Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 3 Bilderbuch ss

3 Bilderbuch ss

10. Dezember 2012 um 12:08 Letzte Antwort: 11. Dezember 2012 um 22:55

Hallo
Bin zum 3ten mal Schwanger, heute 10+1, und bisher läuft wie bei denn zwei vorhergegangenen ss alles hervorragend. Mir ist nicht mal schlecht oder so.
Jetzt weiß ich natürlich das es nicht "normal " ist. Jeder den ich kenne mit mehr als 1em Kind hatte schon mindestens 1fg.... das macht mir so eine angst. Ich wollte gerne wissen ob es hier noch jemanden gibt der so viel Glück hat und vllt schon weiter ist. Das wäre so schön wenn ich wüsste das es auch 3mal gut gehen kann... würde mir Mut machen.

Mehr lesen

11. Dezember 2012 um 18:40

Warum
Sollte denn etwas schief gehen? Vl liest du einfach zuviel in den Foren,generell sollte man sich als Schwangere eher weniger derartigen Lesestoff reinziehen, das führt oft nur zu unnötiger Sorgenmacherei!

Ich selber bin auch grad zum 3. Mal schwanger und hatte auch nicht das Pech einer Fg. Je mehr man sich sorgt,desto eher machst du dir das Leben schwer. Freu dich einfach auf dein Engelchen. Ich wünsch dir eine wundervolle Ss.

Lg Jen 36.ssw

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 22:41

Ich denke
dass die schwangeren ohne probleme weniger in foren unterwegs sind, weil sie sich vielleicht nicht so sehr asutauschen müssen. ich hätte auch nie gedacht, was so alles schief gehen könnte, wenn ich es hier nicht gelesen hätte. also mach dich nicht verrückt, ich bin mir sicher, dass es viele solche glücklichen frauen gibt wie dich.

Gefällt mir
11. Dezember 2012 um 22:55

Ähm
ich erwarte mein 6. ich hatte keine fg!
also alles gute

lg 25+2

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers