Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Monat hintereinander Schmierblutung statt Periode trotz Pille

3. Monat hintereinander Schmierblutung statt Periode trotz Pille

26. Oktober 2016 um 16:06

Hallo ihr lieben
ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand weiterhelfen
Vor 3 Monaten ist meine Periode ausgeblieben ich dachte erst ich sei schwanger da ich auch Antibiotika genommen hatte, welches die Wirkung der Pille unwirksam macht. Ich habe unzählige Schwangerschaftstest gemacht es waren aber alle negativ ( ich hätte mich auch gefreut wenn er positiv gewesen wäre).
Danach den Monat habe ich meine "Tage" wieder bekommen allerdings nur Schmierblutung. Und letzten Monat und diesen Monat genau das gleiche. Sie kommen ein Tag später als sonst und halt nur braune Schmierblutung .. Ist es was schlimmes? oder kann das ganz normal sein? sollte ich zum Arzt gehen? Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zur zeit nehme ich noch weiterhin die Pille.
Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

27. Oktober 2016 um 8:54

Ich weiß nicht. Da ich ja die Pille nehme ist es etwas schwierig zu berechnen da ja dann eigentlich kein Eisprung stattfindet. In dem Fall halt nur durch das Antiobiotikum.
Also ich habe einen Test gemacht, als ich 6 Tage überfallig war mit meiner Periode. Sonst kann ich quasi meine Uhr danach stellen wann ich meine Tage bekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2016 um 9:42

Ok ja werde auf jeden Fall nachher nochmal einen Test machen.
Ich würde mich aber auch freuen wenn er positiv ist
mir ging es jetzt auch darum mit diesen Schmierblutungen ob es was ernsteres sein kann das ich zum arzt sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper