Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Fehlgeburten 2 gesunde Kinder HOFFNUNG!

3 Fehlgeburten 2 gesunde Kinder HOFFNUNG!

24. Juni 2015 um 9:38

Hallo Mütter,

vor einigen Jahren las ich täglich in diesem Forum von Leidtragenden, um mich mit meinem Schicksal nicht alleine zu fühlen. Dabei half mir am Meisten, wenn ich glückliche Verläufe las. Deswegen schreibe ich an Euch heute meine Geschichte. Ich hatte 3 Fehlgeburten in Folge, alle endeten sehr früh, so zwischen der 6. und 9. Ssw. Ich war verzweifelt, dachte es wird nicht mehr klappen, weil ich auch schon Ende 30 war. mein Frauenarzt und die Kinderwunschklinik fanden keinen Grund für die Fehlgeburten und ermutigten mich es immer weiter zu versuchen. Dann geschah es wirklich und ich bekam nach einer Traum-SS meine erste kerngesunde Tochter. Danach hatte ich noch eine weitere Fehlgeburt und dann bekam ich wieder eine gesunde Tochter. Ich kann Allen von Euch nur raten es nie aufzugeben, es lohnt sich, glaubt fest an Euer Glück.
Mein Frauenarzt hatte eine Erklärung, an die ich noch fest glaube, jedenfalls in meinem Fall. Er sagte, dass ich mir vorstellen soll in meinem Bauch sei eine Perlenkette mit lauter schöner Perlen, von denen eben einige einen Sprung hätten. Ich soll immer weiter machen, bis ich die Perlen erwische, die perfekt sind. Eine schöne Vorstellung! Gebt nicht auf.

Liebe Grüße, Paula

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 18:38

Das sind aufmunternde Worte...
Hi, das sind aufmunternde Worte. Ich wünsche mir die Kraft die du auch hast! Ich habe auch 2 gesunde Mädchen. 1. und 2. SS. Und vor 8 Wochen ging auch mein persönlicher Alptraum los. Teillösung der Plazenta wegen ein Hämatom was nicht behandelt wurde zumindest mir nix von schonen oder Magnesium/Utrogest gesagt wurde. Dann erfolgte meine allererste Ausschabung! Es war sooo schlimm. Überall im KH geweint. Vor der OP, nach der OP und auch die Zeit danach zuhause. Immer und immer wieder. Jetzt wieder eine SS ich weiß war vielleicht doch etwas früh aber ich konnte nicht länger warten. Ich wollte unser nächstes Wunder in meinem Bauch haben! Dann der Schock leere Fruchthöhle aber wahrscheinlich zu früh. Allerdings auch hier wieder ein Hämatom! Wieder haben die Ärzte nichts mit Schonen oder der gleichen gesagt! Nach 2 Wochen den nächsten Termin! Hoffe und bete auf das kleine Wunder! Ich finde deinen Mut und Willen nicht aufzuhören einfach toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Durch petting während der periode schwanger?
Von: daveth_12683484
neu
11. Juli 2015 um 14:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook