Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Kryotransfer und fragen

3 Kryotransfer und fragen

2. Oktober 2010 um 11:35

guten morgen ihr lieben,
haben am 25.09 unseren dritten kryotransfer gehabt von drei eisbärchis 2* 4 Zeller die drei tage hatten zum teilen und eins was zusätzlich noch geweckt worden ist 1*3 Zeller hattenur ein tag zum teilen sind alle drei von 1a qualität und alle drei mit LAH behandelt...es war diesmal sehr sehr schmerzhaft der transfer und das sauber machen am gebährmutterhals...am 28.09 musste ich einmalig decapeptyl spritzen zur einnistung... habe seit donnerstag nacht rückenschmerzen und ziehen und zwicken im unterern bauch gegend...ist das normal?
und ab wann könnte ich ein test machen? und welcher ist bei euch bevorzugter?
kann der auch ein falsches ergebniss anzeigen?

viel glück weiterhin an euch
glg
icsimami mit evelyn tief im herzen und drei eisbärchis tf + 8

ps. bt wäre am 07.10

Mehr lesen

2. Oktober 2010 um 12:30

Danke
sind das wirklich zwei bauchbewohner? herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich euch....
habe dir direkt mal ein kommi unter dem bild gelassen...

ich weiss nicht so recht..denn ich habe angst das mich mein körper täuscht...beim zweiten versuch hatte ich auch kreislauf...
aber gestern abend ist mein mann aufgefallen das meine brüste voller und praller sind wie er sagt (habe eine kleine brust)
ich habe einfach angst vor einem falschen ergebnis,ist ja oft schon vorgekommen,oder...
und heute muss ich oft wasser lassen und das mit dem kreislauf ist heute etwas anstrengender als gestern...
ich überlege mir ob ich mir montag nach der arbeit einen solchen test holen werde..aber danke dir für den tip
ach so,muss der gleich stark sein oder stärker die linie?
danke dir für die schnelle antwort und alles gute

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 15:55

Grins
ich sag bescheid aber ich werde mich dazu erst montag wenn entscheiden weil ich dann transfer +10 bin und ich gehe dann wieder arbeiten und könnte den test direkt nach der arbeit holen...hihi...
mein mann hält auch nichts davon jetzt das geld dafür auszugeben,schliesslich haben wir ja donnerstags den bluttest und das wäre ja geld was an sparen könnte lach...ich werde auf alle fälle noch bis montag darüber schlafen aber ich denke schon das ich mir ein test holen werde.

lg

Gefällt mir

6. Oktober 2010 um 19:23
In Antwort auf icsimami

Danke
sind das wirklich zwei bauchbewohner? herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit wünsche ich euch....
habe dir direkt mal ein kommi unter dem bild gelassen...

ich weiss nicht so recht..denn ich habe angst das mich mein körper täuscht...beim zweiten versuch hatte ich auch kreislauf...
aber gestern abend ist mein mann aufgefallen das meine brüste voller und praller sind wie er sagt (habe eine kleine brust)
ich habe einfach angst vor einem falschen ergebnis,ist ja oft schon vorgekommen,oder...
und heute muss ich oft wasser lassen und das mit dem kreislauf ist heute etwas anstrengender als gestern...
ich überlege mir ob ich mir montag nach der arbeit einen solchen test holen werde..aber danke dir für den tip
ach so,muss der gleich stark sein oder stärker die linie?
danke dir für die schnelle antwort und alles gute

Also
ich habe nicht getestet am montag habe zuviel angst gehabt,habe mir auch keinen test gekauft.ich habe mich sowas von abgelenkt die letzten drei tage und jetzt ist die spannung so gross,das ich echt nur heulen könnte.was ist wenn es wieder nicht geklappt hat?hatte bis sonntag abend ziehen und zwacken im unterleib habe auch kurz gedacht ob meine mens kommen aber bis jetzt sind sie nicht da.habe auch seit drei tagen kein ziehen und zwacken mehr.
vielleicht lässt sich der arzt jetzt auf eine zweite icsi,wenn es das dritte mal nicht geklappt hat.kann ich den diesmal drauf bestehen bleiben das wir eine icsi möchten auch wenn wir noch 4 auf eis haben?

einen wunderschönen abend euch noch
lg icsimami mit evelyn tief im herzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • 4 Kryotransfer

    4. Januar 2011 um 15:41

  • Gestern Bt

    22. Oktober 2010 um 19:10

  • Gestern 2.kryotransfer

    17. März 2010 um 10:09

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen