ich dachte oh jetzt kommt die erste Periode...
Vor 3 Tagen hatten wir ungeschützten GV - wir verhüteten nicht da ich dacht ich krieg jetzt eh meine Periode (schon klar dass das kein 100%iger Schutz ist....:roll aber jetzt hab ich weder eine Blutung noch irgendwelche Anzeichen... 
Kann es sein dass ich schwanger geworden bin?
War jmd schon mal in dieser Situation?
Eure Deni

Mehr lesen

26. Dezember 2017 um 23:42

Ich denke nicht,  da du ja eine Schmierblutung hattest.  Der Körper muss sich erst wieder einpendeln.  

Sicherheit gibt dir ein Schwangerschaftstest 16 Tage nach Geschlechtsverkehr. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen