Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Kind - Geburt schneller und früher?! Wie war es bei euch?

3. Kind - Geburt schneller und früher?! Wie war es bei euch?

23. Juli 2013 um 7:05 Letzte Antwort: 23. Juli 2013 um 12:01

Hallo

Ich bin nun mit meinem 3. Kind 19 Tage vorm ET.
Mein Muttermund ist fingerdurchlässig und der Gebährmutterhals ist auf 2 cm verkürzt. (Befund von Freitag)

Meine Hebamme hat gesagt das es beim 3. Kind schneller geht und sie eventuell auch früher kommen.

Wie sind da eure Erfahrungen?!

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 9:54

Es
ging schneller als beim zweiten und auch als beim ersten, aber sie kam nicht früher. Ich wurde an ET+4 eingeleitet und an dem Tag kam sie auch, bei Nummer zwei wurde ich an ET+10 eingeleitet (er kam dann ET+11) und meine erste kam 37+5 nach Blasensprung bei 37+3.

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 11:17


Bei mir war die Geburt zwar kürzer, aber dafür hat die Maus auf sich warten lassen! Bei ET+ 9 wurde zwei mal eingeleitet bis sie endlich kommen wollte

Gefällt mir
23. Juli 2013 um 12:01


Also die geburten bei meinen kindern war immer schneller als die vorherige aber meine sind alle erst nach et gekommen ... 1. Et+11 , 2. Et+5 , 3. Et+4 mal sehen wann nr. 4 kommt ( bin in der 26 ten ssw)
Dir erstenu beiden waren mit einleitung und nr.3 kam ohne
Lg sylvi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers