Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3. Fehlgeburt und Kinderlos

3. Fehlgeburt und Kinderlos

28. Dezember 2008 um 19:32

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und wollte euch meine Geschichte erzählen...

Ich bin 25 jahre alt, und hatte am 10.12.08 leider meine 3. Fehlgeburt. Gibt es da jemanden der das gleiche erlebt hat?

Die 1. war im Jan. 2007 in der 5-6 ssw, die 2. im Mai 2007 in der 7-8 ssw und nun im Dez 08 in der 7-8 ssw. Das tut so weh, weil wir uns doch so sehnlichst ein Kind wünschen.

Durch das Internet bin ich auf diese Seite gestoßen und erhoffe mir dadurch mich mit anderen Frauen austauschen zu können, die leider das gleiche Schicksal verfolgt.

Würde mich sehr über Nachrichten aller Art freuen..

Lg eure strega1006

Mehr lesen

28. Dezember 2008 um 22:01


Hey...
Tut mir Leid, dass Du das durchmachen musstest.
Ich weiss leider sehr gut wie Du Dich fühlst!

Ich bin ebenfalls 25 Jahre alt und habe 3 Sternenkinder
Die erste FG war im Juli 5.SSW...
Die 2. SS verlief zuerst gut... dann der Schock am 8.10. in der 13. SSW schlug das Herzchen nicht mehr Ich wollte am liebsten sterben....
Doch wir gaben die Hoffnung nicht auf und durften nach der ersten Mens nach AS wieder üben...
Leider endete auch diese SS mit einer FG am 18.12. in der 6.SSW

Ich bin in einer KiWu-Praxis in Behandlung und hoffe, dass nun weitere Untersuchungen durchgeführt werden. Das kann ich Dir auch empfehlen!

Nun nehmen wir uns eine Auszeit, wir wollen 3 Monate verhüten und unserer Psyche und meinem Körper etwas Ruhe gönnen.
Dann versuchen wir es erneut wenn wir im April in den Urlaub fliegen...

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, doch noch eine normale SS geniessen zu dürfen!

Wir Marci schon geschrieben hat, www.sternchenkinder.de ist ein super Forum um sich über Freud und Leid auszutauschen! Wäre schön Dich dort wieder zu treffen.

Wünsche Dir Alles Gute!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram