Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Insemination

3. Insemination

26. August 2010 um 14:54

Hallo zusammen

Ich hatte gestern gerade meine 3. Insemination, diesmal mit Fostimon-Sprizen zum voraus... Meine Frage ist eigentlich jetzt, habt ihr irgendwas gespürt dass es geklappt hat oder merkt man das wirklich erst wenn man die Tage nicht bekommt...?! Ich werde mir die nächsten 2 Wochen wohl wieder jeglich ss-anzeichen einbilden........
Bei wem hat es beim 3. Versuch geklappt?? In der Schweiz werden eben nur 3 von der KK bezahlt....

Danke für eure Erfahrungen!!

Mehr lesen

27. August 2010 um 13:00


Hey! Vielen Dank für deine Antwort!! Hast du denn auch Fostimon-Sprizen machen müssen?? Und jetzt muss ich abends Utrogestand (oder so) und morgens Progesteron nehmen.... ich hoffe es wirklich sehr, aber man darf sich ja nicht verrückt machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 13:12

@melkivi
hey...
hm, ich weiss auch nicht, ist halt einfach zur unterstützung... ich vertrau da meiner FA, die wird schon wissen was sie einem gibt!

hattest du denn auch eine iui??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 13:18

@melkivi
mein freund hat jetzt seit ein paar monaten das medi profertil von österreich genommen, wir haben es jetzt zwar nicht per SG nochmals testen lassen, aber ich glaube die haben sehr viel genützt... die dame die das sperma aufbereiten musst für die 3. insemination hat jedenfalls gesagt, dass sie sehr gut eines gefunden hat......... vielleicht wäre das ja auch was für euch?!

www.profertil.at

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 13:24

@sadora79
oje so viel utrogest??? ich muss nur abends 2 nehmen und ich hab jetzt schon arg brustschmerzen...... hast du denn keine nebenwirkungen?? ich frage mich schon wieso immer alle so viel nehmen müssen und ich nur so wenig...?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2010 um 18:09

1 uiu geklappt
Hallo Sternchenso, habe heute den Positiven SS BT vom Doc erhalten, und ich hatte vor 16 Tagen meine aller erste Insemination in meinem leben. Ich sollte danach 3x2 Utrogest nehmen, und meine " Nebenwirkungen " im Allgemeinen waren und sind Schwindelgefühl, mal ganz schleichend, und ganz wenig, mal ganz Arg und auf einmal, Druck im Beckenbereich ( so wie man seine Tage bekommt ) und die Brust spannt sehr...ich rieche besser als vorher, aber sonst ist alles beim alten. Ich Drück Dir gaaaannnzzzz fest die Daumen, das es ganz schnell bei Dir klappt und Du richtig Glücklich wirst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 9:31


habe heute neg. getestet!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest