Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Kinderwunsch wem geht es genauso ?

3. Kinderwunsch wem geht es genauso ?

7. Dezember 2016 um 13:17

Ich bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei süsse Kinder Max 4 und Mary 16 Monate.... 
ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich mir schon immer 3 Kinder gewünscht und dachte das nach unserem zweiten Kind, wir komplett sind ... und jetzt schleicht sich dieser Wunsch nach einem 3. Kind ein. 

Wem geht es gleich ? oder hat sogar schon 3 Kinder ? 

Mehr lesen

7. Dezember 2016 um 14:36

danke für deine Antwort, )

Wie alt ist dein ältestes Kind ? 

Mein Mann schwebt noch zwischen ja und nein.... er sagt nicht 100 % Ja aber auch nicht nein.... //

Auf der einen Art finde ich es toll zu viert mit junge und Mädchen, aber irgenwie wollte ich schon immer eine dreifach Mami sein hinzukommt, dass ich noch im Kinderparadies arbeite und meine Kinder immer mitnehmen kann zum arbeiten und mein ältester Sohn, geht nächstes jahr eh in den Kindergarten. ... 

hm... zum Glück sagt dein Mann schon einmal ja zum 3. Kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 14:45

ach Mensch so herzig... zwei Mädels.... 

Hast du es bei beiden Kindern vorher gewusst ? ob junge oder Mädchen ? 

ich wollte immer erst ein Junge und dann ein mädchen...und es hat geklappt... bei nummer 3. wäre es mir egal.... " Klar hauptsache gesund" drum.... haben wir noch jungs und Mädchen sachen... es würde also keine Rolle spielen. 

echt ?? wow... so schön.... ich liebe eine grosse Familie.. 

Hier wohnen ich eben mit meinem mann allein, er hat nur seine Eltern hier, die sind schon 70 und Einzelkinder. mein mann auch... d.h..... wenn seine Eltern nicht mehr leben, dann gibt es nur uns ... und ich finde es schöner für unsere eigenen Kinder, wenn wenigstens sie mehr als Familie haben.... wie nur die Eltern... weisst du wie ich das meine ? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 16:33
In Antwort auf augustmami2015

ach Mensch so herzig... zwei Mädels.... 

Hast du es bei beiden Kindern vorher gewusst ? ob junge oder Mädchen ? 

ich wollte immer erst ein Junge und dann ein mädchen...und es hat geklappt... bei nummer 3. wäre es mir egal.... " Klar hauptsache gesund" drum.... haben wir noch jungs und Mädchen sachen... es würde also keine Rolle spielen. 

echt ?? wow... so schön.... ich liebe eine grosse Familie.. 

Hier wohnen ich eben mit meinem mann allein, er hat nur seine Eltern hier, die sind schon 70 und Einzelkinder. mein mann auch... d.h..... wenn seine Eltern nicht mehr leben, dann gibt es nur uns ... und ich finde es schöner für unsere eigenen Kinder, wenn wenigstens sie mehr als Familie haben.... wie nur die Eltern... weisst du wie ich das meine ? 
 

Halloo
mein Wunsch nach einem 3 Kind ist riesengroß...wir haben schon 2 Mädels. 4 und 2.leider hatte ich im November die 4. FG (zum Glück nicht alle hintereinander) und hoffe sehr das es schnell nochmal klappt. ich wollte immer mindestens 3 Kinder...und durch die FGen ist es mir natürlich auch sch....egal welches Geschlecht einfach nochmal ein Baby.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 19:43
In Antwort auf augustmami2015

Ich bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe zwei süsse Kinder Max 4 und Mary 16 Monate.... 
ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich mir schon immer 3 Kinder gewünscht und dachte das nach unserem zweiten Kind, wir komplett sind ... und jetzt schleicht sich dieser Wunsch nach einem 3. Kind ein. 

Wem geht es gleich ? oder hat sogar schon 3 Kinder ? 

Hallo augustmami2015,

mir geht es im Moment auch so. Bin 30 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Vor 3 Monaten fing es bei mir an mit dem Wunsch nach dem 3. Kind. Hätte niemals gedacht, dass es noch ein 3. geben wird.Es hat mich zwar etwas Überzeugungskraft bei meinem Mann gekostet, aber seit November 2016 sind wir am üben 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2016 um 20:25

Da
kommen mir doch fast wieder die Tränen...Vielen Dank für deine lieben Worte. Das tut so gut ehrlich und auch wenn man weiß es geht anderen auch so unter trotzdem klappt es nochmal...Nein aufgeben werde ich auch nicht. Dafür ist mein Wunsch zu groß nach noch einem Baby. . War dann für dich sicher auch eine harte Zeit. viele andere verstehen es halt nicht wenn man schon Kinder hat dann meinen die is doch alles net so schlimm habt ja schon.... Drück dich und alles gute weiterhin für deine Familie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2016 um 10:56

Danke vielmals das ihr mir alle so lieb geantwortet habt. 

Ich finde es einfach auch toll 3 Kinder zu haben, nur mein Mann denkt da eben anders.... er findet es so wie es jetzt ist einfach toll, wir sind zu viert und jeder hat sein Zimmer.... wir haben zwar eine grosse wohnung, aber ein Zimmer müsste dann geteilt werden.... 
aber ich habe mein Zimmer damals auch mit meiner grossen schwester teilen müssen. 

Ich versuche einfach nochmal das Gespräch zu suchen mit meinem Mann, und wenn es absolut nicht mehr in Frage kommt für ihn, dann lasse ich es sein und geniesse es so wie es jetzt ist. 

Alles Liebe 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2016 um 0:43

Meine beiden Mädels sind 4 und 2.5 Jahre alt.  Für meinen Mann stand immer fest dass er drei Kinder möchte... Ich war nicht abgeneigt finde aber 2 Kinder auch nicht ohne

Außerdem bin ich ne ganz schlechte hibblerin...Aber gut.. Januar sollte es los gehen...

Seit 2 Wochen ist aber irgendwas komisch... Heute morgen hab ich dann auch rausgefunden warum...

Nr. 3 hat sich den Zeugungszeitpunkt selbst raus gesucht )

Ein bisschen Bammel hab ich ja schon..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 19:57

Hallo Sunny

ach mensch sind das tolle Neuigkeiten, herzlichen glückwunsch und alles liebe und gute, bleib gesund. 

Jöh so herzig, dann wird es schonmal ein tolles aufregendes Jahr 2017 für euch

Ich hatte die ersten Bammel, als ich erfuhr das ich zum 2. mal schwanger war... so eine Art Freudentränen und einfach glücklich und auch bedenken.... schwanger eben :_-D aber das kommt schon gut, ganz bestimmt... ist doch immer wieder eine tolle Erfahrung. 

fühl dich gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
7 Tage überfällig, SST negativ, Unterleibsschmerzen
Von: vonnielein
neu
27. Dezember 2016 um 14:48
Ziehen und Rückenschmerzen - SSW 9
Von: miaui01
neu
27. Dezember 2016 um 9:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram