Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 frühe Fehlgeburten durch PCO?

3 frühe Fehlgeburten durch PCO?

23. April 2016 um 14:00

Hallo.

Ich habe erfahren, dass ich PCO habe. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus (31-35 Tage) mit Eisprung und bin nicht Übergewicht, weswegen ich nie auf die Idee gekommen wäre.

Naja, in der Kinderwunschklinik wurde mir gesagt, dass die frühen (5./6. SSW) Fehlgeburten vom PCO kommen könnten. Ich dachte es geht dabei immer um den Eisprung?

Was genau läuft denn da falsch? Ich weiß jetzt schonmal dank Google, dass das Risiko einer FG erhöht ist, aber warum?

Ich habe in der KiWuklinik nicht nachgefragt, aber heute beschäftigt mich das doch sehr, weil ich in ein paar Tagen wieder testen kann und ständig Angst habe.

Vielen Dank schonmal

Nicole

Mehr lesen

29. April 2016 um 8:06

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2016 um 14:14

Keiner???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Februar Kugel sucht Anschluss
Von: josie_12637981
neu
13. Oktober 2016 um 22:08
PCO - 3 frühe FG und jedesmal steigt die Angst...
Von: josie_12637981
neu
29. April 2016 um 13:13
FG durch PCO - wie lange warten bis Metformin wirkt?
Von: josie_12637981
neu
29. April 2016 um 12:29
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper