Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 leicht Positive Schwangerschaftstest!!Schwange r??

3 leicht Positive Schwangerschaftstest!!Schwange r??

13. Mai 2012 um 10:50

Hallo an alle hier

Also ich bin Laura 20 Jahre und im ersten ÜZ habe letzten Monat meine Pille abgesetzt,hatte am 13.04 meine letzte Regel und am 27.04 meinen Eisprung.Ich bin also jetzt ES+ 16 habe ich mich endlich getraut zu Testen und bin jetzt sehr verunsichert.Habe am Mittwoch Morgen leicht Positiv getestet, Freitag nachmittag und Samstag Morgen auch jeweils leicht Positiv.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll!Ich habe stechende Schmerzen im Unterleib als würde ich meine Regel gekommen aber es tut sich nichts.Meine Bruste sind sehr Berührungsempfindlich und werden immer schwerer.
Ich bin total durcheinander und verunsichert.
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen oder mich etwas runter bringen.

Danke schonmal für eure Antworten.
Lg Laura

Mehr lesen

13. Mai 2012 um 10:51


Ich glaube 3 Tests kannst du vertrauen.
Herzlichen Glückwunsch!

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 11:03

Ab zum Arzt
wenn du 3 tests gemacht hast,die alle positiv waren dann würde ich sagen geh zum Arzt dann weißt du es sicher!

Aber bei drei positiven ist es sehr wahrscheinlich das du schwanger bist.

Aber geh zum Arzt dann weißt du es ganz sicher.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 11:17

Ich glaube es kaum!!
Ich habe gerade einen 25er Test gemacht und habe wieder eine leichte Linie.
Ich würde ja gerne zum FA gehen aber meine ist gerade im Urlaub und den Vertretungsarzt mag ich überhaupt nicht mehr unfreundlich und geht nicht sehr vorsichtig vor!
Danke nochmal für eure Antworten würde mich natürlich über weitere Antworten freuen!
Lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 12:52


Ich würde auch meinen, das Drei positive Test, nicht lügen!
Somit: Herzlichen Glückwunsch


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 17:01

Hmm
Huhu,
Ich werde morgen denke ich mal doch zum Vertretungsarzt gehen der kann dann wenigstens Blutnehmen.
Ich bin immer noch total unsicher und kann mich nicht so recht freuen,weil es ja nur sehr leichte Striche waren und ich angst habe vielleicht doch noch meine Regel zu bekommen!!

Lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2012 um 17:26


Ja das gefühl kenn ich ich hatte damals auch 6!!!! Tests von dieser sorte... Am mächsten tag noch mal 3 test inklusive digitalen test... Da hab ich es dann geglaubt und bin auch zum arzt freu dich ruhig ein bisschen... Und morgen bekommst die bestätigung

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2012 um 9:41

Jipiiii
Nur damit hier nichts im unreinen bleibt,
Ich war heute bei dem Vertretungsarzt und was soll ich sagen der Tast dort war auch Positiv=)
Nächste Woche werde ich nochmal zu meiner FÄ gehen und dann werde ich alles weitere Erfahren

lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper