Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3.ICSI- ich bin bin furchtbar aufgeregt!!!!

3.ICSI- ich bin bin furchtbar aufgeregt!!!!

13. August 2008 um 13:20

Habe morgen meine PU für 3.ICSI und am Samstag ET.
Bin diesmal mächtig aufgeregt, weil es unser voerst letzter Versuch sein wird. Brauchen mal ne kreative (finanzielle)Pause.
Wer hat Lust mit zu hoffen und zu bangen??
Würde mich riesig freuen!!! Wünsch uns allen ganz viel Glück
Liebe Grüße

Mehr lesen

14. August 2008 um 22:39

Liebe Sunce
ich hoffe heute hattest du eine gute PU und alles ist gut verlaufen.

Und für deinen Transfer sende ich dir meine Daumen

Viel Glück!

Nadal (Schnullerstorch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 11:45

Nur 2 befruchtete Eizellen
Liebe Zahnfee, habe gerade in der KIWU angerufen und von den 9 Eizellen konnten nur 2 befruchtet werden Hatte bei 1.ICSI von 6 EZ nur 3 befr. und bei 2.ICSI von 11 EZ nur 3 befr. Bin gerade nur am heulen. Hatte so gehofft, dass es diesmal für Eisbärchen reichen könnte.
Morgen ist dann der Transfer. Weis überhaupt nicht, wie ich an die Sache gehen soll. Mit ganz viel Optimismus-jetzt klappt es bestimmt- oder-rechne mit dem schlimmsten und lass dich evtl. überraschen. Bin einfach momentan am Boden zerstört und mutlos.
Ganz liebe Grüße zurück!

20. August 2008 um 18:37

Schon wieder Schmerzen..
Liebe Zahnfee, will zwar nicht so früh aufgeben,bin aber schon wieder recht skeptisch. Habe wie bei den letzten Malen ab 3.nach ET Schmerzen im Unterleib bes. an den Eierstöcken. Mache mich auf das Schlimmste gefasst, hoffe aber auf ein Wunder. Der BT ist am 27.08. Wir fliegen aber am 23.08. in Urlaub. Werde es auch ohne merken, so oder so... Das mit dem Urlaub war beim letzten Mal auch prima, man kommt einfach schneller wieder auf andere Gedanken. Nur das diesmal meine Schwägerin mit ihrer 6 Monate alten Tochter auf mich wartet! Fahren nach Kroatien zu meinen Schwiegereltern.Vielen Dank für deine Anteilnahme, ich halte dich auf dem laufenden. Herzliche Grüße Sunce

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest