Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3. Kind und extrem schnell wachsender Bauch

Letzte Nachricht: 28. Juli 2013 um 21:14
H
hilary_12185624
28.07.13 um 20:20

Hallo bin jetzt mit dem 3. Kind schwanger und heute 12+6ssw und hab das Gefühl mein Bauch explodiert schon! Das Baby soll ja erst knapp 7cm sein allerdings sah ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften erst im 5-6 Monat so aus! Gibt's hier jemandem dem es ähnlich geht? Zugenommen hab ich noch gar nicht! Sondern 2 kg abgenommen also kommt nicht davon das ich Futter und futter

Liebe Grüße Heidi mit Nina(5) und Jana(fast 4) an der Hand und Krümmelchen 12+6ssw im Bauchi

Mehr lesen

B
bengu_988478
28.07.13 um 20:24

Hallo
Das war bei mir auch so. Hatte aber auch schon +5 kg zu diesem Zeitpunkt . Sehe jetzt bei 24+0 aus, als wenn ich bald gebären würde. Und das schlimme: Ich fühle mich auch so ....

Alles Gute für Dich!

Emma (2 Mädels 6/3)

Gefällt mir

H
hilary_12185624
28.07.13 um 20:27
In Antwort auf bengu_988478

Hallo
Das war bei mir auch so. Hatte aber auch schon +5 kg zu diesem Zeitpunkt . Sehe jetzt bei 24+0 aus, als wenn ich bald gebären würde. Und das schlimme: Ich fühle mich auch so ....

Alles Gute für Dich!

Emma (2 Mädels 6/3)

schön
Von jemandem zuhören dem es auch so geht! Hab ganz schön Angst vor dem Schluss wenn es so weiter geht hast du dein 3. schneller gespührt?

Liebe Grüße Heidi

Gefällt mir

A
alicia_12291440
28.07.13 um 20:28

Huhu
Mir ging's genauso sah in der 9. Woche schon aus wie im 5. Monat xD
Bin jetzt in der 28. Woche und habe schon 109 cm bauchumfang, vor der Schwangerschaft waren es ca 69 cm
Ist mein zweites Kind, mein erster ist 4 1/2 Jahre alt
Liebe Grüße Jenny

Gefällt mir

Anzeige
A
alicia_12291440
28.07.13 um 20:30

Achja
Habe bisher nur 6 kg zugenommen, also am fett kann es bei mir auch nicht liegen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bengu_988478
28.07.13 um 21:02

@prinzessinheidi
Ja, ich hab das dritte schon 12./13. SSW gespürt. Es dauert bei Dir sicher nicht mehr lange... Das kommt aber sicher auch auf die Lage des Babys/Plazenta drauf an. Habe auch bei der zweiten SS extrem schnell viel zugenommen. Ab 28. SSW ging es mir mies. Rückenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit... Habe dann gleich am Termin auf Wunsch eingeleitet. Die Ärzte wollten nicht vorher . Plane nun ab dieser Zeit nicht mehr viel.

Nun bin ich auf das Schlimmste vorbereitet. Meine Mädels sind zum Glück sehr selbständig & spielen oft zusammen während ich mich ausruhe .

Emma 24+0 (+ 11 kg oder auch mehr :shy

Gefällt mir

H
hilary_12185624
28.07.13 um 21:06

@emma
Danke aber das Gefühl ich spüre den zwerg schon! wünsche dir eine tolle rest Schwangerschaft und eine schöne Geburt! Meine Mädels spielen zum Glück auch viel zusammen!

Gefällt mir

Anzeige
B
bengu_988478
28.07.13 um 21:09

Wünschst
Du Dir nun eher einen Jungen oder noch eine Prinzessin?

Ich hätte gerne noch ein Mädchen. Bei den letzten 3 US hiess es immer eher Mädel, aber leider noch nicht definitiv. Nun hoffe ich auf ein sicheres outing im August....

Gefällt mir

H
hilary_12185624
28.07.13 um 21:14

Ehrlich mir egal
Ich würde mich über ein 3. Mädchen total freuen aber ein junge wäre auch schön da man dann beides hat! Liebe die pinken Mädchen Sachen also wäre ich nicht traurig wie alle denken wenn es ein Mädchen wird! Ganz im Gegenteil ich liebe Mädchen hoffe auch beim nächstem Termin (27.08,dann bin ich 17+1ssw) zu erfahren was es wird

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige