Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3. Monat und schon sehr dicker Babybauch

Letzte Nachricht: 13:14
babybauch2023
babybauch2023
Gestern um 10:36

Hallo ihr Lieben.
Ich bin im 3. Monat schwanger und bin relativ ratlos denn mein Bauch ist doch schon sehr sehr   prall und das obwohl ich sonst wirklich absolut schlank und "bauchlos" bin...
Da dies meine erste Schwangerschaft ist habe ich keine Ahnung wie schnell der Bauch größer wird und ab wann ich mich um Umstandskleidung etc. kümmern muss.
Der Vater vom Baby hat schon KInder und sagte mir, das die Frauen von ihm immer riesige Babybäuche hatten. Und dann hat er mir Bilder davon gezeigt. Ich habe auch mal recherchiert und habe festgestellt das meine Babybauch schon extrem dick ist.
Bin echt dankbar für Tipps und Erfahrungsaustausch
Danke schonmal!
lg Tina

Mehr lesen

Anzeige
M
mikesch07
13:14

Bei meiner ersten Schwangerschaft meinte mein Fa, dass er, wenn er es nicht besser wüsste, auf Zwillinge tippen würde. 
Andererseits habe ich schon Schwangere gesehen kurz vor der Geburt, deren Bauch so klein war, wie bei mir im 5. Monat. Alles gibt es, alles ist Normal. Der richtige Zeitpunkt für Umstandsmode ist, wenn es am Bauch unangenehm wird mit den normalen Klamotten. Meistens ist das so um den 3. Monat herum. Beim 2. Kind war es bei mir schon im 2. Monat. Du kannst also schon mal shoppen gehen 
Viel Spaß! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige