Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Kind? Ja oder Nein.

3. Kind? Ja oder Nein.

7. Dezember 2009 um 22:10 Letzte Antwort: 7. Dezember 2009 um 22:39

Hallo ihr Lieben,
ich habe 2 Söhne (4 Jahre, 8 Monate) und wir sind uns nicht sicher, ob wir, eventuell in 1,5 bis 2 Jahren noch ein Kind haben möchten. Wir hätten die Möglichkeit für ein drittes Kinderzimmer und auch das Auto wäre groß genug. Nun hab ich nur immer noch bedenken, wie es wäre mit drei Kindern z.B in Urlaub zu fahren. Die meisten Hotelzimmer und Ferienwohnungen sind doch für 4 Personen ausgelegt usw. ?
Habt ihr Erfahrungen im Alltag mit 3 Kindern?
Irgendwie haben wir immer das Gefühl, dass wir noch nicht komplett sind, aber dann sind da doch immer noch Zweifel.

Liebe Grüße, Miri

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 22:16


wen es euer wunsch ist wieso nicht. platz ist ja da und das alleine vom urlaub abhängig zu machen is nich so toll es gibt genug hotels die auch auf 1-2 personen mehr ausgelegt sind
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2009 um 22:39

Naja
wenn ihr sagt das hat noch 1,5-2 jahre zeit mit dem 3. kind, warum machst du dich dann jetzt schon so verrückt? wer weiß wie es dann aussieht...vielleicht seit ihr euch ja dann sicher ob oder ob nicht...
wie schon gesagt...es gibt auch hotels etc. die auch goß familien aufnehmen können...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club