Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 D-Bild vom Kind ??!!

3 D-Bild vom Kind ??!!

1. Februar 2011 um 14:02 Letzte Antwort: 1. Februar 2011 um 14:35

Hallo !
Ich habe gehört, man kann sich beim Frauenarzt auch mal so ein 3-D-Bild des Kindes geben lassen. Ich bekomme immer ein schwarz-weiß Ultraschallfoto, aber letztens war ich bei einer bekannten und sie meinte, sie hat ein 3D-Foto bekommen also man konnte das Gesicht und Kopf des Kindes genau sehen. Das sah sehr süss aus. Sie meinte aber, man muss bis zu 150 EUR für so ein Bild bezahlen. Das hat mich natürlich umgehauen.... Stimmt das ?!?! Kann man das auch vom Arzt bekommen so ein 3-D-Foto ?!?!

Lieben Dank im voraus für eure Antworten !!!

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 14:13


Hmm ist bei jedem Arzt anders, aber es zahlt sich auf alle Fälle aus!!!!

Ich hab die Fotos in der 30.SSW gemacht, gezahlt hab ich 100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 14:28

Bei meinem Fa...
...kostet das 35,-

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 14:31


hi!

also, ich denke mal der preis steht nicht für ein bild. sondern für den 3d us. bei mir waren es 16 farbige 3d, 16 sch/w und eine dvd mit den bewegungen von allen sequenzen (4d).

es lohnt sich wirklich.......

ich hatte auch wg. preis mal ne disk. vor kurzem aufgemacht. die preise und leistungen variieren.

ich habe für meinen us ,s.o. 150.- e bezahlt

lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2011 um 14:35

Hi
meine ärtzin macht bei fast jedem ultraschall auch ein 3d/4d mit.
Allerdings zahl ich die ultraschallunters. auch immer selbst - bis auf die drei vorgeschriebenen, die von den kassen bezahlt werden. aber selbst dann bekomm ich auch ein bis zwei 3D/4D Bilder mit und noch ein normales.
Eine Ultraschallunters. kostet 35 Euro.

Möchte beim nä. Termin auch einen Termin für Video in 3D ausmachen, wie viel das kostet, weiß ich aber noch nicht.

denke dass der arzt das 3d ultraschall nur machen kann, wenn er auch ein geeignetes gerät dafür hat, das hat glaub ich nicht jeder frauenarzt.
Denke meine Ärtzin macht das aus Kulanz immer mit, weil ich so viele Selbstzahlerleistungen in Anspruch nehme *g*

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper