Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. fg?

3. fg?

19. August 2014 um 18:25

Hallo zusammen, habe schon sehr oft Infos hier im Forum durch stilles Mitlesen bekommen & dachte ich wende mich mal direkt an euch

Ich bin zur Zeit nach eigener Rechnung in der 5. SSW (4 6). Test war positiv und Termin beim FA habe ich am 28.8.14.

Ich hatte beteits 2 Fehlgeburten. Zunächst hieß es Gelbkörperhormonschwäche, die jedoch deutlich besser wurde nach einer Abnahme von 30 kg. Trotzdem bekomme ich 1x2 tbl Utrogest abends. Zudem wurde ein erhöhter Homozysteinwert festgestellt der nun mit Vitamin B behandelt wird.

Jetzt habe ich wieder große Angst. Erst hatte ich nur die üblichen Beschwerden: ziehen im Unterleib, Müdigkeit und ein flaues Gefühl im Magen (kein Erbrechen!).
Seit heute morgen habe ich Rückenschmerzen und wie Luft im Bauch mit Druck auf den Unterleib. Verdauung klappt gut. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl meine Mens kommt. Kennt das jemand? Habe gelesen das es frühe Anzeichen einer FG sind.
Vielleicht mache ich mich auch nur unnötog verrückt

Mehr lesen

19. August 2014 um 20:52

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS Das Risiko einer FG besteht zu einem so frühen Zeitpunkt zwar immer aber soweit hört sich das für mich alles normal an. Das Gefühl das die Mens kommt habe ich am Anfang 4-10Ssw sozusagen durchgängig gehabt und ein ziehen im Unterbauch/den Leisten ist ganz normal das sind die Mutterbänder Solange du keine Blutung bekommst oder starke (einseitige) Schmerzen ist bestimmt alles gut. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, Stress ist ja bekanntlich nicht gut in der FrühSS

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS

Lilith mit Baby Boy inside 29+1 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 16:22
In Antwort auf lilith2413

Hallo
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS Das Risiko einer FG besteht zu einem so frühen Zeitpunkt zwar immer aber soweit hört sich das für mich alles normal an. Das Gefühl das die Mens kommt habe ich am Anfang 4-10Ssw sozusagen durchgängig gehabt und ein ziehen im Unterbauch/den Leisten ist ganz normal das sind die Mutterbänder Solange du keine Blutung bekommst oder starke (einseitige) Schmerzen ist bestimmt alles gut. Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen, Stress ist ja bekanntlich nicht gut in der FrühSS

Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne SS

Lilith mit Baby Boy inside 29+1 Ssw

Danke!
Danke für die aufmunternden Worte. Ich sollte unbedingt positiver denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club