Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 "leicht positive" Tests

3 "leicht positive" Tests

24. Januar 2011 um 20:32 Letzte Antwort: 24. Januar 2011 um 21:45

Hallo zusammen,

also ich habe 3 "leicht" positive Tests gemacht...Es waren auf dem Teststreifen jeweils 2 Linien zu sehen, die Kontrolllinie war sehr ausgeprägt und die anderen sehr hell..Habe jeweils an 3 verschiedenen Tagen getestet jeweils mit Morgenurin...

So heute war ich bei der FA...laut ihr wäre ich 3+4 (wenns so wäre)...US sah man nix....sie hat dann auch noch einen Test gemacht der war negativ...wobei der war nachmittags....
Sie meinte das es auch "Falsch positive" tests gäbe...

Ich habe seit Tagen ziehen in der Brust, und übel ist mir auch ständig...Ich habe bereits 3 Ss hinter mir und weiss wie es sich anfühlt..

Ich bin total verwirrt....Hat jemand sowas ähnliches schon erlebt??

Lg Selma

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 20:37

Also
ich würde sagen SCHWANGER aber einfach noch gaaanz früh! Hab jetzt noch nie gehört dass 3 tests falsch positiv testen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Geh einfach in 2 Wochen nochmal zum Arzt, dann sieht man mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 20:38

Positiv is Positiv...
du wirst schon schwanger sein war bei mir auch so.....
arzt hat auch beim test gesagt nich schwanger 2 wochen später wieder hin und da schlug das kleine herzlein....

teste in 3 tagen nochmal ich wtte der strich wird dunkler...

viel glück....

ich plus babyprinz jayson 22ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 20:51

Hey hey
ging mir genauso wie dir, und jetzt bin ich in der 26 ssw^^
der erste streifen ist deswegen so schlecht sichtbar, weil bei dir dien hcg wert sich wohl langsamer entwickelt als bei anderen, wart wirklich noch paar age und dann mach noch einen. dann wirds auch eindeutiger und du kannst dann ja nochmal zum arzt.
viel erfolg!
lg
stacie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 20:55

Hmm...
dann bin ich wirklich mal gespannt....bin soooo ungeduldig

Danke für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 21:01

Hallo
ich habe auch bilder drin von meinen Test von heute! Habe so zusagen Getestet 7-8 Tage vor NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 21:13


Na der is aber sehr eindeutig meiner war heller und bin in der 22 woche jetzt meiner war nicht mal ein tag vor nmt so dunkel tippe mal auf zwillinge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 21:18
In Antwort auf margit_11887397

Hallo
ich habe auch bilder drin von meinen Test von heute! Habe so zusagen Getestet 7-8 Tage vor NMT

Der
Farbton könnte von meinen sein Bei mir auch 7 Tage vor NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 21:31

Na Maike,
Wollen....JA...Aber ich hab ja dieses Jahr Examen und rein Rechnerisch würde ich 7 Tage nach der Prüfung entbinden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2011 um 21:45


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook