Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

3. Kind und beschwerliche Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2012 um 20:56
M
margot_11939355
09.10.12 um 19:48

Hallo, bin nun mit meinem 3. Kind schwanger!
Habe zwei kleine im alter von 3 und 1,5 Jahre. Mir kommt es alles beschwerlicher vor. Müdigkeit, appetitlosigkeit. Bauchschmerzen us. Kennt ihr das auch? Oder geht es nur mir so? (hoffe/glaube nicht) Ezählt doch mal.
Wie habt ihr euch gefühlt-was gegessen- wieviel zugenommen? Habt ihr beim dritten mehr zugenommen?
Kleine smalltalk-runde

Mehr lesen

M
margot_11939355
09.10.12 um 19:55


Oh bitte....niemand dabei??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
martha_12278227
09.10.12 um 20:56

Hallo
also bin auch mit dem 3. ss

natürlich ist es anstrengender. Denn dir fehlen die Ruhepausen. ES GIBT KEINE

Noch dazu sind deine Kids sehr klein. Meine sind bereits 7 und 4. Etwas leichter würd ich sagen. Trotzdem bin ich abends am Ars....

Bin jetzt heut genau 34+0 also MUSCHU und werd die Zeit ohne Arbeiten gehen morgens erst mal genießen

zugenommen hab ich bisher glaub 11,5 Kilo. in der 1. 23 und in der 2. 20 Kilo. also von daher gehts ja noch. wobei ich noch nicht am Ende bin

Übungswehen hab ich seit der 20. Woche schon.

Allerdings hab ich das Glück das ich in keiner ss brechen musste. mir es eigentlich sehr gut geht/ging ausser Ischias und diesesmal Symphyse

Essen tu ich völlig normal. Alles im Rahmen. Hab auch noch nie so komische Gelüste gehabt wie manche sagen

lg und ne schöne Rest ss

Wie weit bist du denn?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige