Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Monate nach FG wieder schwanger

3 Monate nach FG wieder schwanger

17. März 2009 um 18:45

Hallo ihr lieben,

ich wollte einfach mal Hoffnung machen und habe mir geschworen, ich wuerde schreiben, wenn ich wieder schwanger bin.
ich hatte vor 3 Monaten eine Fehlgeburt mit Zwillingen. Erst das eine in der 6.SSW und dann das 2, in der 8. SSW. Es war ganz schlimm ich habe 3 Wochen gelegen und nur geblutet. Dann immer die Angst, wenn man sich doch mal bewegt und danach blutete es noch mehr.

Jetzt sind knapp 3 Monate vergangen. Meine FA sagte direkt danach, dass sie mir medizinisch gruenes Licht geben koenne und ein Warten wie immer behauptet wird waere nicht noetig da alles alleine abgegangen ist. Wir haben dann einfach die Natur entscheiden lassen, denn die hat auch entschieden das ich meine beiden Sternchen nicht bekommen konnte.

Gerde eben haben wir einen Test gemacht und der war positiv. ich muesste jetzt in der 5. SSW sein. Also Maedels Hoffnung ist da fuer jede von Euch und ich wuensche Euch allen genau das. Drueckt mir die Daumen das es gut geht diesmal.

Alles Liebe

Engel 0701

Mehr lesen

17. März 2009 um 18:50


Hallo Engel!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine jetztige Schwangerschaft! Ganz bestimmt wirst du bald deinen kleinen Krümel gesund in den Armen halten!
Ich wurde damals zum Glück schon nach 2 Monaten wieder schwanger und habe auch ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! Es gibt immer Hoffnung! Man darf sie nur nicht aufgeben! Und jetzt hat meine Maus einen kleinen Schutzengel im Himmel, ihren Bruder, der immer auf sie aufpassen wird!
Alles, alles Gute!
LG Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 18:59
In Antwort auf abeni_12721919


Hallo Engel!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine jetztige Schwangerschaft! Ganz bestimmt wirst du bald deinen kleinen Krümel gesund in den Armen halten!
Ich wurde damals zum Glück schon nach 2 Monaten wieder schwanger und habe auch ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht! Es gibt immer Hoffnung! Man darf sie nur nicht aufgeben! Und jetzt hat meine Maus einen kleinen Schutzengel im Himmel, ihren Bruder, der immer auf sie aufpassen wird!
Alles, alles Gute!
LG Sabrina

Glückwunsch
herzlichen glückwunsch , auch ich bin nach meiner Fehlgeburt im November 08 jetzt wieder in der 5.ssw , der hcg liegt jetzt bei 1040 bei der letzten in der 5. ssw bei 69 schon ein unterschied die fruchthöle konnte man heute im us schon sehen aber so richtig freuen kann ich mich noch nicht die angst regiert halt , die ärztin meine gruselig ist das der ET der tag ist an dem ich mein letztes baby verloren habe , ich wünsche uns allen die wir gerade nach einer fg wieder schwanger sind alles alles gute , und denen die es noch werden wollen natürlich auch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 13:55


hallo ihr lieben,

ich bin eine 3fache sternchemamaund bin nun seit fast 5 monaten mutter einer kleinen tochter!

ich hatte auch kaum hoffnung nach der fg im januar 08 in der 5 ssw, dann im folgemonat bin ich wieder schwanger geworden

kurz nach der geburt bin ich wieder ss geworden aber dieses kleine hab ich auch verloren,war einfach zu früh. nach der entbindung. zudem ein missgeschick aber hätte es gern bekommen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2009 um 16:22

Im Januar FG jetzt wieder Schwanger
Hallo ihr Lieben.
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Engel.
Ich hatte Mitte Januar meine Fehlgeburt und am 19.1. die AS. Am 21.Februar hatte ich meine erste Regel. Da ich seit einer Woche starke Schwangerschaftssymptome habe (starke Übelkeit, Brustspannen, Schwindel, etc.) hab ich mich heute doch getraut und einen Test gemacht. Ist zwar erst der 28 CT (normal 28-30 Tage), aber ich dachte ich riskiere es. Und - Positiv!!! Ich freue mich so. Hab gar nicht damit gerechnet das es so schnell wieder klappt. Wir haben über 1 1/2 Jahre geübt bevor ich im Dezember schwanger wurde. Und jetzt hat es sofort wieder geklappt. Ich hoffe auf das Beste und versuche positiv zu denken. Und drück mir selber die Daumen das es sich nicht wiederholt und der Progsteronwert diesmal supi ist. Am 30.3. hab ich eh einen Termin beim FA. (eigentlich um eine evtl. Stimulation zu besprechen...). Bis dahin warte ich ab. Ich drück uns allen die Daumen das wir eine tolle Kugelzeit haben werden. Und allen die es sich wünschen das ihr schnell kugeln könnt. Denkt positiv. Es hilft!!!
Alles Liebe Steffchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2009 um 18:23

Hallo engel 0701
hallo du glückliche, gratulation.

ich hatte auch letztes jahr ein fg im oktober 08. bin ebenfalls in der 5 ssw udn überglücklich.

hoffe für uns das alles klappt

lg, goddess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 11:03

Hey Honey,
könnte sein das Du wieder schwanger bist. Aber auf der anderen Seite hat es bei mior nach der FG 7 Wochen gedauert bis ich meine mens wieder bekommen hatte. von daher würde ich mal nicht zu viel Hoffnung reinstecken. Was hat denn deine FÄ gesagt zum Thema wann wieder schwanger werden?
Sonst mach doch einfach einen test!

Gruß
Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 13:02

Fehlgeburt im Dezember 2008
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte am 19.Dezember 2008 eine Fehlgeburt mit AS. Meine Periode kam pünktlich 4 Wochen danach zum ersten mal und seit 3 Tagen weiß ich, dass ich erneut schwanger bin. Ich bin natürlich überglücklich, hab aber auch Angst, das es wieder abgeht. Vorsorglich hat mir mein FA Utrogest verschrieben. Kommenden Dienstag hab ich den nächsten Termin, da sind dann auch die Blutergebnisse da. Ich drücke hier allen ganz fest die Daumen.
Alles wird gut werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest