Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3-D Ultraschall...macht ihr das alle? Ist so teuer

3-D Ultraschall...macht ihr das alle? Ist so teuer

6. Juni 2007 um 15:33

Hallo.
Mich würde mal interessieren wer das von euch alles machen lässt. Ich fände das schon toll...finde es aber schrecklich teuer .
Danke.
Sandra

Mehr lesen

6. Juni 2007 um 15:35

Huhu
also ich hab keinen machen lassen. denn es ist echt ziemlich teuer und wenn das baby dann so blöd liegt und man kaum etwas sieht, dann ist man glaub ich total enttäuscht und dazu war es auch noch teuer, deswegen hab ich keinen machen lassen.
LG natalie 34+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 15:37


Wir machen auf jeden Fall einen.. Mein Arzt sagte am Besten wäre es um die 31. Woche.. Da kann man schon schön was erkennen und das Würmchen hat trotzdem noch Platz und so..

Kosten liegen bei uns um die 150,-.. ich find es ist ne schööööne Erinnerung und ich freu mich schon total drauf..

Liebe Grüße

Dadi und das Stinktier (17+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 15:37

Ich mach auch keine 3d
Finde ich auch sau teuer.Das schönste ist doch zu wissen dem gehts gut und in paar monaten hat man es live auf dem arm ist doch viel schöner.Und ich glaube us ist auch ganz nett.

LG Alex 23ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 15:41

Hi
Da bemerke ich erst wie gut ichs hab. Bei meinem Doc ist das Standard und kostet nichts. Die Bilder sind schon genial
Aber als ich vor vier Jahren schwanger war gabs das auch nicht und normale Bildchen haben da auch gereicht.

Lg
Heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 15:45
In Antwort auf sophy_12656971

Huhu
also ich hab keinen machen lassen. denn es ist echt ziemlich teuer und wenn das baby dann so blöd liegt und man kaum etwas sieht, dann ist man glaub ich total enttäuscht und dazu war es auch noch teuer, deswegen hab ich keinen machen lassen.
LG natalie 34+4

...
Also ich lass das auch bei einem anderen Arzt machen weil meiner das nicht macht, also keine Geräte hat. Hab ein bißchen rumtelefoniert und auch einen Arzt gefunden der es für 60 EUR macht. Bilder gibts wenns Baby schön liegt und eine DVD. Und wenn das Baby ungünstig liegt dann darf ich nochmal kommen, ohne extra Berechnung. Find ich super und freu mich auch schon drauf, ist best. eine tolle Erinnerung und einmalig, und man gibt ja auch als so manchmal Geld für Dinge aus die nicht ganz so wichtig waren. Und das ist ne Erinnerung für immer und fürs Kind best. auch mal schön anzuschauen.
LG Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 16:11

Ich wollte erst auch nicht
weils bei den meisten Ärzten hier 100 Euro kostet. Hab dann einen gefunden, da hab ich nun 60 Euro bezahlt. Ich war da glaub ich in der 28. SSW, das heißt die Qualität ist dementsprechend besser als eher.
Ich bereue es nicht, er hat sich ne dreiviertel stunde zeit genommen. Hab ne CD mit Videos und Bildern bekommen. Ganz toll.
Wenn mein kleiner sich weggedreht hätte, hätte ich nochmal kommen können, ohne extra bezahlen zu müssen.

Capri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2007 um 16:30

Hallo
Ich lasse das 3d us heute abend machen lasssen
bei uns im KH ist das noch umsonst *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen